BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Bush spricht von islamischen Faschisten

Erstellt von SchwarzeMamba, 13.08.2006, 20:34 Uhr · 58 Antworten · 2.570 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378

    Re: „Supermacht“ Islam

    Albanesi2,

    "Hört auf denn Islam zu verteufeln , ihr habt mächtige Probleme
    Ist auch klar , die Konkurrenz braucht keiner zu bejubeln , aber lasst es sein es zu verunglimpfen , wegen euer Vorteile wegen
    Das ist unzivilisiert und primitiv
    Seid ihr Christen unzivilisiert und primitiv ?????"

    Pass du mal auf, was du hier überhaupt sagst. Welche Vorteile spielen wir aus, die wir uns nicht wenigstens selbst erarbeitet hätten? Wir müssen überhaupt niemanden verunglimpfen, dazu haben wir keinen Anlass. Zumindest Europa hat es im Mittelalter, nur mal als Beispiel, als einziger Kontinent geschafft sich selbst aus religiösen Zwängen zu befreien und was dann als Folge davon entstanden ist garantiert dir heute deine Daseinsberechtigung als Muslim hier und heute in diesem Land und auf diesem Kontinent, Eure meerestief dumme Magnifizenz!

    "Die schädliche asoziale westliche (christliche) "zivilisation , will seine Wertvorstellung verbrteiten + Unzucht und dass bei Kindesalter, wie wir es hier in Europa und USA sehen"

    Was hast du hier zu suchen? Wenn es hier bei uns so asozial ist, dann kann ich dir dieses Mal wirklich nur sagen: Verpiss dich in die arabische Welt und zwar schnellstmöglich. Du tust nichts anderes als unser System in den Dreck zu ziehen, aber profitieren willst du natürlich schon davon. Die ganzen Errungenschaften sind aber auch zu schön als dass du noch so konsequent sein und dich endgültig in die asiatischen Sphären schleichen könntest. Wer hat denn die ganzen wissenschaftlichen Errungenschaften gemacht, die dir doch ach so gut im asozialen Westen gefallen? Deine sauberen Brüder aus dem Orient bestimmt nicht. Dafür sprengen sie sich in die Luft und fliegen mit Flugzeugen in Hochhäuser. Na ja, aber das ist ja eine Erfindung, die sogar so ein Bauer wie du wertschätzen kannst. Und noch was: Wenn du schon mit Unzucht anfängst, dann führ dir mal ganz schnell vor Augen, was dein über alles geschätzter Prophet mit seiner Ehefrau Aishe angestellt hat.

    "Aber der Islam hat aber was dagegen , Probleme damit
    Wir Muslime wollen unsere Wertvorstellung behalten und eure könnt ihr bitte für euch selbst behalten , außerdem könnte Indien und China die ohnehin Weltmächte geworden sind ebenfalls denn Arabern wegen dass Öl liebäugelt und zusammen gegen denn Westen vorgehen"

    Zum letzten Mal: Ihr könnt sie auch behalten, aber bei uns in Europa spielt eine andere Musik. Und wenns euch nicht gefällt, dann packt eure Koffer und gut ist. Kehrt dahin zurück, wo ihr her gekommen seid. Eure islamischen Traditionen und Wurzeln sind in Asien, unsere christlichen in Europa. Ich hoffe du hast es jetzt endgültig kapiert.
    Wegen dem Öl brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Wir sind nicht so blöd wie ihr und warten bis es keins mehr gibt, sondern forschen schon an neuen Energiequellen. Wo? Natürlich in der westlichen Welt. Soviel zu deinen fortgeschrittenen arabischen Brüdern, Albanesi2.

    "Europa wird in Zukunft ohnehin nicht mehr europäisch mehr sein."

    Europa wir europäisch bleiben mit europäischen Muslimen, die rational denken und nicht in Dogmen verharren. Mit Muslimen, die in der Lage sind ihren Beitrag für die technische aber auch moralische, wertbasierte Fortentwicklung unserer Gesellschaft zu leisten. Aber du gehörst nicht dazu und hast auch noch nie dazu gehört. Du bist das Allerletzte! Wer solche Bilder postet und es gut findet, dass tausende von Menschen ihr Leben lassen müssen, nur wegen irgendwelchen Fanatikern, die den westlichen Lebensstil nicht gut finden können, der hat jeglichen Respekt bei anderen verspielt. Und jetzt verpiss dich, du menschliches Ungetüm!

  2. #32
    master_of_sociology

    Für Albanesi aka Albanesi2 aka Sulejman ist Zivilisation die "Sharia"

  3. #33

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    master_of_sociology

    Für Albanesi aka Albanesi2 aka Sulejman ist Zivilisation die "Sharia"
    für mich ist zivilisation "kanuni"

  4. #34
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    master_of_sociology

    Für Albanesi aka Albanesi2 aka Sulejman ist Zivilisation die "Sharia"
    für mich ist zivilisation "kanuni"
    stehst wohl auf blutrache was ? ich wette du weisst nichtmal was das ist und was das alles bis jetzt für auswirkungen hatte.

  5. #35
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    master_of_sociology

    Für Albanesi aka Albanesi2 aka Sulejman ist Zivilisation die "Sharia"
    für mich ist zivilisation "kanuni"
    stehst wohl auf blutrache was ? ich wette du weisst nichtmal was das ist und was das alles bis jetzt für auswirkungen hatte.
    Ja, du auf Frauen aufhängen, alle Muslime, die zu einem anderen glauben übertretten umzubringen, steinigen, nichtmuslime quälen dürfen und und und

  6. #36

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    master_of_sociology

    Für Albanesi aka Albanesi2 aka Sulejman ist Zivilisation die "Sharia"
    für mich ist zivilisation "kanuni"
    stehst wohl auf blutrache was ? ich wette du weisst nichtmal was das ist und was das alles bis jetzt für auswirkungen hatte.
    mein cousin stutiert albanalogie an der uni graz und der kanun ist dort pflicht lektüre er hat mir das mal kopiert und ich habs gelesen es ist das beste was es giebt ich wünsche mir der kanun wäre öffentliches gesetz in alb.

  7. #37
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    master_of_sociology

    Für Albanesi aka Albanesi2 aka Sulejman ist Zivilisation die "Sharia"
    für mich ist zivilisation "kanuni"
    stehst wohl auf blutrache was ? ich wette du weisst nichtmal was das ist und was das alles bis jetzt für auswirkungen hatte.
    mein cousin stutiert albanalogie an der uni graz und der kanun ist dort pflicht lektüre er hat mir das mal kopiert und ich habs gelesen es ist das beste was es giebt ich wünsche mir der kanun wäre öffentliches gesetz in alb.
    ohhhhhh man , also weisst du wirklich nicht was die blutrache ist die im kanun steht und was das alles für auswirkungen hatte , wer sowas als gesetz haben möchte gehört eingesperrt in einer psychatrie am besten.

  8. #38
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378

    Re: „Supermacht“ Islam

    "Das machen deine amerikanischen und serbischen Asozialen ,jeden Tag mit ihren antiilsamischen Hetzbeiträgen und Bilder"

    Und was machst du? Du betreibst doch hier die gleiche Hetze. Tu nicht so scheinheilig.

    "Und so wird sich dass im Zukunft nicht anders sein
    Assoziale muss man mit asozialen Mitteln bekämpfen"

    Wenns nach dem geht, dann musst du dich ganz schnell selber umbringen. Asoziales ist nur durch Asozialität zu tilgen. Deine Worte. Meine Meinung.

    "Wieso dürfen die Muslime sich nicht wehren?"

    Ja klar doch! Ich geh demnächst auch in eine Moschee und spreng mich dort in die Luft. Dann hab ich mich nach deiner Argumentation gewehrt. Denn die Terroristen vom 11.09. haben sich ja auch nur gewehrt. Dieser Satz allein zeigt schon, was für ein verkommenes Subjekt du bist.

    "Wir sind im Konkurenzkampft , immer noch nicht begriffen?"

    Du bestimmt nicht. Du bist so blöd, mit dir kann überhaupt keiner mehr in Konkurrenz stehen.

    "Du allein bist es auch gegen dich selber , gegen dein NAchbarn , gegen dein Mitmenschen und besonders erst recht gegenüber deinen Feinden
    Aber wer ist dein Feind , der Muslim deines Blutes oder der Serbe?
    Ja ich weiss , aber der Islam ist allgegenwärtig."

    Hör dein sabbeln über den Panislamismus auf. Wir haben genug von Terroristen, die Europa verabscheuen, aber dann doch ihren Arsch nicht mehr wegbewegen können aus diesem so abscheulichen Kontinent. Tu uns allen einen Gefallen und zieh endlich die Konsequenzen, die du Maulheld hier immer zum Besten gibst. Geh zur Hisbollah oder zu was weiß ich wem und verleih deiner Gesinnung endlich Realtität. Und hör auf unsere Gesellschaft mit deinem islamistischen Müll zuzustopfen. Wir müssen es jeden Tag im Fernsehen, im Radio, in der Zeitung sehen was deine Vorbilder so alles machen. Ich sags dir zum letzten Mal: Wenn dir was nicht passt, zieh Leine.

  9. #39
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    master_of_sociology

    Für Albanesi aka Albanesi2 aka Sulejman ist Zivilisation die "Sharia"

    Dieser Mensch, wenn man überhaupt noch von einem Menschen sprechen kann, ist das Allerletzte. So was verabscheuungswürdiges wie den, hab ich überhaupt noch nie erlebt. Und sowas darf bei uns leben. Ne. Das kann man kaum fassen.

  10. #40
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    master_of_sociology

    Für Albanesi aka Albanesi2 aka Sulejman ist Zivilisation die "Sharia"
    für mich ist zivilisation "kanuni"
    stehst wohl auf blutrache was ? ich wette du weisst nichtmal was das ist und was das alles bis jetzt für auswirkungen hatte.
    mein cousin stutiert albanalogie an der uni graz und der kanun ist dort pflicht lektüre er hat mir das mal kopiert und ich habs gelesen es ist das beste was es giebt ich wünsche mir der kanun wäre öffentliches gesetz in alb.
    Der Kanun ist echt ein 1A Buch, natürlich, die Blutrache ist halt das eine, aber es heisst ja nicht, das du einfach so einen erschiessen darfst, sondern erst im ernstfall, wenn der Mörder aus einem dummen Grund oder aus einem Sinnlosen streit geschossen hat, dann ist man im Blut.

    Ich empfehle dir sehr das Buch von Ismail Kadare: Der Zerissene April.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschisten übernehmen Griechenland
    Von daritus im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  2. Die italienischen Faschisten in Jugoslawien im 2.WK
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:17
  3. Rassisten und Faschisten in Griechenland
    Von Gangster im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:08
  4. Faschisten
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:11
  5. Seid ihr Faschisten
    Von Sandzo im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 23:55