BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

CDU will deutsche Dschihadisten ausbürgern

Erstellt von Monte-B, 20.06.2014, 15:06 Uhr · 95 Antworten · 5.001 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Das verwirrt mich jetzt etwas - Der Prophet fiel zusammen mit den Hadith und dem Koran vom Himmel? Sind die Hadith nicht eigentlich Beobachtungen Aussstehender - Mohammed betreffend?
    Warum MUSS man unhinterfragt alles glauben, was angibt "der Prophet nahm sich ein 6 Jaehrige zur Frau - ich habs gesehen, ehrlich, GLAUB MIR!!!"
    Und wozu braucht(/muss ihn wortwoertlich nehmen) man den Koran, wenn man glaubt, dass man den "Prophet" auch so zu verstehen glaubt?

    diese hadithe wurden von muslimen überliefert, die dem propheten (as) sehr nahe standen und ihn zu lebzeiten gesehen haben.

    die hadithe sind für uns muslime sehr kostbar, da sie uns z.b. erklären, wie man das gebet verrichtet oder almosen spendet, aber auch einen einblick in das leben des propheten (as) ermöglichen.

  2. #52
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    diese hadithe wurden von muslimen überliefert, die dem propheten (as) sehr nahe standen und ihn zu lebzeiten gesehen haben.

    die hadithe sind für uns muslime sehr kostbar, da sie uns z.b. erklären, wie man das gebet verrichtet oder almosen spendet. da wir in mohammed (as) den besten menschen sehen und er ein vorbild für jeden muslim ist.
    Also steht fuer dich fest, dass er z.B. eine minderjaehrige Frau hatte? Der Abgesandte Gottes?

  3. #53
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Mit welcher Rechtsgrundlage soll das geschehen??

    Außerdem ist es doch widersprüchlich.. Warum sollen sie für etwas gutes bestraft werden?

  4. #54
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Mit welcher Rechtsgrundlage soll das geschehen??

    Außerdem ist es doch widersprüchlich.. Warum sollen sie für etwas gutes bestraft werden?
    Etwas... GUTES?

  5. #55
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nein irgendwann nervt es übel.

    Man wird beleidigt, weil man an einen Gott glaubt.

    Vielleicht ist das für manche Menschen nicht so schlimm, aber für andere ist es die größte Beleidigung die es gibt.

  6. #56
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nein irgendwann nervt es übel.

    Man wird beleidigt, weil man an einen Gott glaubt.

    Vielleicht ist das für manche Menschen nicht so schlimm, aber für andere ist es das größte Beleidigung die es gibt.
    Du merkst doch, dass er ein Kind ist... Was juckt dich das Urteil eines Minderjaehrigen?
    Wozu die Aufregung?
    Einmal drueber lachen und fertig... Dann gibste ihm sein Glas warme Milch mit Keksen und schickst ihn ins Bettchen.

  7. #57
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Etwas... GUTES?
    du als Kafir kannst es halt nicht verstehen

  8. #58
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Also steht fuer dich fast, dass er z.B. eine minderjaehrige Frau hatte? Der Abgesandte Gottes?
    für mich steht fest, dass ihr die beziehung zwischen aischa (r) und mohammed (as) nicht versteht. der sinn der ehe mit aischa (r) war es, die muslime über das persönliche leben mohammeds (as) zu belehren.

    die meisten hadithe wurden von ihr (r) überliefert und sie wird auch im koran erwähnt.

  9. #59
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    du als Kafir kannst es halt nicht verstehen
    Was gibst denn da nicht zu verstehen? Sie haben (absichtlich!) arg - und Wehrlose getoetet. Das ist unter keinen Umstaenden gerechtfertigt und somit definitiv "nichts Gutes".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    für mich steht fest, dass ihr die beziehung zwischen aischa (r) und mohammed (as) nicht versteht. der sinn der ehe mit aischa (r) war es, die muslime über das persönliche leben mohammeds (as) zu belehren.

    die meisten hadithe wurden von ihr (r) überliefert und sie wird auch im koran erwähnt.
    Du weisst sicher, dass es das war und dass das gemeint ist? Zur Ehe gehoert auch anderes, das ist uns klar. Steht irgendwo explizit und eindeutig, dass es nicht so war?

    Aber das ist ja nicht alles. Da waeren da noch die Passagen ueber die Sklaverei.
    Soll M. und sein Gefolge nicht Sklaven/Konkubinen bessen haben? Der Abgesandte GOTTES (Wir erinnern uns: Gott - allamechtig - und daher nicht zu Kompromissen genoetigt)?
    Da soll "Gottes (nicht von menschlichen Interessen verfaelschtes) Wort" sein? ECHT jetzt?

  10. #60
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Du weisst sicher, dass es das war und dass das gemeint ist? Zur Ehe gehoert auch anderes, das ist uns klar. Steht irgendwo EXPLIZIT, dass es nicht so war?
    zu einer ehe gehört in erster linie vertrauen, liebe, respekt.. "auch anderes" entspringt deiner kranken fantasie.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 05:11
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 21:07
  3. Deutsche Industrie will Griechen aus Krise helfen
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 22:20
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:05