BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Castro hält den Kommunismus für gescheitert

Erstellt von John Wayne, 09.09.2010, 19:55 Uhr · 58 Antworten · 2.590 Aufrufe

  1. #31
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    wow.. echt krass..


    Jetzt kommt bestimmt Osfront und beschuldigt die UDSSR für die Zerstörung Afghanistans

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    den höchsten lebensstandart hatte AFG ende der 70er, ob man es glauben will oder nicht.
    da fragt man sich, warum die kommunisten geputscht haben...

  3. #33

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    da fragt man sich, warum die kommunisten geputscht haben...
    erst dank den kommunisten konnten z.b. Lehrerinnen in dörfern unterrichten.

  4. #34

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    erst dank den kommunisten konnten z.b. Lehrerinnen in dörfern unterrichten.
    du simulant

    das bild von dir stammt aus dem jahre 1969. wie wir alle wissen war afghanistan bis 1973 ein Königreich. danach musste der könig abdanken und es wurde in eine republik umgewandelt. das einzige was das bild dokumentiert ist, daß es dem volk in afghanistan unter einem monarchen besser ging als unter den späteren kommunisten.

  5. #35
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Die Kommunisten übernahmen erst 1978.
    Das Bild ist noch vom Königreich Afghanistan mit Mohammed Sahir Schah als Oberhaupt, er setzte sich auch für die Rechte der Frauen ein.

    Die Kommunisten setzten es noch eine Stufe höher, denn im Kommunismus ist Bildung und Gleichberechtigung das wichtigste.

    Schau dir das heutige Afghanistan an, 70% Analphabeten.
    Im Kommunismus würde es sowas nie geben.

  6. #36

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten übernahmen erst 1978.
    und ein jahr später brach das chaos aus. tolle bilanz

  7. #37
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    und ein jahr später brach das chaos aus. tolle bilanz
    Das Chaos brach schon aus, als das Königreich der Republik weichen musste und zwar 1973. Da ging es rapide Bergab bis die Kommunisten übernahmen.

    Leider zerstörte der Krieg das damals wunderschöne Afghanistan.

  8. #38
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Weil die CIA Mujahedeens ins Land brachte um die Südgrenze der UdSSR zu destabilisieren.

  9. #39
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Fidel war schon immer ein vernünftiger Mann, er hat es schon lange gemerkt aber wollte es nicht einsehen.

  10. #40
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Der Kommunismus ist jenes System welches bis jetzt die meisten Opfer hervorgebracht hat bzw. noch immer hervorbringt. Das sollte auf keinen Fall vergessen werden, jeder der sich den Kommunismus zurrückwünscht, hat kein Herz.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eulex Mission gescheitert
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 16:04
  2. Ist der Kommunismus gescheitert?
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:17
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Der Kosovo ist an der Inkompentenz gescheitert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 02:09
  5. Atentat an Tadic gescheitert!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 18:27