BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 39 von 87 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.671 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Und kurz vor der Wahl da widmen sich großen Parteien aufeinmal den unglaublichen Auswüchse von Mieten. Als wäre diese Frechheit nicht schon seit Ewigkeiten bekannt....doch wie steigende Mietpreise verhindert werden sollen bleibt mir echt ein Rätsel...in diesem Land gibt es Menschen die die Hälfte ihres Lohns für die Miete zählen müssen....unglaublich!!!

  2. #382
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.057
    Als ich die Buchstaben NPD sah, setzte bei mir der gesunde Menschenverstand kurzzeitig aus und ich spielte mit dem Gedanken die NPD zu wählen.

    Ich fing mich aber recht schnell...

    Wie dem auch sei, Renate Kühnerst wird sich freuen.

  3. #383
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ui, jetzt kommt hier wieder das pöse Russen-Feindbild. Man muss nur für die "lieben Freunde" Lobbyarbeit leisten, macht ja nichts, sind ja die Guten^^. Fakt ist, dass sich Deutschland durch Dumpinglöhne Wettbewerbsvorteile verschafft hat, um den Status als Exportnation zu halten. Und das betrifft Weiß Gott nicht nur Sklavenarbeiter aus Polen bei Westfleisch oder sonst was. Die können auch meines Wissens gar nicht "aufstocken", da gar nicht berechtigt. Angie hat ja nicht gerade gegen die Agenda 2010 und von den Auswüchsen, die man aus der Praxis schon zu ihren Zeiten dann bemerken konnte, viel unternommen^^ Nein, statt dessen der Bankenlobby als "systemrelevant" so viel Geld in den Allerwertesten geschoben. Das muss man mal mit sonstigen Ausgaben auch auf Jahre und Jahrzehnte vergleichen.

    Mal sehen, ich denke, es wird wieder auf eine große Koalition hinaus laufen.
    ah ja....der Fortschritt Russlands meldet sich...

    Dumping Löhne haben überhaupt nichts mit der deutschen Export Wirtschaft zu zu tun, falls Putinka weiss was Deutschland überhaupt exportiert....

  4. #384
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ah ja....der Fortschritt Russlands meldet sich...

    Dumping Löhne haben überhaupt nichts mit der deutschen Export Wirtschaft zu zu tun, falls Putinka weiss was Deutschland überhaupt exportiert....
    Unter anderem schon, die Lohnzurückhaltung hat was mit den Betriebsergebnissen zu tun oder was glaubst du, warum sich die Tarifpartner zurückgehalten haben?

  5. #385
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ah ja....der Fortschritt Russlands meldet sich...

    Dumping Löhne haben überhaupt nichts mit der deutschen Export Wirtschaft zu zu tun, falls Putinka weiss was Deutschland überhaupt exportiert....
    Ich bin sehr gut informiert, was Deutschland exportiert. Dann schau mal genauer hin auf die ganzen Kreisläufe.

  6. #386
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.057
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Unter anderem schon, die Lohnzurückhaltung hat was mit den Betriebsergebnissen zu tun oder was glaubst du, warum sich die Tarifpartner zurückgehalten haben?
    Deutschland wurde konkurrenzfähiger... ja, aber auf wessen Kosten?

  7. #387
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ah ja....der Fortschritt Russlands meldet sich...

    Dumping Löhne haben überhaupt nichts mit der deutschen Export Wirtschaft zu zu tun, falls Putinka weiss was Deutschland überhaupt exportiert....
    Hat man niedrige Lohnkosten so bleibt man wettbewerbsfähiger....das gilt selbstverständlich auch für den Export...und die fetten Gewinne bleiben natürlich auch.....es ist doch die Geisel der deutschen industrie.....also erzähl keinen Scheiß....genau wie die Befreiung der EEG Steuer.....da drohen stromintensive unternehmen mit arbeitsplatzverlusten wenn man dies mitbezahlen muss....und diese liste hat so brutale Ausmaße angenommen....Angie versprach schon 2012 diese liste zu prüfen....geschehen ist bis heute nix! Man merkt das du sehr unreif bist, noch bei Mama wohnst und egoistisch bist....ich gratuliere zu unendlicher Naivität

  8. #388
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Deutschland wurde konkurrenzfähiger... ja, aber auf wessen Kosten?
    Es war hat nötig mit 9m Arbeitslosen, nun läuft es gut also kann man auch einen Teil von dem Kuchen verteilen

  9. #389
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.057
    Ich finde es ja immer lustig, wenn Putin sagt, dass gegenseitig technologischer Austausch zwischen Deutschland und Russland stattfindet.

  10. #390
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Ich hoffe SPD/Linke machts, mir sind generell alle lieber als CDU und FDP.

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55