BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    9 8,18%
  • SPD

    20 18,18%
  • Grüne

    5 4,55%
  • FDP

    1 0,91%
  • Linke

    31 28,18%
  • Piraten

    3 2,73%
  • AfD

    5 4,55%
  • NPD

    21 19,09%
  • Sonnstige

    3 2,73%
  • Mach da nicht mit

    12 10,91%
Seite 81 von 87 ErsteErste ... 3171777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 866

Bundestagswahl 22. September 2013

Erstellt von Grdelin, 11.08.2013, 19:48 Uhr · 865 Antworten · 26.714 Aufrufe

  1. #801

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    sowas ungefähr.

    errm..nein! das meint Dissention mit seinen Mindestlohn und der so schlechten Lage des benachteligten einfachen Arbeiter...

  2. #802
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Linksfaschos-Team.

  3. #803

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    ... davon mal ab habe ich dir schon erklärt, dass ich mich nicht auf eine politische Strömung festlege, dass ignorierst du in deinem Lagerkampfwahn aber, typisch für euch Rechtspopulisten.
    falls du nicht bemerkt hast, ich mache nur Spass. würde mich kaputtlachen über eine Koalition schwarz/dunkelrot. dein Problem ist, du kennst nicht meine wirklcihe Meinung zu Politik, versuchst aber mich irgendwie einzuordnen, unbedigt in einer Schublade zu stecken...

  4. #804
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    falls du nicht bemerkt hast, ich mache nur Spass. würde mich kaputtlachen über eine Koalition schwarz/dunkelrot. dein Problem ist, du kennst nicht meine wirklcihe Meinung zu Politik, versuchts aber mich irgendwie einzuordnen, unbedigt in einer Schublade zu stecken...
    Du hast immer noch nicht erklärt, warum du nicht von Menschen mit Migrationshintergrund regiert werden möchtest.

  5. #805
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    ich zeig dir wie Rassimus entsteht:



    ich habe nur eine Meinung geäussert, dass ich nicht von Afrikaner, Türken oder sonstige Ausländer regiert werden möchte. das ist kein Hass gegenüber dem Typen da aus Afrika...aber das könnt ichr nicht mehr unterscheiden, ihr seid so gehirngewaschen vonder linken Propaganda die durchs Land fegt, dass ihr sofort die üblichen Parolen ausgepackt habt... Verstand weg, schnell mal die Sprüche ausladen. Ich habe schon mal gesagt: so hats auch bei Hitler angefangen, ihr seid wie gemacht dafür...

    - - - Aktualisiert - - -

    ...nennt euch einfach das Linksfaschos-Team, passt 100% zu euch
    kollege noch ganz sauber. wo ist das Problem? da hat jemand in Deutschland studiert, lebt hier und möchte die Politik des landes mitgestalten. warum sollte das verkehrt sein, hat auch nichts mit links zu tun, eher mit gesundem Menschenverstand.

  6. #806

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Dann sag uns doch welche "Nicht-Rassitischen-Gründe" du hast, nicht von Deutschen mit ausländischen Wurzeln regiert werden zu sollen?
    um in Deutschland zu regieren, muss man zuerst Deutschalnd verstehen, was Deutschald ausmacht. dazu müsste man schon seit mehrere Generationen hier sein, um die Werte zu verinnerlichen.

    der versteckte Rassimus steckt aber hier:
    Erstmals gebürtiger Afrikaner im Bundestag
    in dieser Aussage wirds gefeiert dass ein farbiger Afrikaner geschafft hat. Wenn er wirklich soweit ist eine soclche Postion zu verkörpern, wenn interessierts schon noch seine Hautfarbe? man braucht es nicht zu erwähnen...ist einer wie jeder andere, der in den Bundestag einzieht...

    - - - Aktualisiert - - -

    wo ist das Problem?
    mich stört es wie das gefeiert wird, um möglicherweise die Migrantenquote zu erfüllen. Er ist aber nicht in Deutschalnd geboren worden, ich bezweifle dass er Deutschland wie einer versteht, der seit mehrere Generationen sich hier befindet. und warum unbedingt regieren? gibts nicht so viele andere gutbezahlte Jobs? Einer der gerade vor 10-20 Jahre aus Afrika gekommen ist, will unbedingt sofort regieren...was kann ein Migrant schon besser als die Deutschen machen ?

  7. #807
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    um in Deutschland zu regieren, muss man zuerst Deutschalnd verstehen, was Deutschald ausmacht. dazu müsste man schon seit mehrere Generationen hier sein, um die Werte zu verinnerlichen.

    der versteckte Rassimus steckt aber hier: in dieser Aussage wirds gefeiert dass ein farbiger Afrikaner geschafft hat. Wenn er wirklich soweit ist eine soclche Postion zu verkörpern, wenn interessierts schon noch seine Hautfarbe? man braucht es nicht zu erwähnen...ist einer wie jeder andere, der in den Bundestag einzieht...

    - - - Aktualisiert - - -

    mich stört es wie das gefeiert wird, um möglicherweise die Migrantenquote zu erfüllen. Er ist aber nicht in Deutschalnd geboren worden, ich bezweifle dass er Deutschland wie einer versteht, der seit mehrere Generationen sich hier befindet. und warum unbedingt regieren? gibts nicht so viele andere gutbezahlte Jobs? Einer der gerade vor 10-20 Jahre aus Afrika gekommen ist, will unbedingt sofort regieren...
    Ne Fruchtzwerg, du bist ein absolutes Rassistenschwein. Ein dummer Migrant versteht die deutschen Tugenden nicht? Ich glaube ich verstehe die deutschen Tugenden besser als du Abfalleimer. Ich bin der Meinung, dass man solche Volksverhetzer wie dich weg sperren sollte.

  8. #808
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    um in Deutschland zu regieren, muss man zuerst Deutschalnd verstehen, was Deutschald ausmacht. dazu müsste man schon seit mehrere Generationen hier sein, um die Werte zu verinnerlichen.

    der versteckte Rassimus steckt aber hier: in dieser Aussage wirds gefeiert dass ein farbiger Afrikaner geschafft hat. Wenn er wirklich soweit ist eine soclche Postion zu verkörpern, wenn interessierts schon noch seine Hautfarbe? man braucht es nicht zu erwähnen...ist einer wie jeder andere, der in den Bundestag einzieht...

    - - - Aktualisiert - - -

    mich stört es wie das gefeiert wird, um möglicherweise die Migrantenquote zu erfüllen. Er ist aber nicht in Deutschalnd geboren worden, ich bezweifle dass er Deutschland wie einer versteht, der seit mehrere Generationen sich hier befindet. und warum unbedingt regieren? gibts nicht so viele andere gutbezahlte Jobs? Einer der gerade vor 10-20 Jahre aus Afrika gekommen ist, will unbedingt sofort regieren...was kann ein Migrant schon besser als die Deutschen machen ?
    es ist das was ihm spaß macht, wozu er sich berufen fühlt. mir ist seine Hautfarbe egal, jeder sollte das rcht haben in dem land in dem er lebt wählen zu dürfen und die Politik aktiv mitzugestalten.

  9. #809
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Wie kann EIN Mensch mehere Generationen hier leben?

  10. #810
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie kann EIN Mensch mehere Generationen hier leben?
    hahahahaha stimmt, du Fuchs

Ähnliche Themen

  1. bundestagswahl: cdu gewinnt
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:47
  2. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  3. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  4. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  5. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55