BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 17 von 87 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.753 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bei mir auch an 1. Stelle, aber net SO deutlich
    werde sie wählen, obwohl ich das zuerst absurd fand.
    Warum? Die Partei setzt sich ja vor allem für Geschlechtergerechtigkeit ein. Das tun natürlich auch andere.

  2. #162
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bei mir auch an 1. Stelle, aber net SO deutlich
    werde sie wählen, obwohl ich das zuerst absurd fand.
    Schmeiss deine Stimme nicht weg.

  3. #163
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bei mir auch an 1. Stelle, aber net SO deutlich
    werde sie wählen, obwohl ich das zuerst absurd fand.
    Das ist Stimmen versenken, warum nicht Die Linke, geh rein und bestimme mit!!!

  4. #164
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Warum? Die Partei setzt sich ja vor allem für Geschlechtergerechtigkeit ein. Das tun natürlich auch andere.
    Weil ich zuerst dachte, die Partei ist zu unbedeutend, aber wie unten geschrieben, ich werde idealistisch wählen.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schmeiss deine Stimme nicht weg.
    soll ich sie der BIG geben?

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das ist Stimmen versenken, warum nicht Die Linke, geh rein und bestimme mit!!!
    Ich sehe es nicht als Stimme versenken, der Partei meine Stimme zu geben, mit deren Idealen ich mich am ehesten identifiziere. Die Linke hat eine für mich absolut unerträgliche Haltung zum Thema Prostitution, das werd ich nich unterstützen.

  5. #165
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Prostitution ist keine Freiheit, sondern Unterdrückung! Hoch die Hände!

  6. #166

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Weil ich zuerst dachte, die Partei ist zu unbedeutend, aber wie unten geschrieben, ich werde idealistisch wählen.



    soll ich sie der BIG geben?



    Ich sehe es nicht als Stimme versenken, der Partei meine Stimme zu geben, mit deren Idealen ich mich am ehesten identifiziere. Die Linke hat eine für mich absolut unerträgliche Haltung zum Thema Prostitution, das werd ich nich unterstützen.
    Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit

    Das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (Kurzbezeichnung: BIG, Eigenschreibweise: Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit) ist eine 2010 in Köln gegründete deutsche Kleinpartei. Sie ist eine der ersten von Muslimen gegründete Parteien Deutschlands und beabsichtigt, sich insbesondere für die Rechte von Migranten und ihre gesellschaftliche Integration in Deutschland einzusetzen.[3]
    Die Partei wird von verschiedenen Beobachtern als Ableger der von Recep Tayyip Erdoğan angeführten türkischen Regierungspartei AKP eingeschätzt, zu der ein intransparentes Verhältnis bestehe.[4]


    In einen Flugblatt mit den Titel „Alle Kinder schützen! BIG-Partei gegen Schulfach Schwul“, polemisierte BIG gegen Homosexualität und bezeichnete diese als „Minderheitensexualität“, vor der die Kinder bewahrt werden müssten. Der Kreuzberger Kandidat Ismail Özkanli erklärte, man müsse Berliner Kinder vor „der Unmoral“ schützen,[55]der BIG-Spitzenkandidat Ismet Misirlioglu sagte, man wolle verhindern, dass Schülern künftig Homosexualität „schmackhaft“ gemacht werde.[30] Das Flugblatt behauptet, Unterrichtsvorschläge, die der Berliner Senat 2006 unter dem Titel „Lesbische und schwule Lebensweisen“[56] für weiterführende Schulen ausgearbeitet hatte, sollten für den Unterricht von Erstklässlern übernommen werden. Der Parteivorsitzende Yildiz entgegnete der öffentlichen Kritik auf das Flugblatt, dieses richte sich nicht gegen Homosexuelle, sondern gegen die Schulpolitik des Berliner Senats.[55][57][30]

  7. #167
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Prostitution ist keine Freiheit, sondern Unterdrückung! Hoch die Hände!
    Ich könnte dir dazu nen ganzen Roman schreiben vielleicht mach ich das einfach

  8. #168
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.225
    Ich bin etwas Merkel-Müde, deshalb ist meine erste Wahl Rot-Grün.

    Alternativ liebäugle ich mit der NPD, ist aber eher unwahrscheinlich, dass ich die wähle.

  9. #169
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.757
    Ich wähle weder Linke noch NPD. Weder Stasi noch Gestapo. Das brauchen wir nicht in Deutschland-die haben genug Schaden angerichtet. Gysi ist ein Wolf im Schafspelz.

  10. #170
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.225
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Ich wähle weder Linke noch NPD. Weder Stasi noch Gestapo. Das brauchen wir nicht in Deutschland-die haben genug Schaden angerichtet. Gysi ist ein Wolf im Schafspelz.
    Dr. Gregor Gysi verfügt über eine Redegewandtheit, wovon andere nur träumen können. Nur steht er für eine Politik, mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann. Auf jeden Fall sind die eine Bereicherung im Parlament.

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55