BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

9 8,18%
  • SPD

20 18,18%
  • Grüne

5 4,55%
  • FDP

1 0,91%
  • Linke

31 28,18%
  • Piraten

3 2,73%
  • AfD

5 4,55%
  • NPD

21 19,09%
  • Sonnstige

3 2,73%
  • Mach da nicht mit

12 10,91%
Seite 80 von 87 ErsteErste ... 3070767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.715 Aufrufe

SPD-Abgeordneter aus Halle
    Erstmals gebürtiger Afrikaner im Bundestag

uploadfromtaptalk1379970714123.jpg

Die Bundestagswahlen bringen viele neue Politiker in das höchste deutsche Parlament. Erstmals wird ein aus Afrika stammender Mann zum Volksvertreter gewählt. Karamba Diaby aus Halle kam zum Studieren in die DDR und blieb. Auch wegen der Liebe.

http://www.n-tv.de/politik/Erstmals-...e11422871.html

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

uploadfromtaptalk1379970714123.jpg

Die Bundestagswahlen bringen viele neue Politiker in das höchste deutsche Parlament. Erstmals wird ein aus Afrika stammender Mann zum Volksvertreter gewählt. Karamba Diaby aus Halle kam zum Studieren in die DDR und blieb. Auch wegen der Liebe.

SPD-Abgeordneter aus Halle: Erstmals gebürtiger Afrikaner im Bundestag - n-tv.de
    Sehr gut.

Zitat Zitat von DZEKO
    was soll denn daran so toll sein? soll jetzt der Bundestag farbig werden? ich bin auch kein Deutscher aber ich habe keine Lust in Deutschalnd von Afrikaner, Türken oder Araber, etc regiert zu werden. Wenn ich das gewollt hätte, wäre in die jeweiligen Länder ausgereist...Das ist nur der Schwachsinn der verbreitet wurde, wie Migranteqote, um dem Volk das auch noch schmackhaft zu machen. Wir sind auch nicht in den USA, man will aber aus uns sowas machen

Ich kann es nicht fassen wie die AfD überall schlecht geredet wird und diffamiert mit Benennungen wie "Verein" oder wegen rechtspopulismus an den Pranger gestellt. Linksradikale wie Die Linke und die Grünen stört niemand dass die in den Bundestag eingezogen sind...Auf jeden Fall, bei der AfD sind zumindest kompetente Leute im Vergleich zu der linken Extreme
    Fast die Hälfte der AfD-Wähler haben nicht wegen des Programms so gewählt, sondern aus Frust...
    und die Wähler sind meistens wegen dem Euro frustriert.... Die Linke wurde grösstenteils auch aus Frust gewählt, da haben die sich auch grosse Muhe im Wahlkampf gegeben, Frust und Unzufriedenheit zu säen...

Bei den Annäherungsversuche zu den Koalitionsverhandlungen sind alle erstmal zurückhaltend. Nur Gysi hat gestern und heute nohcmal im widerholte Male darum gebetelt, SPD und Grüne auf ihn zu hören. Da sieht man wer unbedingt an die Macht will, so sind diese kommunistische Despoten. Wenn schwarz/grün unvereinbar ist und die SPD kneifft, sollte Merkel den Linken ein Angebot machen. Es soll dem Hof-Clown gegönt sein, vor dem Ruhestand einmal das Vergnügen zu haben, in einer demokratisch gewählten Regierung an die Macht zu sein soll die Merkel in solch einer Koalition auch die Linke schreddern...

ok, jetzt wird's hier auch noch unverhohlen rassistisch

Was labert der da?

Was labert der da?
    Hab keine Lust zu lesen

Was labert der da?
    sowas ungefähr.

37684166.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hab keine Lust zu lesen
    er will nicht in Deutschland von Türken oder Arabern oder Afrikanern regiert werden, hurrdurr.

Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    was soll denn daran so toll sein? soll jetzt der Bundestag farbig werden? ich bin auch kein Deutscher aber ich habe keine Lust in Deutschalnd von Afrikaner, Türken oder Araber, etc regiert zu werden. Wenn ich das gewollt hätte, wäre in die jeweiligen Länder ausgereist...Das ist nur der Schwachsinn der verbreitet wurde, wie Migranteqote, um dem Volk das auch noch schmackhaft zu machen. Wir sind auch nicht in den USA, man will aber aus uns sowas machen

Ich kann es nicht fassen wie die AfD überall schlecht geredet wird und diffamiert mit Benennungen wie "Verein" oder wegen rechtspopulismus an den Pranger gestellt. Linksradikale wie Die Linke und die Grünen stört niemand dass die in den Bundestag eingezogen sind...Auf jeden Fall, bei der AfD sind zumindest kompetente Leute im Vergleich zu der linken Extreme
    und die Wähler sind meistens wegen dem Euro frustriert.... Die Linke wurde grösstenteils auch aus Frust gewählt, da haben die sich auch grosse Muhe im Wahlkampf gegeben, Frust und Unzufriedenheit zu säen...

Bei den Annäherungsversuche zu den Koalitionsverhandlungen sind alle erstmal zurückhaltend. Nur Gysi hat gestern und heute nohcmal im widerholte Male darum gebetelt, SPD und Grüne auf ihn zu hören. Da sieht man wer unbedingt an die Macht will, so sind diese kommunistische Despoten. Wenn schwarz/grün unvereinbar ist und die SPD kneifft, sollte Merkel den Linken ein Angebot machen. Es soll dem Hof-Clown gegönt sein, vor dem Ruhestand einmal das Vergnügen zu haben, in einer demokratisch gewählten Regierung an die Macht zu sein soll die Merkel in solch einer Koalition auch die Linke schreddern...
    Und du behauptest kein Rassistenschwein zu sein

ich zeig dir wie Rassimus entsteht:

Zitat Zitat von RexHum
    Wahrscheinlich wissen diese, das die meisten Arbeitslosen, sowieso nur Ausländer sind, deswegen ist es Ihnen ganz recht, dass alles so bleibt wie es ist.
    Die gute Arbeit für die Deutschen, die schlechte für die Kanaken, sollen froh sein das sie überhaupt was kriegen (denken die Deutschen vielleicht)...........
    Deutsche in feste Arbeitsverhältnisse und die Ausländer in die Zeitarbeitsfirmen, der Pöppel soll gefälligst die Knechte Jobs machen....( so könnte ich es mir vorstellen, das viele Deutsche denken, deswegen wählen sie wieder Merkel)?!
    ich habe nur eine Meinung geäussert, dass ich nicht von Afrikaner, Türken oder sonstige Ausländer regiert werden möchte. das ist kein Hass gegenüber dem Typen da aus Afrika...aber das könnt ichr nicht mehr unterscheiden, ihr seid so gehirngewaschen vonder linken Propaganda die durchs Land fegt, dass ihr sofort die üblichen Parolen ausgepackt habt... Verstand weg, schnell mal die Sprüche ausladen. Ich habe schon mal gesagt: so hats auch bei Hitler angefangen, ihr seid wie gemacht dafür...

- - - Aktualisiert - - -

...nennt euch einfach das Linksfaschos-Team, passt 100% zu euch

Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    ich zeig dir wie Rassimus entsteht:

ich habe nur eine Meinung geäussert, dass ich nicht von Afrikaner, Türken oder sonstige Ausländer regiert werden möchte. das ist kein Hass gegenüber dem Typen da aus Afrika...aber das könnt ichr nicht mehr unterscheiden, ihr seid so gehirngewaschen vonder linken Propaganda die durchs Land fegt, dass ihr sofort die üblichen Parolen ausgepackt habt... Verstand weg, schnell mal die Sprüche ausladen. Ich habe schon mal gesagt: so hats auch bei Hitler angefangen, ihr seid wie gemacht dafür...
    Dann sag uns doch welche "Nicht-Rassitischen-Gründe" du hast, nicht von Deutschen mit ausländischen Wurzeln regiert werden zu wollen? ^^

Rex ist auch ein Deutscher glaub ich ...

... davon mal ab habe ich dir schon erklärt, dass ich mich nicht auf eine politische Strömung festlege, dass ignorierst du in deinem Lagerkampfwahn aber, typisch für euch Rechtspopulisten.