BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 18 von 87 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.750 Aufrufe

  1. #171
    economicos
    Rot Rot Grün !

  2. #172
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    [QUOTE=Toruko-jin;3838121]Dr. Gregor Gysi verfügt über eine Redegewandtheit, wovon andere nur träumen können. Nur steht er für eine Politik, mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann. Auf jeden Fall sind die eine Bereicherung im Parlament.[/QUOTE

    Gysi und Sarah sind für mich überhaupt die Bringer, also wählt links!!!

  3. #173
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.754
    Natürlich ist der Gysi ein guter Redner. Dafür wirbt der Kreisverband Niederrhein dann mit einer Guillotine, unter der die Köpfe von einigen Reichen - insbesonders Wirtschaftsmanagern - blutverströmt rollen.

  4. #174
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    [QUOTE=papodidi;3838127]
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dr. Gregor Gysi verfügt über eine Redegewandtheit, wovon andere nur träumen können. Nur steht er für eine Politik, mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann. Auf jeden Fall sind die eine Bereicherung im Parlament.[/QUOTE

    Gysi und Sarah sind für mich überhaupt die Bringer, also wählt links!!!
    Ich wähle die Linke nur wenn mich Sahra ranlässt!

  5. #175
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.754
    Das sind Blender. In Wirklichkeit wollen sie z.B. aus der NATO austreten, was bei wichtigen Handelspartnern bestimmt super ankommen würde.

  6. #176
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    [QUOTE=Toruko-jin;3838131]
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

    Ich wähle die Linke nur wenn mich Sarah ranlässt!
    Sexist!!!
    Lese gerade ein Buch von ihr: "Freiheit statt Kapitalismus", sehr gut...

  7. #177
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    [QUOTE=papodidi;3838138]
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

    Sexist!!!
    Lese gerade ein Buch von ihr: "Freiheit statt Kapitalismus", sehr gut...
    ich sehe das etwas leidenschaftsloser als du es tust. Sie gefällt mir eben.

  8. #178
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Das sind Blender. In Wirklichkeit wollen sie z.B. aus der NATO austreten, was bei wichtigen Handelspartnern bestimmt super ankommen würde.
    Aus der NATO austreten würde ich vlt nicht gleich, aber deren soziale Forderungen nach Mindestlohn/-rente sind doch ok, oder???

  9. #179
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Aus der NATO austreten würde ich vlt nicht gleich, aber deren soziale Forderungen nach Mindestlohn/-rente sind doch ok, oder???
    Sag mal, wirst du eigentlich bezahlt oder tust du das aus Überzeugung?

  10. #180
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Das sind Blender. In Wirklichkeit wollen sie z.B. aus der NATO austreten, was bei wichtigen Handelspartnern bestimmt super ankommen würde.
    Sinnlose Panikmache ala FDP betreibst du gerade ... davon mal ab ist die Abschaffung der NATO längst überfällig, wir brauchen ein EU-Militärbündnis und keine Weltpolizei.

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55