BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 55 von 87 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.698 Aufrufe

  1. #541
    economicos
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das liegt meiner Meinung nach daran, dass man die Steuereinnahmen nicht effizient und effektiv verwendet, dadurch entsteht eben eine Neuverschuldung, aber die Steuereinnahmen sind hoch genug, höher als die Jahre zuvor.
    Es bringt aber nicht viel, wenn man solche Vorteile nicht effizient ausnutzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das war ironisch gemeint.^^

  2. #542

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Ist Draußen.
    Du scheinst nicht wohl der Hellste zu sein, du Kevin.

  3. #543

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Es bringt aber nicht viel, wenn man solche Vorteile nicht effizient ausnutzt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das war ironisch gemeint.^^
    Das habe ich doch geschrieben.

  4. #544
    economicos
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch geschrieben.
    Verdammt Sry, bin heute sehr verpeilt.

  5. #545
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Die Piraten bestehen nur aus Chaoten und autistischen Nerds, die wohl nie außerhalb ihren Serverräumen sich getraut haben.


    Was haben die überhaupt für ein Parteiprogramm, außer INternetrechte etc.
    Das Parteiprogramm findest du hier: Parteiprogramm

    Nimm dir die Zeit und lies dir das mal in Ruhe durch. Vielleicht erkennst du dann auch, dass gerade in Zeiten des NSA-Skandals, die Forderungen nach maximaler poltischer Transparenz und der Stärkung von Bürgerfreiheiten (nicht nur im Internet) durchaus eine wichtige Rolle spielen. Wie es aussieht, interessiert es die Massen einfach nicht sonderlich, denn wie ist es sonst zu erklären, dass die Neuland-Kanzlerin wieder das Rennen gemacht hat.

    Wir haben schon eine Clownspartei, sogar zwei, CSU und FDP, de dritte Idiotentruppe brauchen wir nicht.
    Ich wiederhole:

  6. #546
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Unsinn, also. Aus welchen Parteien setzte sich die Linke doch gleich zusammen aus der PDS und die PDS war die Nachfolgepartei der SED, also?
    Dann informier dich mal etwas genauer über Mitglieder- und Altersstruktur der Linken, auch schon vor der Vereinigung schon seit über 10 Jahren.

  7. #547
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    habe hier in meiner Stadt Wahlplakate von den Piraten gesehen, zu vielen verschiedenen Themen, darunter auch Familien mit homosexuellen Eltern. Fand ich richtig gut.

  8. #548

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen




    Das Parteiprogramm findest du hier: Parteiprogramm

    Nimm dir die Zeit und lies dir das mal in Ruhe durch. Vielleicht erkennst du dann auch, dass gerade in Zeiten des NSA-Skandals, die Forderungen nach maximaler poltischer Transparenz und der Stärkung von Bürgerfreiheiten (nicht nur im Internet) durchaus eine wichtige Rolle spielen. Wie es aussieht, interessiert es die Massen einfach nicht sonderlich, denn wie ist es sonst zu erklären, dass die Neuland-Kanzlerin wieder das Rennen gemacht hat.



    Ich wiederhole:
    Natürlich haben sie in ihrem Programm Punkte die mich ansprechen, ich bin auch eher für eine linke Regierung aus SPD und grüne, trotzdem ist die Piratenpartei ein Haufen Nerds, die wohl kaum Kontakt mit wirklicher Politik hatten. Ihr Verhalten ist einfach unterirdisch, seien es die Grabenkämpfe in ihrer Partei, als auch ihr Wahlkampf. Ich sehe bei der Piratenpartei keine wirklich einheitliche Linie.
    Datenschutz und co. ist einfach zu wenig.

  9. #549
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dann informier dich mal etwas genauer über Mitglieder- und Altersstruktur der Linken, auch schon vor der Vereinigung schon seit über 10 Jahren.
    Ok, und jetzt?

    42229-1x2-article620.jpg

  10. #550

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dann informier dich mal etwas genauer über Mitglieder- und Altersstruktur der Linken, auch schon vor der Vereinigung schon seit über 10 Jahren.
    Was er schreibt ist nicht falsch.

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55