BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 60 von 87 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.707 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.083
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich mag Cem Özdemir und finde nicht, dass er sich nicht für Türken in Deutschland einsetzt, im Gegenteil. Allerdings, wieso sollte er sich selbst darauf reduzieren? Er muss ja im Endeffekt auch selbst schauen, wo er bleibt, und Sachen anbieten, die Nichttürken interessieren.
    Mach dir keine Mühe. Er ist nämlich der Meinung, dass die türkischstämmigen hier Türkei-türkische Interessen vertreten müssen und zwar mit einem deutschen Mandat.

    In der Türkei könnten solche Leute nicht mal aufmucken.

    Immer diese Türken mit ihren Scheuklappen durch die Welt gondelnd fordern sie das Fünffache was sie bereit sind zu liefern

  2. #592
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich !!! Und deswegen müssen mehrere Millionen Menschen in diesem Land trotz harter Arbeit aufstocken....Deutschland gehört in Europa zu jenen Ländern die dumpinglöhne duldet....man ist ganz oben dabei und weit entfernt von guter sozialer Politik der skandinavischen Länder....Schau dir die Situation Alleinerziehender an.....sie ist bitter!!!!
    das dumm rumschwallen hast du wohl von Angie gelernt!!!
    Lass Ihn er ist der Typische Blöd Leser .

    PS Ach hab es Vergessen zu erwähnen laut FDP gibt es keine Armut in Deutschland.

  3. #593

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Grünen: Cem Özdemir für Türkisch-Unterricht an Schulen

    Cem Özdemir:

    Cem Özdemir zu Gast bei der Türkisch-Islamischen Gemeinde zu Iserlohn - Iserlohn - lokalkompass.de

    Ich weiß wirklich nich, was du von ihm erwartest. Es leben 2,5 Mio Türken hier, viele ohne deutschen Pass. Dafür, dass bei weitem nicht alle wählerrelevant sind, finde ich schon, dass er sich für sie interessiert und sich auch einbringt.
    Alles nur Heuchelei. Er versucht den Islam in der Türkei zurückzudrängen. Erfolgreiche Menschen haben in Deutschland nichts in der Politik verloren. (Bis auf einige Ausnahmen)

  4. #594
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Alles nur Heuchelei. Er versucht den Islam in der Türkei zurückzudrängen. Erfolgreiche Menschen haben in Deutschland nichts in der Politik verloren. (Bis auf einige Ausnahmen)
    Ok alles klar, hab dich verwechselt mit nem ernsten Diskussionspartner

  5. #595
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.083
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ok alles klar, hab dich verwechselt mit nem ernsten Diskussionspartner
    Wieso hörst du auch nicht auf mich?

  6. #596

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Bei der Geburtenrate reicht es in 30 Jahren sowieso zur absoluten Mehrheit für eine muslimische Partei. Einfach abwarten. Erdogan sollte eine deutsche AKP gründen. Ganz kla.

  7. #597
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wieso hörst du auch nicht auf mich?
    ab jetzt werd ich das konsequent tun, egal um was es geht. Du sagst - ich schweige und gebe Danke

  8. #598
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.
    Wieso sollten sie sich nur für die türkischen Bürgern einsetzen, wenn sie von Deutschen gewählt werden?

  9. #599
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Leipzig als Argument kann ich nicht widerlegen^^ Ich mag die Stadt total
    Und ich liebe sie. Unglaublich sympathisch und schöne Stadt samt Menschen.

  10. #600
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.083
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ab jetzt werd ich das konsequent tun, egal um was es geht. Du sagst - ich schweige und gebe Danke
    Braves Mädchen, so sparst du dir echt viel Zeit

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55