BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 65 von 87 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.651 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Lol ich krieg ne Verwarnung. Da seid ihr immer schneller.

  2. #642
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Reden wir dochmal klartext: Bei uns Türken z.B. hat sich eine Identitätlosigkeit eine Leere entwickelt. Man durchläuft seine Sozialisation in Deutschland aber die Werte, die man zu Hause bekommt, stammen aus Anatolien und zwar von vor 40 Jahren.

    Man fühlt sich hier nicht akzeptiert, weil die Werte nicht Westkonform sind und versucht im Islam oder im Nationalismus halt zu finden und die Lücke so zu schließen. Das klappt aber auch nicht, weil man A. die Sprache im Wesentlichen kaum beherrscht oder die Türkei entspricht nicht den Gewohnheiten bzw. den Vorstellungen.

    Das Resultat ist ein Scheiß-Gefühl.

    Gott sei Dank, trifft das bei mir nicht zu
    ist die Türkei nicht eigentlich auch eine Kulturnation? Sprich, wer türkisch kann und sich als Türke fühlt, der wird auch als solcher wahrgenommen und akzeptiert.

  3. #643

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ne, waynt mich, weil ich noch nie von mir gesagt hab, dass ich deutsche bin und das auch nie sagen werde werde auch von meinem fast ausschließlich deutschen Bekanntenkreis komplett akzeptiert, kann mich nich beschweren.



    Scharli, erzähl bitte keinen Scheiß, du weißt selbst ganz genau, was du über meine Optik mal gesagt hast.
    was soll ich denn geschrieben haben? Ich habe dich sicher nicht als meine absolute Traumfrau bezeichnet oder dass du genau mein Typ wärst.

    Nur weil ich dir aus Freundlichkeit mal geschrieben habe, dass du ganz okay aussiehst, musst du das nicht indirekt als mögliche Heiratsantrag interpretieren.

  4. #644
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das Geile ist, das machen hier sogar die User, die irgendwas von "Ich bin auch Teil des deutschen Volkes" labern.

    Ansonsten hat "deutsches Volk" für mich eine solche Konnotation, dass ich mich gar nicht erst zugehörig fühlen möchte.
    Svabo ist ein stilisierter Begriff und steht für eine fiktive Figur, die alle negativen Klischees der Deutschen vereint.

  5. #645
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    was soll ich denn geschrieben haben? Ich habe dich sicher nicht als meine absolute Traumfrau bezeichnet oder dass du genau mein Typ wärst.

    Nur weil ich dir aus Freundlichkeit mal geschrieben habe, dass du ganz okay aussiehst, musst du das nicht indirekt als mögliche Heiratsantrag interpretieren.
    so klang es auch nicht, aber passt schon jesi jadan boga mi.

  6. #646
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    was soll ich denn geschrieben haben? Ich habe dich sicher nicht als meine absolute Traumfrau bezeichnet oder dass du genau mein Typ wärst.

    Nur weil ich dir aus Freundlichkeit mal geschrieben habe, dass du ganz okay aussiehst, musst du das nicht indirekt als mögliche Heiratsantrag interpretieren.
    Dann mach endlich den richtigen Heiratsantrag, sie wartet nicht ewig.

  7. #647

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist die Türkei nicht eigentlich auch eine Kulturnation? Sprich, wer türkisch kann und sich als Türke fühlt, der wird auch als solcher wahrgenommen und akzeptiert.
    Im Prinzip schon.

  8. #648
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.042
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist die Türkei nicht eigentlich auch eine Kulturnation? Sprich, wer türkisch kann und sich als Türke fühlt, der wird auch als solcher wahrgenommen und akzeptiert.
    wer türkisch kann... ja, das stimmt. Der Haken bei der Sache ist, dass die Meisten kaum türkisch sprechen. Somit sind sie zwangsläufig Esel in der Türkei. Über Özil machen sie sich extremst lustig

  9. #649
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Dann mach endlich den richtigen Heiratsantrag, sie wartet nicht ewig.
    was willst du denn als Ösi in diesem Thread

  10. #650

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Wurde die Verwarnung schon von unserem deutschen Scharia-Richter Hassan Allouche gewilligt? Ansonsten ist sie natürlich zurückzunehmen.

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55