BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdest du wählen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    22 24,72%
  • CDU/CSU

    11 12,36%
  • GRÜNE

    17 19,10%
  • FDP

    9 10,11%
  • LINKE

    22 24,72%
  • NPD

    6 6,74%
  • Andere

    2 2,25%
Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 414

Bundestagswahl 2009

Erstellt von aki, 16.08.2009, 12:30 Uhr · 413 Antworten · 11.424 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Genaugenommen war nur noch die CSU gegen die Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare.

    Aber die hat ihren Widerstand auch aufgegeben.
    Ich glaube da hast du was falsch aufgenommen...

    Oder ist das eher Wunschdenken deinerseits?

  2. #12
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Ich glaube da hast du was falsch aufgenommen...

    Oder ist das eher Wunschdenken deinerseits?
    Ich bin zwar kein homophober konservativer Bauer wie du, aber so schreiben es zumindest die Zeitungen.

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Sowas steht in den Programmen eh nie konkret drin. Aber die Rede ist meistens vom "Mittelstand".
    Den Mittelstand gibt es dem Grunde nach kaum noch, es gibt meines Wissens immer mehr Reiche oder Arme, wobei die Entwicklung zu den Gossenarmen grassiert.

    Hier wird für die nächsten Jahre das ganz große Problem bei den Ausländern zu sehen sein, meine ich.

    Einige Kulturen haben sich hervorragend ausgezeichnet, andere fallen eher durch äusserste Brutalität und ein sehr negatives Gesamterscheinen auf, und reissen aber das Bild des "Ausländers" erheblich nach unten.

    Ich vermute, die Kriminalität bei diesen Volksgruppen, die nicht gelernt haben, mit der Sprache umzugehen, und sich mit deren Anwendung zu entwickeln, wird zunehmen.

    Natürlich kann das zuständige Innenministerium darauf reagieren und neu parametrieren, also sie nicht als solche erfassen, eine Art Entlassung aus der Datei wie einst die Entlassung der Arbeitslosen und deren Überführung zu Ich-AG-Unternehmern, bei einer Erfolgslosigkeit von mind. 85%.

  4. #14
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Schwarz-Gelb auch bei knapper Mehrheit

    "Vor einer Woche hatte CSU-Chef Horst Seehofer im Sommerinterview die FDP zu einer klaren Koalitionsaussage aufgefordert. Er erwarte, dass sich die FDP vor der Wahl klar auf eine schwarz-gelbe Koalition festlege.
    Parteichef Guido Westerwelle äußerte sich im "Bericht aus Berlin" und sprach Bundeskanzlerin Angela Merkel auch bei nur einer Stimme Mehrheit für Schwarz-Gelb das Vertrauen aus: "Ich setze darauf, dass das Wort von ihr gilt." Dies habe sie ihm in manchen Gesprächen persönlich versichert. Die FDP strebe eine bürgerliche Mehrheit an, betonte Westerwelle. "Und jetzt lassen wir das mal stehen, dass Herr Seehofer sich an uns abarbeitet, die Kanzlerin hat Klartext geredet." Er baue darauf, dass es dabei auch bleibt, dass sich nicht diejenigen in der CDU/CSU durchsetzen, "die mehr oder weniger offen ja auf eine Fortsetzung der Großen Koalition setzen oder mit den Grünen ein Bündnis planen", sagte Westerwelle."


    Quelle

  5. #15
    ökörtilos
    Ich werde die linke wählen.

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ich werde die linke wählen.
    egal welche demokratische Partei, auf jeden Fall ...


  7. #17
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ich werde die linke wählen.
    Du bist ja auch ein parasitär lebender Ungar, der das Land zerstören will.

  8. #18
    ökörtilos
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein parasitär lebender Ungar, der das Land zerstören will.

    psst aber nicht den anderen sagen!

  9. #19

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    egal welche demokratische Partei, auf jeden Fall ...

    Hatte 2004 zwei super Jungs aus Chemniz bei meiner Australienreise kennengelernt. Waren einen Monat noch zusammen unterwegs. Muss Sie wieder mal besuchen. Dein Wahlplakat hat mich gerade dran erinnert

    Wählen in Deutschland kann ich nicht, bin in der Schweiz. Aber da gebe ich mir Mühe regelmässig zu gehen.

    MfG

  10. #20
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ich geh mit meinen griechisch-arischen Brüdern die Rechten wählen und werde alle arischen Länder in einem neuen Glanz erstrahlen lassen...

Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  3. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  4. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55
  5. Bundestagswahl 2005 WASG Standpunkte über Außenpolitik
    Von bild5000 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 12:09