BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Burschenschafter-Ball: FPÖ zeigt Gegner an

Erstellt von Vukovarac, 27.01.2012, 14:50 Uhr · 57 Antworten · 5.148 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    WhiteJim:
    Ich studiere Jura, der Fall ist komplexer als du gerne hättest. Leugnen von Tatsachen ist tatsächlich nicht vom Schutzbereich der Meinungsfreiheit erfasst, aber wenn du jetzt sagst, dass der Himmel pink ist, passiert trotzdem nichts.

    Ist ja auch egal, darum geht es in Burschenschaften nicht.

    Ach ja, das mit den Gendertoiletten wird bereits von den jungen Grünen gefordert, also ist das gar nicht so weit hergeholt.

    Fakt ist: Niemand kann uns zwingen Schwule auf zu nehmen, weder Forennutzer hier noch irgendwelche Parteien.

    Spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Ich hab es noch nie erlebt, dass jemand an unsere Tür geklopft hat und sagte: " Hallo, ich bin schwul. Ich möchte deutscher Burschenschafter bei euch werden."

    Vielleicht wollen Schwule einfach keine Burschenschafter werden?

    Ach ja, mir steht das sowieso nicht zu für alle Burschenschaften zu sprechen, nur für meine. Gibt sicher auch liberale, deren Regeln anders sind.
    selbiges gilt für reflektierte, einfühlsame, vernünftige menschliche Wesen

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    selbiges gilt für reflektierte, einfühlsame, vernünftige menschliche Wesen
    seine Sorge ist doch, es könnte doch einer reingerutscht sein :

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    seine Sorge ist doch, es könnte doch einer reingerutscht sein :
    hat schon nen gewissen Reiz: Lauter junge Männer, alle unter einem Dach lebend, die es lieben, mit ihren Degen aufeinanderzustoßen....

  4. #34

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    spielt keine Rolle, das Bundesverfassungsgericht hat sich explizit auf die Holocaustleugnung bezogen, direkter und klarer gehts wohl nicht
    Ach eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht?
    Gute Arbeit Dr. Watson!

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Natürlich klopft keiner an und sagt "ich bin schwul", das tun Homosexuelle nirgendwo weil es nur zu Problemen führen würde. Und ja, ich bin ganz sicher, dass auch in euren Reihen einige sind :
    Ach Schnucki, deine Provokationen sind echt eine Sache für sich!

    Stellen wir fest:
    Ich halte Burschenschaften für eine feste und homogene Gemeinschaft, in der ich mich wohl fühle.

    Du und andere Helden des Geistes halten Burschenschaften für homophobe, schwule, revisionistische, rechtsradikale, sexistische und elitäre Alkoholiker, die sich gerne mit scharfen Waffen halb tot schlagen.

    Thema diesbezüglich beendet.
    (Außer für WhiteJim, jetzt der lässt sein Gehirn schon für die nächste coole Beleidigung rattern! Los Whity, du schaffst es! )

  5. #35
    Esseker
    Also Alkoholiker müsst ihr nicht sein!

  6. #36
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

    Du und andere Helden des Geistes halten Burschenschaften für homophobe, schwule, revisionistische, rechtsradikale, sexistische und elitäre Alkoholiker, die sich gerne mit scharfen Waffen halb tot schlagen.
    Sei nicht so hart zu dir und deinesgleichen, das ist doch echt übertrieben...ich wette, es haben maximal 80% von euch ein Alkoholproblem

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wie er mir mit dem Joke zuvorkommt

  8. #38

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich hab euch doch auch alle lieb! :-*

    Muss jetzt leider meine deutsche Freundin in die Küche prügeln und später gehts zu meinen Burschen. Da saufen wir dann etwa 50 Kästen deutsches Bier und laufen dann in die Stadt und schlagen dann mit unseren Schlägern Linke und Schwule tot.

    Darauf ein Daumen hoch!


  9. #39
    Yunan
    Natürlich studiert der Herr Burschi Jura.

    Ich bitte dich, versuch nicht mich als Naivling darzustellen, der keine Ahnung vom wahren Wesen einer Burschenschaft hat. Burschenschaften sind nicht besonders tiefgründige Vereine, mein Lieber.

  10. #40
    Yunan
    Wo wir gerade beim Thema sind:

    FPÖ-Chef Strache vergleicht Burschenschaftler mit verfolgten Juden

    Einfach lächerlich, diese FPÖ-Faschisten.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dragon Ball Z (2013 movie)
    Von demokrit im Forum Anime
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 19:22
  2. Künstler am Ball
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 17:45
  3. Serbischer WM Ball mit kroatischem Wappen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 14:43
  4. Niki Pilic wieder am Ball
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 18:23
  5. wahnsinn,was der junge mit dem ball kann
    Von Südslawe im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:59