BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 75 von 87 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.772 Aufrufe

  1. #741

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Ignacio Silone ist nicht bei der PI
    Und immer weiter mit den Finger auf andere zeigen, versuchen an Pranger zu stellen, statt mit eigenen Meinungen scih zum Thema äussern. Aller unterster Schublade!

    Auch der menschenverachtende Kapitalismus wird sein Ende finden.
    der Kapitalismus ist nicht schlecht, sondern der Missbrauch. Geh bitte nach China, Cuba oder Nordkorea und werd dort glücklich! Man hat euch eine Gehirnwäsche verpasst, der Kommunismus/Sozialismus wäre die Rettung! Da ist in Wirklichekti nur die Wiederholung eines Fehlers aus der Vergangenheit, wird die Lage aber skrupellos von machtgeile Politiker wie Gysi oder Trittin, etc ausgenutzt um an die Macht zu kommen! Verstehe immer noch nicht warum der ehemals Pädophilie-Befürworter nicht verschwindet (ander haben es nur wegen einer beschiessenen Doktorarbeit getan)... Es sind Menschen ohne Würde!

  2. #742

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420

  3. #743

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Die Partei ist dennoch aufgrund der Wahloptionen Sieger der kleineren Parteien, man war immerhin noch nie drittstärkste Partei oder ggf. stärkste Opposition
    die haben 1 Sitz mehr als die Grünen. Also praktisch gleich. Ich wollte unterstreichen was für Demagogen ds sind, wenn man einen Verlust als Sieg feiert! Im der Wirklichkeit ist Die Linke schwächer im Bundestag vertreten und wenn noch die grosse Koalition beschlossen wird, sind die fast unsichtbar
    ...zusammen mit den Grünen - 17% - das wäre die "Opposition"!

    - - - Aktualisiert - - -

    @Lubenica
    oh jaa! gute Nacht Kinder! postet irgendwelche Bilder und tobt euch hier aus, wie im Kindergarten!
    so gehts mit den linken Spinner...

  4. #744

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    die haben 1 Sitz mehr als die Grünen. Also praktisch gleich. Ich wollte unterstreichen was für Demagogen ds sind, wenn man einen Verlust als Sieg feiert! Im der Wirklischkeit ist Die Linke schwächer im Bundestag vertreten und wenn noch die grosse Koalition beschlossen wird, sind die fast unsichtbar
    ...zusammen mit den Grünen - 17% - das wäre die Opposition!

    - - - Aktualisiert - - -

    @Lubenica
    oh jaa! gute Nacht Kinder! postet irgendwelche Bilder und tobt euch hier aus, wie im Kindergarten!
    so gehts mit den linken Spinner...
    leka noc

  5. #745

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    ja, ich weiss dass du nichts im Kopf hast und nur Bilder und Emoticons posten kannst, dort wo es um eine etwas ernsthaftere Dikussion geht.
    geh in den Sandkasten spielen...

  6. #746
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, was ihr gegen die CDU habt. Der Großteil der Deutschen beurteilt seine eigene finazielle Situation als gut bis sehr gut, is also nur logisch, dass sie CDU wählen.
    Das scheinen aber nur 30% der Deutschen zu sein, wenn man die Wahlbeteiligung miteinberechnet. Das ist ja der Witz an der Sache: Diejenigen, denen es finanziell sehr gut geht, verweigern genau denjenigen, denen es da nicht so gut geht und deshalb SPD, Grüne oder Linke (oder überhaupt nicht) gewählt haben, dass sich die finanzielle Situation auch für sie verbessert. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird sich weiterhin vergrößern.

    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Auch: Die meisten jungen Menschen wählen CDU.
    Bundestagswahl 2013: Wählerwanderung, Gewinne, Verluste, Direktmandate - SPIEGEL ONLINE

    31% der 18- bis 24-jährigen haben die CDU gewählt, 43% die sozialistischen Parteien. Piraten werden in der Statistik nicht mit aufgeführt, aber auch hier kann man sicherlich einen Anteil von 3-4% hinzurechnen. Nicht zu vergessen die Tierschutzpartei ^^

  7. #747

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    ja, ich weiss dass du nichts im Kopf hast und nur Bilder und Emoticons posten kannst, dort wo es um eine etwas ernsthaftere Dikussion geht.
    geh in den Sandkasten spielen...
    Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte

  8. #748
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Ich habe mir ein Ziel gesetzt und zwar alle 30 Parteien aus Deutschland zu verbannen
    und dieses verfechte ich fanatisch und rücksichtslos, bis in Grab hinein.

  9. #749
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.976
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    ja, ich weiss dass du nichts im Kopf hast und nur Bilder und Emoticons posten kannst, dort wo es um eine etwas ernsthaftere Dikussion geht.
    geh in den Sandkasten spielen...
    Ich weiß garnicht warum du rechtes Rindvieh dich hier noch meldest, ich habe dir ausreichend Argumente geliefert, warum die Dinge nicht so laufen, wie du es dir erträumst und trotzdem spammst du uns hier voll mit deiner Grütze.

    Die Linke ist im Bundestag und die AfD nicht, mehr gibt es gar nicht zu dem Thema zu sagen.

    Edit:
    Alle Wahlkreise ausgezählt, das Ergebnis der Wahl laut Bundeswahlleiter: Union: 41,5 Prozent, SPD: 25,7 Prozent, Grüne: 8,4 Prozent, Linke: 8,6 Prozent, FDP: 4,8, AfD: 4,7 Prozent

  10. #750
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Tja! Wird wohl alles in einer großen Koalition enden! Es wird noch schlimmer werden als die vier Jahre zuvor! Nicht zu vergessen das wir auch den Seehofer net vergessen dürfe, der mit seiner absoluten Mehrheit in Bayern sehr selbstbewusst in Berlin auftreten wird....die FDP zurecht abgestraft....was man sich jedoch vor Augen führen muss ist, dass Angie seinen Juniorpartner FDP loswerden wollte und auf absolute Mehrheit geschielt hat....diese Frau ist berechnend, abgezockt und räumt alles aus dem weg was ihr nicht bedingungslos folgt.....ich hoffe, sie stolpert die kommenden vier Jahre an sich selber....
    die AfD ist nur ne Modeerscheinung die in den kommenden vier Jahren in der Bedeutungslosigkeit untergehen wird! Eine Protestpartei, die sich selbst zerlegen wird! Die grünen haben nix mehr zu bieten, mainstreampartei, profillosigkeit, schlechte spitzenkanditen.....
    Gratulation an die linken zum wiedereinzug in den bt.
    es wird interessant werden....

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55