BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 7 von 87 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.676 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Ach papodidi, deine Mühen sind umsonst, der Mensch an sich will offenbar in Ungerechtigkeit und Ausbeutung leben. Lass sie sich ausbeuten, anders lernen sie es nie.

  2. #62
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.912
    Davon abgesehen, dass ich eine griechische Staatsbürgerschaft habe, dürfte ich sowieso nicht wählen. Wenn, dann aber die Piratenpartei.

    Heute las ich auf einem Plakat der "Alternative für Deutschland" ungefähr folgendes: "Die Griechen leiden, die Deutschen zahlen, + irgendetwas anderes." - Erregung öffentlichen Ärgernisses

  3. #63
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502

    Cool

    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Ach papodidi, deine Mühen sind umsonst, der Mensch an sich will offenbar in Ungerechtigkeit und Ausbeutung leben. Lass sie sich ausbeuten, anders lernen sie es nie.
    Vlt haste recht, aber ich mach das nun schon seit 50 Jahren, und die Hoffnung stirbt zuletzt...

  4. #64
    Bendzavid
    NPD. Weil ich ein deutsches Deutschland will. Hoffentlich gewinnt Safet Babic.

  5. #65

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *weis no net,entw die grünen od die npd kommt aufs wetter drauf an

  6. #66
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Wenn ich einen deutschen Pass hätte, würde ich die Linken wählen

  7. #67
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.741
    Sorry aber ich kann keine Partei unterstützen, deren Vorgängerorganisation den Schiessbefehl an der Mauer im Programm hatte. Natürlich erzählen sie jetzt viel von sozialer Gerechtigkeit usw. Abgesehen davon daß die Vorstelllungen der Linken sowieso nicht finanzierbar sind, steht im Grundsatzprogramm immer noch daß Großkonzerne zu zerschlagen sind usw. Die Schandtaten dieser Partei haben uns die enormen Kosten des Aufbaus Ost incl. Solizuschlag usw. eingebrockt - die muß man nicht unbedingt wählen. Zum Glück haben sie ihre Anhängerschaft eh nur noch im Osten und dort sind es v.a. diejenigen, die im DDR-Staat in irgendeiner Form von profitiert haben. Man sollte sich auch nicht von Vorzeigeathleten wie Gysi und Sarah Wagenknecht täuschen lassen-an der Basis geben noch die alten SED-Kader die Parolen an. Und das riesige Geldvermögen, welches in der Schweiz lagert, gibt auch immer wieder Rätsel auf. Komisch z.B. auch, daß die offenbar die meisten Plakate aufstellen können. Also zumindest hab ich bei uns den Eindruck-das kostet auch Geld! Woher kommt das?

  8. #68
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Eigentlich bin ich überzeugter Sozialdemokrat,aber irgendwie traue ich der heutigen SPD nicht

  9. #69
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502

    Cool

    @frank: Mal abgesehen von diesen Verschwörungstheorien (Geld in der Schweiz) müsste klar sein, dass ehem. SED-Funktionäre schon altersmäßig keine Rolle mehr spielen können...
    Ansonsten halte Dich bitte auch von CDU und FDP fern, denn die haben ihren Parteiapparat in den neuen Ländern fast ausschließlich mit den Alt-Kadern der Blockparteien (Ost-CDU, LDPD) aufgebaut, und die waren im DDR-System fest verankert...

  10. #70
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Werde die Linke wählen.
    Bravo Bambi!

Seite 7 von 87 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55