BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdest du wählen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    22 24,72%
  • CDU/CSU

    11 12,36%
  • GRÜNE

    17 19,10%
  • FDP

    9 10,11%
  • LINKE

    22 24,72%
  • NPD

    6 6,74%
  • Andere

    2 2,25%
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 414

Bundestagswahl 2009

Erstellt von aki, 16.08.2009, 12:30 Uhr · 413 Antworten · 11.405 Aufrufe

  1. #291
    Apache
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    habe ich solches je behauptet, intelligent zu sein?
    Intelligent scheinst du zu sein, du hast den Tag bereits auf 25 Stunden berechnet.
    Also, ich habe seinen Komentar, mit den 25 verstanden.
    Ich helf dir ein bischen:
    Ist sö änlich wie, zwölfundneunzig.

  2. #292

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Man kann die Linke nicht mit der SED gleichsetzen!!!

    Seit der Auflösung der ehemaligen DDR und deren Parteien, sind viele Politiker zurückgetreten, aber auch sehr viele in anderen Parteien untergekommen. Nicht jeder hat dabei nur bei den Heutigen LINKEN angeheuert, sondern überall in Parteien Hauptsächlich in CDU/FDP und SPD!
    Doch,kann man gleichsetzen,das wird dir am besten ein Deutscher erzählen können.


    Mauer-Mord verjährt nicht.

  3. #293

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe seinen Komentar, mit den 25 verstanden.
    Ich helf dir ein bischen:
    Ist sö änlich wie, zwölfundneunzig.
    nun, da ich ihn nicht persönlich kenne, bin ich folglich auf dessen unzweideutige Schriftleistung angewiesen. Ich bin einer der ganz wenigen, der keine Gedanken lesen kann.

  4. #294

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    nun, da ich ihn nicht persönlich kenne, bin ich folglich auf dessen unzweideutige Schriftleistung angewiesen. Ich bin einer der ganz wenigen, der keine Gedanken lesen kann.
    Stimmt,es war sehr schwierig,ja fast unmöglich die Zweideutigkeit zu erkennen.

  5. #295

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Stimmt,es war sehr schwierig die Zweideutigkeit zu erkennen.
    kannst es ja nochmal versuchen, mit einem neuen Ansatz, den auch ich verstünde.

  6. #296

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    kannst es ja nochmal versuchen, mit einem neuen Ansatz, den auch ich verstünde.
    Habe ich gerade eben.

  7. #297
    Apache
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    nun, da ich ihn nicht persönlich kenne, bin ich folglich auf dessen unzweideutige Schriftleistung angewiesen. Ich bin einer der ganz wenigen, der keine Gedanken lesen kann.
    fand ich jetzt nicht unzweideutig.
    auf eine dumme bemmerkung, kann nur eine saudumme antwort folgen.
    und ich war gespannt was es sein wird.
    und muss sagen: antwort war o.k

    man muss keine gedanken lesen können, einfach nur ein kleines bischen mitdenken.
    dabei ist es sehr hilfreich, das gehirn vorher einzuschalten.

    oder war deine frage mit dem pass abgeben ernst gemeint?
    daß man dich bei dieser frage nicht ernst nehmen konnte, war dir doch hoffentlich von vorne herein klar, oder nicht??

  8. #298
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Ganz Klar, positioniert sie sich links von den anderen im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien! Und meine Meinung ist, dass Genau diese Positionierung im Moment das beste ist !

    Hier nun, einiges zum Anhören womit ich zu 100% Übereinstimme! Und das nicht weil der Gysi und co. so schön reden kann, sondern Ausschließlich nur was das Inhaltliche betrifft! Das Ganze, habe ich mir sehr Sorgfälltig ausgesucht um auch eine genaue Übereinstimmung zu finden.

    Die Niedrigsten Löhne (West Europa) gibt es in Deutschland



    Soziales und Gerechtigkeit



    Mehr Demokratie



    Wirtschaftkrise



    AFGHANISTAN




    Das, sind nur ganz wenige Argumente. ABER, diese sind fast alle von Unabhängigen Experten unwiederlegbar und darauf kommt es mir besonders an. Erzählen können Sie alle, aber das meiste entspricht meistens nicht der Wahrheit! Die LINKEN, argumentieren meistens so, dass man es auch überall (unabhänge Forsa, Statistiken usw.) auch Nachlesen kann !

  9. #299

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade eben.
    Mit dem hier,mein Roter.
    Stimmt,es war sehr schwierig,ja fast unmöglich die Zweideutigkeit zu erkennen.

  10. #300

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade eben.
    gar nicht bemerkt

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  3. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  4. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55
  5. Bundestagswahl 2005 WASG Standpunkte über Außenpolitik
    Von bild5000 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 12:09