BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 52 von 87 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.653 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Als junger Wähler wird man auch ohne jegliches Vorwissen in die Politlandschaft geworfen. Die wählen CDU, weil es Opa und Oma auch tun

  2. #512
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ich armes schwein
    Lern was anständiges und du kannst auch ins Team "Privatkrankenversichert" kommen! Du kannst es schaffen! Ich glaub an dich!

  3. #513

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Richtig wäre: Du hast doch nicht etwa erwartet, dass die Trottel es irgendwo schaffen?



    Also zuerst einmal solltest du mir mal erklären was genau eine Freakpartei ist und ob der Umstand, dass Angela Merkel unter Umständen alleine regieren wird, wohl besser ist, als wenn diese "Freaks", wie du sie bezeichnest, im Parlament vertreten wären.
    Die Piraten bestehen nur aus Chaoten und autistischen Nerds, die wohl nie außerhalb ihren Serverräumen sich getraut haben. Was haben die überhaupt für ein Parteiprogramm, außer INternetrechte etc.

    Wir haben schon eine Clownspartei, sogar zwei, CSU und FDP, de dritte Idiotentruppe brauchen wir nicht.

  4. #514
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    CDU absolute Mehrheit... NEIN!!!!

  5. #515
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Linken ist, dass es eig. 2 verschiedene Parteien sind, die Altkommunisten aus dem Osten und die Sozialen ausm Westen.
    Wenn überhaupt, dann genau anders herum: Die Altkommunisten/Fundis sitzen im Westen, die Realos im Osten...um mal bei dem "grünen" Bild zu bleiben...

  6. #516
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Als junger Wähler wird man auch ohne jegliches Vorwissen in die Politlandschaft geworfen. Die wählen CDU, weil es Opa und Oma auch tun
    Nein, man wählt eine Partei, die einem den größten persönlichen Nutzen bringt. Ich als Stuttgarter, mit viel und gut laufender Industrie und einem gutbezahlten Job, will doch nur dass alles so für mich bleibt, also wähle ich CDU, wenn es vielen Menschen beruflich gut geht, haben es linke Parteien natürlich schwer.

  7. #517

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Man muss auch folgendes BEDENKEN: Merkel wird von den Medien, vor allem von der Springer-Scheiße und dem Scheiß RTL-Mistimperium so in den Himmel geblasen, dass jeder BILD-Lesende Handwerker, oder Berufsschüler mit Kevin-Patrice als Namen eben die CDU wählen, vor allem die Frauen, die ne Frau an der Spitze sehen wollen.

  8. #518
    economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Na das wars wohl mit dem Sozialruck. Wies aussieht kriegt die CDU sogar die absolute Mehrheit oh mann.....
    Sie werden leider knapp scheitern. Bei einer großen Koalition würde sich die SPD in der nächsten Legislativperiode als Sündenbock herauskristalisieren bzw. ähnlich wie die FDP enden und das verdienen die Sozialdemokraten nicht.

  9. #519
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Deutschland hat gewählt, sie sollen sehen was sie daraus machen. Dass die CDU mit Merkel als Galionsfigur so abschneiden würde, war klar. Immerhin bedient Merkel das Klischee eines übermächtigen Kolosses Deutschland.

    Ja nur schade dass die deutschen Bürger davon nichts haben (ausgenommen die Reichen und Unternehmer)

  10. #520
    economicos
    Dürfte Merkel bei den nächsten Bundestagswahlen wieder antretten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ansonsten muss man in der Union mehr fördern und nicht alles auf Merkel setzen.

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55