BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Café Rosa: Antikapitalistischer Versuch gescheitert

Erstellt von Styria, 08.03.2012, 17:26 Uhr · 13 Antworten · 1.048 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Klar, weil autonom das ja bedeutet.

    Sag mal an wie sich das Projekt finanziert!
    Spenden/Förderverein, Konzerte, Getränkverkäufe und ähnliches.

  2. #12

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Super, dann finanzieren sich die wohlhabenden Kinderrevoluzzer selbst! Ist ja nicht so, als hätten deren Eltern kein Geld.

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Super, dann finanzieren sich die wohlhabenden Kinderrevoluzzer selbst! Ist ja nicht so, als hätten deren Eltern kein Geld.
    du findest echt immer ein Haar in der Suppe
    Kriegen sie kein Geld vom Staat, dann müssen es wohl die Eltern sein
    Die Mehrheit der Leute, die regelmäßig ins JUZ gehen, sind berufstätig. Diejenigen, die das ganze überhaupt aufziehen, sind ALLE berufstätig. Das mag in anderen Jugend-und autonomen Zentren anders sein, aber minderjährige Punks stellen eher die Minderheit.

  4. #14

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich bin stolz auf dich! Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt. Was man so hört werden die ja reihenweise zugemacht, u.a. auch wegen sexuellen Übergriffen auf Antifaschistinnen oder weil Leute ihre eigenen Häuser wieder haben wollen!

    Aber du machst das schon!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:00
  2. De la Rosa drugi voza? Zaubera
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:00
  3. De La Rosa novi voza? Saubera
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:30
  4. Balkan-Cafe möglich?
    Von vwxyz im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:10
  5. Konzert von Vuco im Cafe King
    Von Maya19 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00