BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 68 von 87 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.660 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist die türkische Art, homoerotische Zuneigungen auszutauschen. Alles gut.
    Soooo derb fand ichs gar nich. Jede dritte Beleidigung von mir hat was mit Transe und Ladyboy zu tun.

  2. #672
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das sag ich doch über mich selbst, also wo ist das Problem?
    Du belegst damit aber nen Platz, den auch ne schöne Russin einnehmen könnte, die sich dann als Teil vom deutschen Volk fühlt! :

  3. #673
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Du belegst damit aber nen Platz, den auch ne schöne Russin einnehmen könnte, die sich dann als Teil vom deutschen Volk fühlt! :
    lieber paar geile Russen ranschaffen, die mich für ne Aufenthaltsgenehmigung heiraten. Mindestens 4 oder 5 von denen, damit's nich langweilig wird.

  4. #674
    Jezersko
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja nur schade dass die deutschen Bürger davon nichts haben (ausgenommen die Reichen und Unternehmer)
    Reiche und Unternehmer sind keine deutschen Bürger? Wir sind ja in Europa nicht in einem indischen Kastensystem, aus dem du ein Leben lang nicht rauskommst. Du hast hier die Freiheit und zumindest die MÖGLICHKEIT einen gewissen Wohlstand zu ERARBEITEN oder selbst Unternehmer zu werden. Du musst es nur selbst tun. Niemand Anderer wird es für Dich erledigen.

    Mit der Opferrolle kommst Du nirgends weit.

  5. #675

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    O wow, ins Persönliche muss das jetzt aber nicht abdriften. Können wir uns darauf einigen?

    Schön locker bleiben, wir wärmen uns nur auf.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Soooo derb fand ichs gar nich. Jede dritte Beleidigung von mir hat was mit Transe und Ladyboy zu tun.
    Unterdrückte sexuelle Sehnsüchte.

  6. #676
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Soooo derb fand ichs gar nich. Jede dritte Beleidigung von mir hat was mit Transe und Ladyboy zu tun.
    wo habe ich denn behauptet, dass der Austausch derb ist

  7. #677
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    lieber paar geile Russen ranschaffen, die mich für ne Aufenthaltsgenehmigung heiraten. Mindestens 4 oder 5 von denen, damit's nich langweilig wird.
    Ja, aber das macht ja keinen Sinn, so wünschenswert das auch für dich wäre. Wir wollen ja Zuwanderer, die sich als Teil des deutschen Volkes fühlen möchten und das nicht ablehnen.

  8. #678
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    wo habe ich denn behauptet, dass der Austausch derb ist
    war doch wegen Liliths Ermahnung...du....Transe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Ja, aber das macht ja keinen Sinn, so wünschenswert das auch für dich wäre. Wir wollen ja Zuwanderer, die sich als Teil des deutschen Volkes fühlen möchten und das nicht ablehnen.
    kann die alle zu Svabos erziehen, so isses nich

  9. #679
    Jezersko
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.
    Mach es besser. Werde selbst aktiv, oder halt die Klappe!

  10. #680
    leylak
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Türkei-Türken können sehr schlimm sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer hier überhaupt sehr gute Türkischkenntnisse aufweisen kann, ist neben mir, Harput. Bei uns merkt man nie, dass wir aus Deutschland kommen.
    Unsere Türkischkenntnisse in schriftlicher Form kannst du vielleicht rügen, steht dir frei.Kann mich aber nicht daran erinnern, je mit dir gesprochen zu haben, Mr. Klabauter. Versuch dich nicht zu profilieren indem du mich und andere User in den Dreck ziehst!

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55