BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 47 von 87 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.738 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es liegt an der Wirtschaftspolitik, dass die Linke so schlecht abschneidet. Die Partei ist erstens historisch belastet, zweitens kommt sie nicht authentisch rüber. Die Wahlversprechen (gerade die bezüglich der Wirtschaft) waren nicht realisierbar. Das wussten die Wähler auch!
    Man(n) sollte das Buch von Sahra "Freiheit statt Kapitalismus" zur Schul-Lektüre machen, dann wäre das Problem gelöst...

    Eben ist übrigens Brüderle mit seiner Gurkentruppe zu sehen gewesen, ein Bild für Götter...

    Hoffentlich sind die für immer weg vom Fenster...

  2. #462
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    NPD 3


    Los, zeigt euch in anderen 2 die das auch angeklickt haben

    NPD 19

  3. #463
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    42,5 CDU - ich ahne Schlimmes (aka absolute Mehrheit) >.<

    FDP und AfD weiter draussen.

  4. #464
    Mirditor
    Union absolute Mehrheit, wenns so weiter geht, lt. ARD.

  5. #465
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Man(n) sollte das Buch von Sahra "Freiheit statt Kapitalismus" zur Schul-Lektüre machen, dann wäre das Problem gelöst...

    Eben ist übrigens Brüderle mit seiner Gurkentruppe zu sehen gewesen, ein Bild für Götter...

    Hoffentlich sind die für immer weg vom Fenster...
    Ich lese ihr Buch, wenn sie mich ranlässt. Ich habe eine Scheiß-Wut auf diese Frau.

    Oskar, ich glaubs net

  6. #466
    Jezersko
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du sagst es!


    Bei all der Schelte, die sie und Gysi ("SED-Nachfolgepartei", "Kommunisten") einstecken mussten, ist das ein Top-Ergebnis.

    Mal so nebenbei, halb offtopic, hat je ne Partei thematisiert, das Wahlrecht auf Nicht-Passdeutsche auszustrecken, unter Bedingungen wie dauerhafter Aufenthaltsgenehmigung zb? Denn ich denke, dann wäre auch die CDU niemals auf 42% gekommen.
    "Nicht-Passdeutsche" ??? Was ist denn das für ein Schwachsinnsausdruck? Neue Umschreibung für Ausländer oder was? Hast du einen deutschen Pass, bist du Deutsche/r. Wenn nicht, dann nicht. Dafür bist du wahlberechtigt in dem Land, dessen Pass du hast.

  7. #467
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    42,5 CDU - ich ahne Schlimmes (aka absolute Mehrheit) >.<

    FDP und AfD weiter draussen.
    Das sind ja fast AKP-Verhältnisse ^^

    Ich hoffe doch, dass die CDU nicht alleine regieren muss. ^^

  8. #468
    Jezersko
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ich habe AfD gewählt.
    Ausländer raus - aus dem Ausland!

  9. #469

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Christian Berisha

  10. #470
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Alter nicht schon wieder die Merkel

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55