BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165

[CH] Kiffen soll erlaubt werden

Erstellt von KraljEvo, 08.11.2008, 21:07 Uhr · 164 Antworten · 7.696 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Ist doch ne super Idee, das tun doch eh die meisten Stars. Also erlauben wir es ihnen.
    Hast absolut recht!

Diese Argumentlose verherrlichung von Drogenmissbrauch bringt eh nichts. Die meisten wähler sind im Mittleren und im hohen alter, darum wirds ein leichtes Spiel.

Ich würde für ein "JA" abstimmen, wenn ich könnte..

In unserer Schule wurde dafür einbisschen geworben. Und ich denke zwar nicht das Kiffen eine gute Sache ist, aber ich denke auch nicht, dass Alkohol etwas gutes ist, sowie auch Zigarretten, jedoch ist es für die Jugendlichen ein Anreiz es zu tun. Und seit dem Sommer oder so habe ich so 14Jährige oder so im Bus beobachtet, die die ganze Zeit über Gras reden und die schon einbisschen Erfahrungen ausgetauscht haben usw. und ich denke wenn man es legalisieren würde, würde man das Verbot ziemliech gut einhalten. Weil bei Alkohol und jetzt auch langsam bei den Videospielen, kommt man schwer an diese Sachen ran, ausser über Eltern. Und, ob die Eltern so etwas unterstützen denke ich nicht.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich würde für ein "JA" abstimmen, wenn ich könnte..

In unserer Schule wurde dafür einbisschen geworben. Und ich denke zwar nicht das Kiffen eine gute Sache ist, aber ich denke auch nicht, dass Alkohol etwas gutes ist, sowie auch Zigarretten, jedoch ist es für die Jugendlichen ein Anreiz es zu tun. Und seit dem Sommer oder so habe ich so 14Jährige oder so im Bus beobachtet, die die ganze Zeit über Gras reden und die schon einbisschen Erfahrungen ausgetauscht haben usw. und ich denke wenn man es legalisieren würde, würde man das Verbot ziemliech gut einhalten. Weil bei Alkohol und jetzt auch langsam bei den Videospielen, kommt man schwer an diese Sachen ran, ausser über Eltern. Und, ob die Eltern so etwas unterstützen denke ich nicht.
    ja klar unterstützen die eltern sowas net. aber das hilft wenig ich denke die wenigsten eltern wissen was ihre kinder so treiben oder rauchen..

Zitat Zitat von Eastanbul Downsouth Beitrag anzeigen
    das gras kommt aus muttererde, gott hat es erschaffen für dich und mich, das sollte man nutzen.

smoki
    Es gibt noch andere Sachen die aus Mutter Erde kommt, dass aber wirklich krass ist ^^
    zB. Kokain

Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    ja klar unterstützen die eltern sowas net. aber das hilft wenig ich denke die wenigsten eltern wissen was ihre kinder so treiben oder rauchen..
    Aber mit der Legalisierung, hätte man mehr Kontrolle darüber.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Aber mit der Legalisierung, hätte man mehr Kontrolle darüber.
    ja seh ich auch ähnlich. die konsumenten hätten zumindest die gewissheit das sie keinen scheiss rauchen. und würden dann nicht über irgentwelche dealer in noch schlechtere kreise abrutschen.

Ausserdem bringt es dem Staat viel Geld! Und die Bauern hätten eine weitere Möglichkeit was anzubauen. Für medizinische Zwecke könnte der Hanf vlt. auch exportiert werden. Ein JA bringt nur positives.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ausserdem bringt es dem Staat viel Geld! Und die Bauern hätten eine weitere Möglichkeit was anzubauen. Für medizinische Zwecke könnte der Hanf vlt. auch exportiert werden. Ein JA bringt nur positives.
    Naja, es gibt sicher auch Schattenseiten, aber ich denke die Sonnenseite überwiegt.

Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Hast absolut recht!

Diese Argumentlose verherrlichung von Drogenmissbrauch bringt eh nichts. Die meisten wähler sind im Mittleren und im hohen alter, darum wirds ein leichtes Spiel.
    Du erzählst Geschichten wie Milos.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    am die kohle hab ich gar net gedacht. wird bestimmt lustig... dann hört man bestimmt alle paar jehre: die haschis steuer wurde erneut erhöht....

Es würde das PIB/BIP auch ziemlech erhöhen.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte