BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 328

Burka-Verbot in Belgien?

Erstellt von Lance Uppercut, 31.03.2010, 19:46 Uhr · 327 Antworten · 12.190 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ich meine.. auf der einen seite hast du behauptet drogen zu nehmen und so.. auf der anderen seite bist du ein streng gläubiger moslem..

    qka tash?




    ich kiffe nur, und im koran steht nix über kiffen verboten, und ausserdem hab ichs vom artzt verschrieben bekommen

  2. #182
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich kiffe nur, und im koran steht nix über kiffen verboten, und ausserdem hab ichs vom artzt verschrieben bekommen
    schwachsinn, natürlich ist das verboten

  3. #183

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also in einer welt, wo sich männer zu frauen umoperieren lassen. menschen gegenstände heiraten, es menschen gibt die gerne pissspiele machen, etc...etc...hältst du es für unmöglich dass sich eine frau wie ein ninja verkleiden will...deine meinung, ich persönlich finde man sollte nur den frauen helfen die dazu gezwungen werden und gut is.

    und nein ich kenn hier nicht alle mädels, aber diese sprüche nerven allmählich, vonwegen die tun nur so in wirklichkeit sind sie ganz anders.

    Ich finds nicht schlimm wenn man eine Kuh liebt und sie heiratet.

  4. #184

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also in einer welt, wo sich männer zu frauen umoperieren lassen. menschen gegenstände heiraten, es menschen gibt die gerne pissspiele machen, etc...etc...hältst du es für unmöglich dass sich eine frau wie ein ninja verkleiden will...deine meinung, ich persönlich finde man sollte nur den frauen helfen die dazu gezwungen werden und gut is.
    LOL @ Pissspiele!

    Na gut...

    Vieeeeeeeeeeeeeeelleicht gibt es Frauen, die sowas freiwillig tragen, aber nur vielleicht... Trotzdem sollte es nicht so krass sein, dass man nichtmal mehr die Augen richtig sehen kann!

    Das hat nichts mehr mit der Religion zutun, oder so... Zum Beispiel würde ich es genauso bescheuert finden, wenn ich mit jemanden rede, der seine Skimaske nicht abnimmt... Brauche nichtmal mit dem zu babbeln... Es würde schon komisch sein, wenn zehn Leute mit Skimasken durch die Gegend ziehen. Oder wäre sowas okay für dich?

  5. #185
    All Eyez on Me
    joshi dass du das ein oder andere mal high bist merkt man eh...

  6. #186
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    LOL @ Pissspiele!

    Na gut...

    Vieeeeeeeeeeeeeeelleicht gibt es Frauen, die sowas freiwillig tragen, aber nur vielleicht... Trotzdem sollte es nicht so krass sein, dass man nichtmal mehr die Augen richtig sehen kann!

    Das hat nichts mehr mit der Religion zutun, oder so... Zum Beispiel würde ich es genauso bescheuert finden, wenn ich mit jemanden rede, der seine Skimaske nicht abnimmt... Brauche nichtmal mit dem zu babbeln... Es würde schon komisch sein, wenn zehn Leute mit Skimasken durch die Gegend ziehen. Oder wäre sowas okay für dich?
    schon klar, ich mag burkas auch nicht, ich würd das auch nie freiwillig anziehen, aber falls es so personen gibt, dann sollen die das machen. Ich würde aber z.b. so eine person auch nicht unbedingt als abreitskraft einstellen, aufgrund der Sicherheit.

  7. #187
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    joshi dass du das ein oder andere mal high bist merkt man eh...




  8. #188

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ihr nervt gewaltig mit euren Kopftuch ist vorgeschrieben kopftuch ist nicht vorgeschrieben gelaber.
    wem meinst Du damit? ...und was hast Du den erwartet?
    wenn mich etwas nervt, dann schreibe ich nichts dazu....aber naja, ich hoffe Du bist mir nicht sauer deswegen, den als Muslima müsstest Du wissen das wir auf friedliche Art darüber diskutieren sollten...

    Wenn eine Muslimin meint sie muss kopftuch tragen dann hat sie genauso ein Recht darauf sich zu kleiden wie sie will wie eine die in top und minirock das recht hat sich zu kleiden wie sie will und nur darum allein gehts.
    richtig...

    Ich sehe hier keinen Unterschied zwischen einem der eine Frau zwingt ein kopftuch aufzusetzen und einem der sie zwingt es wegzumachen. Was das beste für mich ist habe ich allein zu entscheiden und nicht irgendwelche verwestlichten islamophoben feministischen Pseudoemanzen.
    das habe ich bereits hier erwähnt:
    Burka-Verbot in Belgien?
    aber naja, irgend wie tun sie mir Leid :sad: ...ob der Ehemann, Brüder, Vater....Familie die Frau dazu zwingt, oder Burka-Verbot Gesetz.........!

    ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das die meisten Muslimische Frauen Burka Freiwillig tragen... auch dann nicht, wenn manche (Radikale...) sog.Muslime(meistens die Männer!) mit; "...um nicht belästigt zu werden..." argumentieren....und mit PUNKT das Thema beenden! (ohne wenn und aber...) (...Sure 25:30)

    Zitat Zitat von aMess
    Das hat nichts mehr mit der Religion zutun....
    richtig...

    schwachsinn, natürlich ist das verboten
    auch als Medikament?
    Natürlich ist das ....... Mutter-natürlich! und hilft manchen beim Stressabbau, schmerzen.... so wie andere ähnliche Medikamente auch... und ich glaube nicht das der Schöpfer irgend was ohne nutzen, ohne Sinn... im diesseits erschaffen hat...

    LG,
    Frieden

  9. #189
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Warum nicht? In Belgien und vor allem in Flandern ist die Einwanderungspolitik ähnlich schief gelaufen wie in der BRD. Es gibt ganze Bezirke, die nur von Moslems bewohnt werden. Die Rechten gewinnen immer mehr an Einfluss. Ein Burkaverbot würde die Einheimischen besänftigen und "nur" den kleinsten Teil der Moslems in ihrer Religionsausübung einschränken.

  10. #190
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    auch wenn du einen doktor professor titel hättest, würdest du ein "theorieidiot" bleiben.

    gangstamoslem??


    das heisst Professor Doktor lan.

    nicht andersrum..

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 23:01
  2. Burka-Verbot in Belgien in Kraft
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:22
  3. Belgien will Burka verbieten
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 02:08
  4. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  5. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18