BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 328

Burka-Verbot in Belgien?

Erstellt von Lance Uppercut, 31.03.2010, 19:46 Uhr · 327 Antworten · 12.174 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    du kennst doch meinen vater nicht.
    mein vater ist sehr konservativ und religiös, hält sich an alle pflichten.
    wenn ich sagen würde, ich zieh ab morgen ein kopftuch an, dann würd er garantiert nicht sagen, dass ich das nicht darf oder dass er das nicht will. aber er zwingt mich eben nicht dazu.
    er hätte dich dazu erziehen sollen , als vater war und ist es seine pflicht , denn ne ahiret wird er azhab für seine kinder !!!

  2. #72

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    indirekt ja. meine cousine hat auf einmal als sie anfing in prishtin zu studieren einem arabisch islamischen verein begetreten, ku e di une ^^


    auf jeden fall fing sie dann an, nur noch lange röcke und oberteile zu tragen, schminkte sich nicht mehr, zupfte nicht mehr ihre augenbrauen usw usw. auf jeden fall einige zeit später fing sie an sich zu bedecken und so. ihrem vater gefällt das gar nicht und in seiner anwesenheit darf sie das auch nicht tragen ^^ aber da er eh in kroatien lebt ist das nicht so dramatisch.



    mein vater hat deswegen schon vciele diskussionen mit ihr geführt und so ist ihre sache, aber aufgrund ihres freundes sich um 180 grad zu drehen ist schon arg, find ich.
    Finde ich krass! Mir kommt es so vor, als ob die so belabert werden, dass die das dann einfach machen, weil sie halt denken es wäre richtig. Also die glauben es dann auch! Genauso denke ich auch über die Frauen, die 'ne Burka tragen und meinen sie machen es gerne! Kommt einfach nicht glaubhaft rüber, sondern irgendwie... Na wie soll ich sagen? Als ob die hypnotisiert wurden, oder so... lol. Weißte was ich mein?

    Ich kenne schon Frauen, die gerne Kopftuch tragen und denen glaube ich es auch zu 100% ... Aber der Rest ist einfach zu übertrieben!

  3. #73
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    indirekt ja. meine cousine hat auf einmal als sie anfing in prishtin zu studieren einem arabisch islamischen verein begetreten, ku e di une ^^


    auf jeden fall fing sie dann an, nur noch lange röcke und oberteile zu tragen, schminkte sich nicht mehr, zupfte nicht mehr ihre augenbrauen usw usw. auf jeden fall einige zeit später fing sie an sich zu bedecken und so. ihrem vater gefällt das gar nicht und in seiner anwesenheit darf sie das auch nicht tragen ^^ aber da er eh in kroatien lebt ist das nicht so dramatisch.



    mein vater hat deswegen schon vciele diskussionen mit ihr geführt und so ist ihre sache, aber aufgrund ihres freundes sich um 180 grad zu drehen ist schon arg, find ich.
    Verdammter Schwachsinn ist das.

  4. #74
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    schreib keinen blödsinn. -.-
    wenn du keine ahnung hast über die religion anderer, dann lass es einfach. :

    und die ganzen muslima tragen das kopftuch einfach mal so aus spaßßß, denn es ist ja keine pflicht. :
    fass dich an deiner eigenen nase , du dzail !!!

  5. #75
    benutzer1
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    er hätte dich dazu erziehen sollen , als vater war und ist es seine pflicht , denn ne ahiret wird er azhab für seine kinder !!!
    achso, er soll mich dazu zwingen?



    ar, weißte du brauchst dich nicht zu wort melden und zu meinen über die erziehung meines vaters zu reden.
    denn du hast in dem anderen thread bewiesen, dass du keine ahnung hast.
    urteilst über meine eltern, aber weißt noch nicht mal, dass die heirat erst gültig ist, wenn der vater seinen segen gibt (bzw. der islamische vormund).

    du spielst dich mächtig auf mein lieber.
    meinst du wärst der moslem schlechthin, aber urteilst über menschen, die du noch nicht mal kennst.
    meine eltern sind wunderbare eltern und auch gute moslems.

  6. #76
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ja dazu stehe ich auch.
    Kopftuchverbot bis zum 18. Lebensjahr. Kinder wollen mM
    nicht auf diese Art zu Aussenseitern in der Schule gemacht werden.

    Erwachsene Frauen sollen sich kleiden wie sie wollen, solange sie nicht in das Vermummungverbot fallen.

    Moslemverbot? Nein, solange sich jeder an das Grundgesetz bzw. Verfassung hält, soll jeder seinen Glauben vertreten und ausleben können.

    Ist das jetzt bei dir angekommen?
    Oder hat sich dein Vorurteil schon so fest in dein Gehirn gebrannt?
    der staat entscheidet wie ich meine kinder anzuziehen habe ??? aussenseiter wegen kopftuch ???

    hast du vll dein arsch offen oder wieso kommt da soviel bull-shit raus ?

  7. #77
    benutzer1
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Der Koran ist das einzig Wahre dabei die Hadithen und die Scharia entstammen irgendwelchen Pseudoklerikern die meinten das Wort des Herren auslegen zu können wie es ihnen passt.

    Das verbitt´ich mir auf´s schärfste, unterlass das bitte.

    und wie betest du?

  8. #78

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    aber urteilst über menschen, die du noch nicht mal kennst.
    Du tust doch das Gleiche.

  9. #79
    benutzer1
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Du tust doch das Gleiche.

    naja, ich urteil über eure beiträge udn dann zwangsläufig über euch (aber damit solltest du rechnen, wenn du dich hier anmeldest und diskutierst) - aber nicht über deinen vater, deine mutter oder deine schwester.
    aber das ist anscheinend zu hoch für dich, mal wieder...

  10. #80
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    und wie betest du?
    Garnicht, ich habe dem Glauben seit ich 17 bin abgeschworen.

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 23:01
  2. Burka-Verbot in Belgien in Kraft
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:22
  3. Belgien will Burka verbieten
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 02:08
  4. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  5. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18