BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Bush offiziel neuer und alter Präsident.Stimmen,"Kampf

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 03.11.2004, 23:23 Uhr · 12 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von STEFAN_DUSAN
    [t.Kosovo wird nämlich autonomes Gebiet von Serbien bleiben und die Siptars werden Autonomie zur Selbstverwaltung genießen können.


    Alles klar du Hure,Kosovo ist und bleibt Serbien!!!
    Seit wann können die Albaner sich selbst verwalten. Das soll wohl ein Witz sein.

    Das ist wie bei den Romas, der Slowakei als Beispiel.

    Dort sind auch 90% arbeitslos*, weil sie zu Nichts mehr fähig sind, durch ihre Blutreinheits Politik sprich Inzucht.

    Spiegel akutell im Panorama Teil.

    ------------------------------

    Ansonsten sollte man mal heftig zwischen der kriminellen Politischen Klase im BAlkan unterscheiden und der inzwischen ausgewanderten Intelligenz und ebenso, das die Mehrheit der Bevölkerung überall absolut Nichts mit diesem Extrem Nationalismus zu tun hat.
    sprich nicht abwertend über deine eigene nationalität. Etwas stolz und patriotismus solltest sogar du haben!!!

  2. #12
    Mare-Car
    @ Albanesi

    Halte dich in Zukunft mit deinen Beleidigungen zurück.

    Danke

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Funky
    Zitat Zitat von STEFAN_DUSAN

    hahahahah,der Kosovo brauch keine Albaner,aber der Kosovo brauch Serbien weild er Kosovo Serbien ist.Kosovo wird nämlich autonomes Gebiet von Serbien bleiben und die Siptars werden Autonomie zur Selbstverwaltung genießen können.


    Alles klar du Hure,Kosovo ist und bleibt Serbien!!!
    deine aussprache zeigt ja deine inteligenz und dein niveau! ich glaube mit leuten welche einen so niedrigen IQ haben, dass sie gerade mal selbständig es schaffen ein pc einzuschalten muss mich nicht über irgendwelche themen unterhalten!!

    wenn du was sagen willst, dann probiers mit argumenten!! ja ich weiss es ist schwer, wenn man so verblödet ist wie du zu argumentieren.

    Reicht dir mein Argument nicht??? Kosovo bleibt in Sertbien wo bei diese serbische Provinz eine Autonome Provinz bleibt wo die Albaner eine substanzielle Autonome zur Selbstverwaltung genießen können.


    Siehe UN Resolution 1244!!!


    P.S: Du bist der der keine Argumente bringt sondern nur blöde Sprüche abgibgt wie kein IQ usw.,junge schau dein Volk an,und du wirst merken wer die blödesten Europas sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schach-WM 2016: Carlsen - Karjakin
    Von papodidi im Forum Sport
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 21:42
  2. Der IQ von (ex) Präsident Bush (91)
    Von Emir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:43
  3. eBay: Neuer Betrug mit alter Masche
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:20
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02
  5. BUSH neuer/alter US Präsident,wie geht es weiter.........???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:30