BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Castro – Revolutionär und Diktator mit Charisma

Erstellt von Popeye, 19.02.2008, 13:42 Uhr · 40 Antworten · 2.963 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Castro – Revolutionär und Diktator mit Charisma

    Castro – Revolutionär und Diktator mit Charisma


    Fidel Castro tritt ab – nach fast 50 Jahren an der Spitze Kubas. Dabei hatte er nach seiner Krankheit 2006 noch beteuert, bald wieder auf dem Posten zu sein. Nun zieht sich der Mann, der als charismatischer Revolutionsführer verehrt und als Despot gehasst wird, aus der Politik zurück.


    Uniform und Zigarre - ein Hauch von Abenteurertum. So ließ sich Fidel Castro gern fotografieren. Nun will er als kubanischer Präsident zurücktreten.

    Kuba: Castro - Revolutionär und Diktator mit Charisma - NachrichtenPolitik - WELT ONLINE

  2. #2
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Castro – Revolutionär und Diktator mit Charisma






    Uniform und Zigarre - ein Hauch von Abenteurertum. So ließ sich Fidel Castro gern fotografieren. Nun will er als kubanischer Präsident zurücktreten.

    Kuba: Castro - Revolutionär und Diktator mit Charisma - NachrichtenPolitik - WELT ONLINE
    Hoffentlich ist sein Burder auch so stark wie er, er hat das Kubas Seele nie verkauft. Für mich hat er den gleichen Stellenwert wie Chegevar und TiTo, ein man mit Karakterstärke.

  3. #3
    Arvanitis
    Er hat viel für das kubanische Volk getan und ist ein großartiger und sehr charismatischer Mann. Eine Ära geht zu Ende.

  4. #4
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Er hat viel für das kubanische Volk getan und ist ein großartiger und sehr charismatischer Mann. Eine Ära geht zu Ende.
    Das glaub ich nicht das die Ära zuende geht, Cuba ist ein intelligentes Land es wird nicht auf die Amerikaner reinfallen.

  5. #5
    Lopov
    er ist ein diktator, der sein volk unterdrückt hat ... hoffentlich kratzt er bald ab
    warum sonst feiern so viele kubaner seinen abschied??

    und wer bitte ist Chegevar???

  6. #6
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    er ist ein diktator, der sein volk unterdrückt hat ... hoffentlich kratzt er bald ab
    warum sonst feiern so viele kubaner seinen abschied??
    Weißt du überhaupt wie es vor Castro in Kuba aussah ??? Das Negative unter Castro ist die nicht existierende Meinung und Pressefreiheit . Weißt du wie Schwarze zuvor auf Kuba gelebt haben und wie es mit dem Hunger stand???
    Castro war das Beste was Kuba passieren konnte.

  7. #7
    cro_Kralj_Zvonimir
    Endlich wurde dieser Verbrecher abgesetzt.
    Castro ist genau so schlimm wie sein Vorgänger.
    Nur noch eine Frage der Zeit bis auch die Zeit seines Bruders zu Ende geht und das kubanische VOlk das Recht auf eine freie demokratische Regierung bekommt.

  8. #8
    Popeye
    Kuba: Auf Castro
    folgt Castro


    Fidels Bruder Raúl
    ist neuer Staatspräsident




    Die kubanische Nationalversammlung hat Raúl Castro (76), den Bruder des erkrankten bisherigen Amtsinhabers Fidel Castro (81), zum neuen Staatsratsvorsitzenden gewählt. Die Nummer zwei im Land ist nun José Ramon Machado Ventura - ein Hardliner.

  9. #9
    Lopov
    in so einem land darf man glaub ich gar nicht von wählen sprechen

  10. #10
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Endlich wurde dieser Verbrecher abgesetzt.
    Castro ist genau so schlimm wie sein Vorgänger.
    Nur noch eine Frage der Zeit bis auch die Zeit seines Bruders zu Ende geht und das kubanische VOlk das Recht auf eine freie demokratische Regierung bekommt.


    sein Vorgänger war wer nochtmal??

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fidel Castro Tot
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 17:18
  2. Der Griechische Revolutionär, der seinen Körper zur Fahnenstange machte
    Von tsakonas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:28
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:14
  4. Der Diktator
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:49
  5. Ich habe Charisma
    Von Märchenprinz im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:31