BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 328

Burka-Verbot in Belgien?

Erstellt von Lance Uppercut, 31.03.2010, 19:46 Uhr · 327 Antworten · 12.162 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn du dann endlich deine Fresse hältst, soll es mir recht sein

Burkaverbot wird früher oder später kommen, das ist Fakt.
    Woher weisst du das so genau ? Bist du Mitglied in der belgischen Regierung ?

Oder arbeitest im Untergrund für eine Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, die Burka auszulöschen ?

Meine Güte, wenn jemand sein Wunschdenken zu Fakten erklärt, dann kommt dabei wohl Lopov raus

Lopov
    Zitat Zitat von oflu-trabzon-61 Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das so genau ? Bist du Mitglied in der belgischen Regierung ?

Oder arbeitest im Untergrund für eine Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, die Burka auszulöschen ?

Meine Güte, wenn jemand sein Wunschdenken zu Fakten erklärt, dann kommt dabei wohl Lopov raus
    Ich nehme nur die Stimmung wahr. Irgendwann wird sich die Politik der Stimmung des Volkes beugen. Politik ist ja eine Hure.

Aber lieber eine Hure als Tochter, als 5 Kriminelle als Söhne

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich nehme nur die Stimmung wahr. Irgendwann wird sich die Politik der Stimmung des Volkes beugen.
    Was in diesem Falle wohl auch deinem Wunschdenken entsprechen würde, oder ?

Lopov
    Zitat Zitat von oflu-trabzon-61 Beitrag anzeigen
    Was in diesem Falle wohl auch deinem Wunschdenken entsprechen würde, oder ?
    Also ich träume nicht nachts davon, aber ja ich bin offen gegen die Burka.

Kopftuch - JA
    Burqa, Niqab - NEIN

Warum? Wegen der Identifikation jener Person. Alles selbstverständlich.

Und gerade weil das Gesicht einen Menschen eben ausmacht - es ist einfach unmenschlich dieser Mist. Es degradiert einem zu einem 'Ding' statt einer Frau. Man weiß einfach nicht was man vor sich hat.

benutzer1
    bis zu sieben tage haft und 25 euro geldstrafe drohen denen, die eine burka oder niqab tragen, falls das gesetz verabschieden werden sollte.
    bei den abgeordneten haben selbst moslems dafür gestimmt.
    irgendwie ist das argument "man solle einen belgischen bürger identifizieren können" verständlich, aber auf der anderen seite tun sie ja einem nichts und jeder sollte das recht haben sich so anzuziehen wie er möchte...
    naja, ich find die ja auch ziemlich übertrieben, ein hijab würde vollkommen reichen. aber gut, jedem das seine...

All Eyez on Me
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das eine frau freiwillig ein burka trägt.
    kopftuch ok geht ja noch aber so so rumlaufen das man grad noch die augen der frau erkennt

Burka sollte überall verboten werden!

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das eine frau freiwillig ein burka trägt.
    kopftuch ok geht ja noch aber so so rumlaufen das man grad noch die augen der frau erkennt
    Es gibt auch gar keine Frau, die sowas freiwillig trägt. Und bitte posted keine YouTube-Videos, wo sich 'ne Muslima - die in Deutschland aufgewachsen ist - in 'ne Burka gezwängt hat und behauptet sie würde sowas gerne tragen und man solle sie doch lassen! Warum lügen die so? Bis gestern waren sie noch clubben ohne Ende und kaum kommt so 'ne Burka-Diskussion, ziehen die sowas an, machen die Cam an und babbeln vonwegen "Lasst uns doch in Ruhe" Echt mal...

benutzer1
    jaaa, jaa und ihr wisst das ja. urteilt nicht über andere menschen. es gibt sicherlich frauen, die das unfreiwillig tragen. aber ihr braucht nicht zu pauschalisieren.

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte