BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Bush genehmigt CIA-Operation zur Destabilisierung des Irans

Erstellt von lupo-de-mare, 23.05.2007, 21:12 Uhr · 12 Antworten · 777 Aufrufe

  1. #11
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Bush genehmigt CIA-Operation zur Destabilisierung der Finanzen des Iran


    Heute Nacht hat eine Aircraft-Carrier Group
    mit neun US-Navy-Schiffen die Passage von Hormus
    in den Arabischen Golf durchfahren.

    Gleichzeitig wird bekannt, daß Bush eine CIA-
    Operation genehmigt hat, den Iran an einer be-
    stimmten Stelle zu destabilisieren: bei den
    Finanzen

    > http://blogs.abcnews.com/theblotter/...uthorizes.html

    Kommentar:

    Auch wird heute bekannt, daß die USA ihre
    Kampftruppen im Irak bis zum Jahresende
    massiv auf weit über 200 000 Mann auf-
    stocken wollen.

    Das könnte allerdings auch eine interessan-
    te Variante werden, quasi den Iran "aus
    dem Stand" zu überfallen. Diese Art, einen
    Angriffskrieg (natürlich provoziert) zu
    beginnen, wäre Bush wirklich gelegen und
    entspräche seinem Naturell.
    Wann wird endlich dieser Tag kommen, andem die Amtszeit von diesem Amöbenhirn vorüber ist

  2. #12
    bosmix
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Wann wird endlich dieser Tag kommen, andem die Amtszeit von diesem Amöbenhirn vorüber ist
    vieleicht kommt auch ein kalter krieg , denn putin hat doch auch jetzt der EU gedroht, dass er auch dann raketen installiert die in richtung westeuropa zielen.

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    so einen mist habe ich schon lange nicht mehr gehört! an was für kriegen war den der IWF beteiligt? falls dir der kapitalismus zu hart ist, dann verpiss dich bitte von hier. ich schlage china, zimbawe oder nordkorea vor.
    Die Auflagen des IMF gegen Jugoslawien, waren durchaus ein Hauptgrund für den Zerfall und die Zerschlagung von Jugoslawien. Die Entlassung von Hundert Tausenden von Arbeitern forderte der IMF damals, weil die Staats Betriebe defizität waren. Und so schimpften dann Alle auf die Serben, wenn sie ihre Jobs verloren, obwohl die nur die harten Auflagen des IMF erfüllten. So wurden schon viele Länder ruiniert, denn es ist ein Vorgang mit System, damit ausl. Firmen billig Staats Betreibe, über die Privatisierung erwerben können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung in Führerschein genehmigt
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 16:22
  2. Irans Hochschulen verbannen Frauen aus 77 Studiengängen
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 00:08
  3. Israel ist bereit die Nuklearanlagen des Irans zu zerstören
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 00:29
  4. serbischen Außenminister sagt Destabilisierung
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:38
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 22:00