BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 328

Burka-Verbot in Belgien?

Erstellt von Lance Uppercut, 31.03.2010, 19:46 Uhr · 327 Antworten · 12.211 Aufrufe

  1. #11
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    ohne siehst du bestimmt besser aus
    ja eben, die lassen mich aufgrund meiner schönheit dort garnicht mehr wieder raus und wollen mich behalten.

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    naja, burka ist keine pflicht, trotzdem stehe ich solchen verboten die vermehrt gegen muslime auftreten skeptisch gegenüber.

  3. #13
    El Hefe
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mit Burka fängt es an, mit Kopftuch und Moscheen endet es.
    nee...ich glaube es endet eher mit schubladendenkern und türkischen nationalisten

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    nee...ich glaube es endet eher mit schubladendenkern und türkischen nationalisten
    höhöhöhö

    Weiß nich, ich bin ja schon ne absolute Gegnerin von Burkas per se, Ding ist aber: Irgendwie ist es nur Symptombehandlung. Dann werden die Frauen eben einfach nich mehr rausgelassen. Am kranken Frauenbild, das diese Leute haben, ändert das ja nix.

  5. #15

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mit Burka fängt es an, mit Kopftuch und Moscheen endet es.
    Ich mach mir auch sorgen, nicht das wir hier verhältnisse bekommen wie im Nahen osten

    Habt ihr schon Belgische Fahnen geholt zum verbrennen?

  6. #16
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    höhöhöhö

    Weiß nich, ich bin ja schon ne absolute Gegnerin von Burkas per se, Ding ist aber: Irgendwie ist es nur Symptombehandlung. Dann werden die Frauen eben einfach nich mehr rausgelassen. Am kranken Frauenbild, das diese Leute haben, ändert das ja nix.


    du denkst doch nicht im ernst dass es dennen um die angeblich diskriminierten frauen geht oder??

  7. #17

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    du denkst doch nicht im ernst dass es dennen um die angeblich diskriminierten frauen geht oder??
    Meinst du vielleicht das es darum geht das man die Bombengürtel besser erkennt?

  8. #18
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht das es darum geht das man die Bombengürtel besser erkennt?




    nein, damit sich die eigenen bürger mit dem islam und moslems beschäftigen, ein feindbild aufbauen auf dass man immer wenns den menschen schlecht geht mit dem finger zeigen kann.

  9. #19
    Avatar von oflu-trabzon-61

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht das es darum geht das man die Bombengürtel besser erkennt?
    Meinst du die Bombengürtel kann man im BH und unter der Perücke eines Transvestiten besser erkennen ? Jeder darf in Europa so rumlaufen, wie er möchte, absolut ohne Einschränkung. Wenn ich mir manchmal ein paar Grufties anschaue, dann kommen mir die teilweise aber bedrohlicher vor, als eine Burkaträgerin.

    Bei dieser Angelegenheit geht es sicher nicht um die Rechte der Frau, es ist eine politische Geschichte. Belgien hat selbst mit sehr vielen innenpolitischen Problemen zu kämpfen, mit solch einer Geschichte kann man von den wirklich wichtigen Sachen ablenken und nebenbei dem nicht wirklich gemochten Islam eins auswischen.

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mit Burka fängt es an, mit Kopftuch und Moscheen endet es.
    Wenn du dann endlich deine Fresse hältst, soll es mir recht sein


    Burkaverbot wird früher oder später kommen, das ist Fakt.

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 23:01
  2. Burka-Verbot in Belgien in Kraft
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:22
  3. Belgien will Burka verbieten
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 02:08
  4. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  5. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18