BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Bus verunglückt auf Klassenfahrt - 28 Tote

Erstellt von Vatrena, 14.03.2012, 11:21 Uhr · 31 Antworten · 2.572 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717

    Bus verunglückt auf Klassenfahrt - 28 Tote

    Katastrophe in Schweizer Autobahntunnel

    Bus verunglückt auf Klassenfahrt - 28 Tote


    Foto: DPA
    Video: SPIEGEL ONLINE


    In einem Schweizer Autobahntunnel ist ein belgischer Reisebus schwer verunglückt: 28 Menschen kamen ums Leben, unter den Opfern sind laut Polizeiangaben 22 Kinder. Dutzende Verletzte wurden mit Hubschraubern und Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht



    Katastrophe in Schweizer Autobahntunnel: Bus verunglückt auf Klassenfahrt - 28 Tote - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama


    Was für eine Tragödie.....!!!!

  2. #2
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    R.I.P.

    Einfach nur krass...

  3. #3

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *R.I.P schon traurig ja es wundert mich immer wieder das immer noch soviele busreisen machen da es in den letzten jahren häufiger busunfälle passiert man sollte die todeschleudern verbieten langsam

  4. #4
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    R.i.P...

  5. #5

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    R.i.p.

  6. #6

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *R.I.P schon traurig ja es wundert mich immer wieder das immer noch soviele busreisen machen da es in den letzten jahren häufiger busunfälle passiert man sollte die todeschleudern verbieten langsam
    Völliger quatsch.Die fahrer sind meistens schuld.Entweder zu übermüdet oder fahren wie irre und manch was ich sogar erlebt habe stinken nach alk :S

  7. #7

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Völliger quatsch.Die fahrer sind meistens schuld.Entweder zu übermüdet oder fahren wie irre und manch was ich sogar erlebt habe stinken nach alk :S
    *hast ja recht das stimmt.nur wenns die todesschleuder nich mehr geben würde gibt es auch so irre busfahrer wo so dinger fahren nicht mehr ganz kla

  8. #8

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *hast ja recht das stimmt.nur wenns die todesschleuder nich mehr geben würde gibt es auch so irre busfahrer wo so dinger fahren nicht mehr ganz kla
    Naja aber das ist ein Fortbewegungsmittel was man sich gar nicht leisten könnte es abzuschaffen.Man müsste mehr schulungen oder irgendwas veranlassen die Busfahrer mehr kontrollieren zu können

  9. #9
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    traurig....

  10. #10
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *hast ja recht das stimmt.nur wenns die todesschleuder nich mehr geben würde gibt es auch so irre busfahrer wo so dinger fahren nicht mehr ganz kla
    Dann könntest du mit der Begründung auch Autos verbieten lassen.
    Das Problem ist irgendwie, dass Busfahrer oft einfach nich vernünftig geschult sind, zb KEIN Vergleich zu Piloten, aber alle haben ja immer mehr Schiss vorm Fliegen 100 mal eher lass ich mein Kind in ein Flugzeug als in nen Reisebus, wo vllt irgendwie so ein besoffener Heinz hinter'm Steuer sitzt.
    Unfassbar, das Ganze.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mega Klassenfahrt
    Von Arbeitslos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:34
  2. Kroatien Klassenfahrt
    Von Rahoveci im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:16
  3. Mega Klassenfahrt
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:35
  4. Klassenfahrt nach Kroatien
    Von Kozarčanin im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 01:09
  5. Urlaubsziel Klassenfahrt
    Von Südslawe im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:53