BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 5 von 87 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.764 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Na gut, aber die Agenda 2010 ist ja kein linkes Vorzeigeprojekt. Sie wurde von Gewerkschaften und den Linken (also der Partei) stark kritisiert. Die SPD hat viele Stammwähler verloren, eben wegen der Agenda. Wenn die SPD wirklich ihrer Linie treu geblieben wäre hätte sie die Agenda 2010 so niemals zugelassen.


    Welche Linie denn? Die SPD hat keine Linie mehr seit sie 1914 im Reichstag den Kriegskrediten zugestimmt haben.

    Heraclius

  2. #42
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Welche Linie denn? Die SPD hat keine Linie mehr seit sie 1914 im Reichstag den Kriegskrediten zugestimmt haben.

    Heraclius
    Doooch, sie haben dem Ermächtigungsgesetz der Nazis nicht zugestimmt, das muss man ihnen auch noch anrechnen.

  3. #43

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.372
    Wenn ich in Deutschland wählen würde, dann eher die Linke.

  4. #44

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Seit wann dürft ihr Kanaken denn wählen gehen?

  5. #45
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Wahrscheinlich Linke

  6. #46
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Seit wann dürft ihr Kanaken denn wählen gehen?
    Die Kanaken hier kennen zumindest den Unterschied zwischen seid und seit




    Wenn ich wählen könnte(hab kein svabopass dies das), dann würde ich die linke wählen.

  7. #47
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem ist, dann sind sie nicht mehr links
    Links waren alle Entscheidungen die finanzierbar waren, der Rest musste eher konservativ gelöst werden.

  8. #48
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    ernsthaft,welcher kelek wählt FDP?

  9. #49
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Spätestens, als man sich der Stimme enthalten hat, bei der Frage der Wasserprivatisierung, hat man gezeigt, wie sozial die SPD ist.

  10. #50
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    hmm es lassen sich hier eindeutige Tendenzen erkennen. Die Frage ist nur, wie repräsentativ das Balkanforum ist.

    Ich tippe um ehrlich zu sein auch auf Rot-Rot-Grün. Die CDU hat wegen den Plagiatsaffären, den internen Kämpfen des Koalitionspartners und der Haltung gegenüber dem jetzigen Bundespräsidenten in der Vergangenheit sehr viel Blut verloren.

    Trotzdem glaube ich, dass die CDU bei den Wahlen wieder als stärkste Partei hervorgehen wird. Die FDP wird es leider sehr hart treffen.

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55