BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 328

Burka-Verbot in Belgien?

Erstellt von Lance Uppercut, 31.03.2010, 19:46 Uhr · 327 Antworten · 12.167 Aufrufe

  1. #121
    Mala
    Sollen sie ruhig verbieten. Es ist keine pflicht.

    Und ja ich denke es gibt Frauen die sowas freiwillig tragen.

  2. #122
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ,

    werde dazu nicht viel schreiben , denn meine folgenden sätzen werden viel aussagen können , wenn man diese auch versteht ...

    es gibt staaten und die dazugehörigen bürger , zwischen diesen staaten gibt es grenzen , mit denen diese bürger ein.-oder auch ausreisen können !

    für die religion gibt es jedoch kein ausweis/reisepass , sprich , ich als moslem kann überall gehen wo ich möchte und lebe meine religion frei aus , da für die religionen keine grenzen vorhanden sind !!!

    biba
    Teile absolut deine Meinung, solange man damit andere nicht die Freiheit nimmt oder sond ihre Rechte verletzt.

  3. #123
    Shan De Lin
    Überhaupt kann ich mir auch nicht vorstellen selber Burka zu tragen. Ich mag die Burkas auch nicht besonders wenn ich sie an andre Frauen sehe. Aber das Verbot von Burkas wird den unterdrückten Frauen nicht helfen. Falls es wirklich so sein sollte dass ein Mann nicht will dass jemand seine Frau ohne Burka sieht, dann wird er sie halt zuhause einsperren und garnicht mehr rauslassen. Also ich weiss nicht wie da die Regierung denkt sie würde diesen Frauen mit so einem Verbot helfen.

    Und falls es Frauen gibt die das freiwillig tragen dann sollen sie das genauso dürfen, wie die ganzen Punks, Draque-Queens, Gothicleute etc...ihren kleidungsstil haben dürfen.

    Die Ausrede man könnte ja eine Bombe in der Burka verstecken ist ebenfalls total schwachsinnig. Eine Bombe kann ich auch unter einem Regenmantel oder in meiner Handtasche verstecken.

  4. #124

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Überhaupt kann ich mir auch nicht vorstellen selber Burka zu tragen. Ich mag die Burkas auch nicht besonders wenn ich sie an andre Frauen sehe. Aber das Verbot von Burkas wird den unterdrückten Frauen nicht helfen. Falls es wirklich so sein sollte dass ein Mann nicht will dass jemand seine Frau ohne Burka sieht, dann wird er sie halt zuhause einsperren und garnicht mehr rauslassen. Also ich weiss nicht wie da die Regierung denkt sie würde diesen Frauen mit so einem Verbot helfen.
    Will jmd seine Frau einsperren wird er im Rechtsstaat selbst eingesperrt.

  5. #125
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Will jmd seine Frau einsperren wird er im Rechtsstaat selbst eingesperrt.
    ja theoretisch vielleicht...praktisch gesehen intressiert es kein schwein ob er sie einsperrt oder nicht, weil mit dem burkaverbot haben sie ja alle frauen befreit

  6. #126

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Ich bin dafür!!!

    wir leben in europa und nicht in saudi arabien!! außerdem ist eis ein zeichen des politischen islams bzw. islamismus geworden, die meisten die die burka tragen sind auch in verschiedenen vereinen, die meiner meinung nach nicht besonders demokratiefreundlich sind!

    wenn die burka in der türkei schon in den 20er/30er jahren verboten wurde ( zumindest in öffentlichen gebäuden), so sollte das hier in europa schon längst überfällig sein!!!

  7. #127
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Bei dir wundert uns ganichts mehr und die Umgebung woher du kommst ist in bih auch bekannt.
    hör auf mich immer zu zitieren, du nervst mit deine zwischen gerede.

  8. #128

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hör auf mich immer zu zitieren, du nervst mit deine zwischen gerede.
    Hör auf zu schmollen du bist ein stolzer bosnaike, den kann sowas doch nicht nicht nerven, bei so einer Geschichte die dein Land hinter sich hat

  9. #129
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Hör auf zu schmollen du bist ein stolzer bosnaike, den kann sowas doch nicht nicht nerven, bei so einer Geschichte die dein Land hinter sich hat
    wenigstens haben wir sie und klauen uns nicht alles, wie eure tolle adlerflagge.

  10. #130

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Und falls es Frauen gibt die das freiwillig tragen dann sollen sie das genauso dürfen, wie die ganzen Punks, Draque-Queens, Gothicleute etc...ihren kleidungsstil haben dürfen.
    Naja, bei Punks kann man wenigstens das Gesicht sehen! Habe letztens eine in 'nem Niqab gesehen, oder wie man das nennt. Ich finde es passt einfach nicht. Du schaust dich überall um und siehst Menschen und kannst denen in's Gesicht schauen und inmitten dieser Menschenmenge hockt dann eine Frau in 'nem Niqab und du denkst dir "Häää?" Ich bin nicht intolerant, aber sowas ist einfach zu übertrieben!

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 23:01
  2. Burka-Verbot in Belgien in Kraft
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:22
  3. Belgien will Burka verbieten
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 02:08
  4. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  5. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18