BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 13 von 87 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.674 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Dieser Wahl-O-Mat ist richtig gut, aber nur weil ich gegen die Aufnahme von mehr Flüchtlingen bin, gegen ein Parteienverbot, gegen ein Adoptionsrecht von Homos und gegen mehr Menschen mit Migrationshintergrund im öffentlichen Dienst, sollte ich also NPD wählen :
    mein_ergebnis.jpg

  2. #122
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Die NPD hat auch viele "soziale" Positionen, Ibri, daher die vielen Prozente. Natürlich nur fürs Deutsche Volk

  3. #123

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Wahl o mat sowieso größter Quark

  4. #124
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    habe mich übrigens umentschieden, werde nicht Linke wählen, sondern die hier.

    8_432799a.jpg

    Ist mein vollster Ernst. Beim Wahlomat hatten die die meisten Prozente, außerdem sind sie die einzige Partei, die meine Sicht zu Pornographie und Prostitution teilt. Das Sexworker-Gelaber der Linken ist richtig pseudoliberal ekelhaft.

  5. #125

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von bambi Beitrag anzeigen
    neulich fotografiert

    Anhang 45944
    SD.jpg


  6. #126
    Karim-Benzema
    Die Linke geht.

  7. #127
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die NPD hat auch viele "soziale" Positionen, Ibri, daher die vielen Prozente. Natürlich nur fürs Deutsche Volk
    Ich weiß, aber dass die meisten meiner politischen Ansichten in unüberbrückbarer Differenz mit der NPD stehen, kommt bei diesem Wahl-O-Mat nicht wirklich zur Geltung. Daher ist das ja Augenwischerei bzw. klar hat sich die NPD viele soziale Themen auf die Fahne geschrieben, aber man sollte mal stärker anmerken, was für krasse, völlig von den anderen Parteien abweichenden Meinungen die NPD noch vertritt. Bevor dieser verkackter Wahl-O-Mat so nen Dreck für die Leute ausspuckt.

  8. #128
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die NPD hat auch viele "soziale" Positionen, Ibri, daher die vielen Prozente. Natürlich nur fürs Deutsche Volk
    Wohl für ihre sogenannte "Nordische Rasse"

    N1-Apfel_dpa.jpg

  9. #129
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber dass die meisten meiner politischen Ansichten in unüberbrückbarer Differenz mit der NPD stehen, kommt bei diesem Wahl-O-Mat nicht wirklich zur Geltung. Daher ist das ja Augenwischerei bzw. klar hat sich die NPD viele soziale Themen auf die Fahne geschrieben, aber man sollte mal stärker anmerken, was für krasse, völlig von den anderen Parteien abweichenden Meinungen die NPD noch vertritt. Bevor dieser verkackter Wahl-O-Mat so nen Dreck für die Leute ausspuckt.
    ja aber du glaubst ja jetzt net, dass weil wer viele Prozente bei der NPD kriegt, ernsthaft erwägt, sie zu wählen bzw ihn das nich stutzig macht. Solchen Leuten gehört dann eh das Wahlrecht entzogen

  10. #130
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja aber du glaubst ja jetzt net, dass weil wer viele Prozente bei der NPD kriegt, ernsthaft erwägt, sie zu wählen bzw ihn das nich stutzig macht. Solchen Leuten gehört dann eh das Wahlrecht entzogen
    Wenn wir jetzt mal annehmen, ich wäre ein durschnittlichen Bürger, der Politik nicht sonderlich verfolgt und der das ganze völlig emotionslos und pragmatisch angehen würde, dann würde ich sagen, ich wähle die NPD, weil sie 20% mehr Zustimmung bei mir findet, als alle anderen großen Parteien.

    Und wenn wir es noch trockener sehen, woran soll sich der Bürger denn sonst richten, als nach dem Wahlprogramm der Parteien, den ja dieser Wahl-O-Mat zur Auswertung her nimmt.

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55