BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Bush & Cheney Kriegsverbrecher??

Erstellt von Furyc, 28.05.2008, 08:15 Uhr · 55 Antworten · 1.991 Aufrufe

  1. #31
    Popeye
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    alles ist böse was sich gegen serbien stellt,ich hab schon begriffen
    Das gleiche könnte man auch von euch behaupten :

    Alles ist gut was sich für Kosovo stellt.

  2. #32
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Die US Regierung wird schon wissen warum sie den Internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennt!

  3. #33
    pqrs
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    lol glaub mir mal, den Bastard gehts so gut ne...täglich gibt man 1700€ für den Bastard aus. Besser kann es ihn nicht gehen. Es gab Statistiken wie viel man für den hässligen Knaben ausgibt...Täglich 1700€.

    Am liebsten wäre mir gar keine Weltpolizei lieb.

    Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Finger halten, TRUTHahn
    Dann beweise es mal und zeige irgendeine glaubwürdige Quelle.

    Die Terroristen verdienen es so behandelt zu werden in Guantanamo, schliesslich wollten die Unschuldige umbringen, aber ne, darüber sehen die USA Kritiker ja weg, die armen Terroristen.

    Und keine Weltpolizei? Wieso das? Damit jeder tun und lassen kann was der will? Die Menschheit würde dann längst zu Grunde gehen.

    Und ja hast recht, die sollten Geld lieber in Problembezirken wie Compton investieren, die Kriminalitätsrate dort ist erschreckend hoch.

  4. #34
    Popeye
    Ich muss dir nichts beweisen, wenn du es nicht glaubst ists nicht meine Sache

    Es gab sehr viel Kritik wegen dem Terroristenführer, weil er dort so gut behandelt wird.
    Er darf sogar telefonieren und viele haben auch schon gesagt, dass er auch durchs Gefängniss in Verbindung mit der PKK ist.

  5. #35
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    alles ist böse was sich gegen serbien stellt,ich hab schon begriffen
    Komm, versuch wenigstens beim Thema zu bleiben.

  6. #36

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Das gleiche könnte man auch von euch behaupten :

    Alles ist gut was sich für Kosovo stellt.

    man sollte sich als erstes um das größte problem kümmern,z.b. russland,china,nordkorea und iran,die sind die wahren bösen.
    dann kann man sich über die usa aufregen.

    ich glaub das manche von euch noch kinder sind und nicht begreifen wie es ihnen ergehen würde wenn die usa nicht da wäre.

    wir wären sklaven des komunismus.

  7. #37
    Popeye
    Ist man gleich ein Kind, wenn man mal die USA kritisiert???



    PS: Kurac sind Russland, China oder Iran die wahren bösen. Wenigstens tun sie der Außenwelt nichts, sie machen Scheisse nur in ihrem eigenen Land, aber USA machts in der Welt.

    PPS: Die Retter des Universums, Die Amerikaner, wieso marschieren sie nicht in China oder Russland ein???

    Ja siehste, sie können nur kleine arme Länder wie Irak oder Iran drohen, aber gegen die großen und "WAHREN BÖSEN" ziehen sie die Eier ein.

    Hoffentlich werde ich diesen Tag erleben, wo Amerika endlich ein Tritt in den Arsch bekommen wird.

  8. #38
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    man sollte sich als erstes um das größte problem kümmern,z.b. russland,china,nordkorea und iran,die sind die wahren bösen.
    dann kann man sich über die usa aufregen.

    Zuviel Hollywood Filme geguckt?!::

  9. #39
    Popeye
    Ahja noch was napoleon:

    Du bist echt erbärmlich, nur weil Russland und China dein Kosovo nicht anerkannt haben, muckst du auf denen rum...Is schon dumm sowas findest du nicht? Wer mein Land anerkennt ist mein Freund, ich stehe hinter ihnen, sie sind die besten, haben immer das beste gemacht und nur gutes getan, aber alle anderen Länder, die mein Land NICHT anerkannt haben, sind scheisse, haben nur scheisse im Land, sind böseee...


  10. #40
    pqrs
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Ist man gleich ein Kind, wenn man mal die USA kritisiert???



    PS: Kurac sind Russland, China oder Iran die wahren bösen. Wenigstens tun sie der Außenwelt nichts, sie machen Scheisse nur in ihrem eigenen Land, aber USA machts in der Welt.

    PPS: Die Retter des Universums, Die Amerikaner, wieso marschieren sie nicht in China oder Russland ein???

    Ja siehste, sie können nur kleine arme Länder wie Irak oder Iran drohen, aber gegen die großen und "WAHREN BÖSEN" ziehen sie die Eier ein.

    Hoffentlich werde ich diesen Tag erleben, wo Amerika endlich ein Tritt in den Arsch bekommen wird.
    An diesen Tag warst du aber gar nicht auf der Welt. (Vietnam-Krieg)

    Und was ist mit Russland an Tschetschenien? China auf Tibet? Wieso drohen die nicht mal die USA und erklären denen den Krieg wenn sie doch so mächtig sind?

    Ach ja und Sowjetunion damals Afghanistan?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dick Cheney: Obama ugrožava Ameriku
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 10:30
  2. Dick Cheney Spuren eines Monsters
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 04:43
  3. Warum sind Kriegsverbrecher Kriegsverbrecher?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:07
  4. Haider bezeichnet US-Präsident Bush als Kriegsverbrecher
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:50
  5. Die Verbrecher Umtriebe des US-Vize Präsidenten Cheney
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 08:30