BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 58 von 87 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.643 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Gab es in deinem Wahlkreis einen tr. Kandidaten, was hast du denn für ein Problem mit denen? Bence kendi adamlarimizi desteklemeliyiz.
    Leyla, vatan, millet, Sakarya

  2. #572
    leylak
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Leyla, vatan, millet, Sakarya

  3. #573

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Gab es in deinem Wahlkreis einen tr. Kandidaten, was hast du denn für ein Problem mit denen? Bence kendi adamlarimizi desteklemeliyiz.
    Ich unterstütze keine Türken, die den Deutschen in den Arsch kriechen.

  4. #574
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze keine Türken, die den Deutschen in den Arsch kriechen.
    Na ja, die werden ja jährlich von Tayyip zu einer Versammlung eingeladen.

  5. #575
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze keine Türken, die den Deutschen in den Arsch kriechen.
    inwiefern kriechen türkische Kandidaten deutschen in den Arsch?

  6. #576
    economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na siehst du?! Geht also auch mit parlamentarischer Demokratie. ^^

    Setz' dich mal mit de la Greco in Verbindung. Der weiß nämlich, was Griechenland, nein, dem Süden fehlt.
    Ich hab mich aber nicht immer repräsentativ gefühlt, vorallem außenpolitisch. Daher sind die typischen Elemente einer direkten Demokratie wie z.B. eine Volksbefragung/entscheidung sehr hilfreich.

  7. #577

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    inwiefern kriechen türkische Kandidaten deutschen in den Arsch?
    Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.

  8. #578
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Ich bin oft genug in Leipzig und kenne da auch genug Leute, so ist das nicht. Im Übrigen sind viele Themen der Linken sehr richtig, aber zuviele, zu extreme Einflüße leider, die diese Partei unregierbar machen.
    Leipzig als Argument kann ich nicht widerlegen^^ Ich mag die Stadt total

  9. #579

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na ja, die werden ja jährlich von Tayyip zu einer Versammlung eingeladen.
    Jedoch nicht ernst genommen.

  10. #580
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.
    ich mag Cem Özdemir und finde nicht, dass er sich nicht für Türken in Deutschland einsetzt, im Gegenteil. Allerdings, wieso sollte er sich selbst darauf reduzieren? Er muss ja im Endeffekt auch selbst schauen, wo er bleibt, und Sachen anbieten, die Nichttürken interessieren.

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55