BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 67 von 87 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.662 Aufrufe

  1. #661

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Özil macht's genau richtig, keine Sprache richtig sprechen können aber die Millionen auf'm Konto und und 'ne geile Sau im Bett haben(Am besten eine Deutsche damit die Kinder Muslime werden). Das sollte das Ziel von Integration sein!

  2. #662
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    nein, auch in Istanbul, obwohl die Hälfte der Stadt ist ja aus dem Osten.


    btw hier geht es um Deutschland und nicht um die Türkei oder Malawi, also raus mit euch Ausländern.
    Es gibt Gebiete, die mit Vorurteilen behaftet sind aber so schlimm ist es nicht

  3. #663
    Jezersko
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...manche haben echt ein problem mit demokratie und meinunsgfreiheit/verschiedenheit.......sieht man bei wahlen immer....nicht nur hier....überall werden jene beleidigt weil sie nicht so gewählt haben wie man es selbst getan hat ^^....
    Nirgendwo so offensichtlich wie hier im Forum zu sehen! Mit der Akzeptanz anderer Meinungen war es ja noch nie besonders weit her. Warum sollte es daher hier anders sein?

  4. #664

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es gibt Gebiete mit Vorurteilen aber so schlimm ist es nicht
    Schau mal, es geht hier um die Bundestagswahl in DEUTSCHLAND!!! Nicht um deine anatolischen Freunde in Istanbul. Entweder trage was zum Thema bei oder zieh doch wieder in deine Heimat, wenn es dir hier nicht passt.

    Als Gast hat man sich zu benehmen.

  5. #665
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ach lassen wir das, ich sehe mich jedenfalls als unschuldig an und wüßte nicht, was ich dir für ein Kompliment angeblich gemacht habe, sind wir mal ehrlich Bambi was du einigen hier vorwirfst trifft auf dich doch genauso zu, du schreibst auch abwertend über Deutsche und bezeichnest sie als Svabos und so weiter, wenn sie nicht deiner Meinung sind.

    Du fühlst dich auch nicht als Teil dieser Gesellschaft, hast die deutsche Staatsbürgerschaft auch nur angenommen, um gewisse Vorteile zu haben, beispielsweise bei Reisen, also was kritisierst du dann bei anderen?
    das sag ich doch über mich selbst, also wo ist das Problem?

  6. #666
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Schau mal, es geht hier um die Bundestagswahl in DEUTSCHLAND!!! Nicht um deine anatolischen Freunde in Istanbul. Entweder trage was zum Thema bei oder zieh doch wieder in deine Heimat, wenn es dir hier nicht passt.

    Als Gast hat man sich zu benehmen.
    Komm und bring mir benehmen bei, du Transendeutscher.

  7. #667

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Komm und bring mir benehmen bei, du Transendeutscher.
    Man hätte ich bloß die NPD gewählt.

  8. #668
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    O wow, ins Persönliche muss das jetzt aber nicht abdriften. Können wir uns darauf einigen?

  9. #669
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    O wow, ins Persönliche muss das jetzt aber nicht abdriften. Können wir uns darauf einigen?
    Das ist die türkische Art, homoerotische Zuneigungen auszutauschen. Alles gut.

  10. #670
    leylak
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Reden wir dochmal Klartext: Bei uns Türken z.B. hat sich eine Identitätlosigkeit eine Leere entwickelt. Man durchläuft seine Sozialisation in Deutschland aber die Werte, die man zu Hause bekommt, stammen aus Anatolien und zwar von vor 40 Jahren.

    Man fühlt sich hier nicht akzeptiert, weil die Werte nicht Westkonform sind und versucht im Islam oder im Nationalismus halt zu finden und die Lücke so zu schließen. Das klappt aber auch nicht, weil man A. die Sprache im Wesentlichen kaum beherrscht oder die Türkei entspricht nicht den Gewohnheiten bzw. den Vorstellungen.

    Das Resultat ist ein Scheiß-Gefühl.

    Gott sei Dank, trifft das bei mir nicht zu.
    house negro

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55