BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 165

[CH] Kiffen soll erlaubt werden

Erstellt von KraljEvo, 08.11.2008, 21:07 Uhr · 164 Antworten · 7.688 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    [h1]Düsseldorf: Neue Modedroge "Spice" frei und legal käuflich[/h1]

    [h2]Bei Kindern und Jugendlichen ist das Bio-Rauschmittel "Spice" zurzeit hoch aktuell. Man kann es ganz legal in "Headshops" oder im Internet kaufen. Dieses Kräutergemisch wird inhaliert und soll stärker als Marihuana sein.[/h2]
    [h2]"Spice" besteht unter anderem aus Helmkraut, blauer Lotus und sibirischem Löwenschwanz. Jedoch kennt niemand die genaue Zusammensetzung und deren Wirkung. Auch die Folgeschäden kann man bisher nicht einschätzen.[/h2]
    [h2]Ein Düsseldorfer Headshop-Händler: "Erst in den letzten Wochen ist die Nachfrage nach "Spice" dramatisch gestiegen. In meinem und in weiteren drei Läden in Düsseldorf ist alles ausverkauft."[/h2]
    Was hat Spice mit Gras zu tun? Ausser dass man beides rauche kann : :?:

  2. #52
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Es gibt gar keine Coffeshops.. Du meinst Headshops wenn schon.. Dass die Nachfrage so gross sein wird glaub ich nicht. Der Eigenanbau wird dann auch legalisiert. Finde ich gut ein paar exotische Pflanzen im Garten haben mir schon immer gefehlt ^^
    Ich denke schon ^^
    Ich denke Holland hat auch sehr viel an Touristen gewonnen durch die Legalisierung

  3. #53
    pqrs
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Natürlich! Und noch Dreahtlooks und HanfTshirts..
    Warst du überhaupt mal umgeben von Kiffer die gerade eine geraucht haben?

  4. #54
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Was hat Spice mit Gras zu tun? Ausser dass man beides rauche kann : :?:
    soll ja ziehmlich ähnich sein. kein plan, habs nicht probiert. wäre aber eine legale ausweichmöglickeit

  5. #55

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich denke schon ^^
    Ich denke Holland hat auch sehr viel an Touristen gewonnen durch die Legalisierung
    Von einem Drogentourismus in der Schweiz halte ich nicht viel. Das würde nur mehr Geld für die Grenzen bedeuten.. ^^

  6. #56

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Warst du überhaupt mal umgeben von Kiffer die gerade eine geraucht haben?
    Ja.. leicht verpeilt etc. Warst du schon von besoffenen umgeben? Erzähl jetzt nicht dass Kiffer schlimmer sind. Ich unterhalte mich lieber mit einem bekifften als mit einem betrunkenen.

  7. #57

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    soll ja ziehmlich ähnich sein. kein plan, habs nicht probiert. wäre aber eine legale ausweichmöglickeit
    Das ist Dreck. Legal illegal scheissegal. ^^

  8. #58
    pqrs
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ja.. leicht verpeilt etc. Warst du schon von besoffenen umgeben? Erzähl jetzt nicht dass Kiffer schlimmer sind. Ich unterhalte mich lieber mit einem bekifften als mit einem betrunkenen.
    leicht? Die verstehen überhaupt gar nichts mehr. Genau wie die Besoffenen auch. Und ich stufe beides als gleich schlimm ein.

    Und ausserdem schädigt das genau so dem Hirn, nur bei Cannabis die Lunge noch dazu.


    Ich bleib bei Nein, die Kifferrate würde das nur ersteigern und der Jugendschutz ist sowieso ein Witz, bringt nichts wenn man den erst ab 18 hat, den zocken sie dann vom grossen Bruder ab, genau so wie Alkohol oder Zigaretten.

  9. #59
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    wow das ist ja cool mal ein thema ohne: jebem ti irgentwas und propaganda

  10. #60
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Wäre cool wenn sie mit nem ja abstimmen würden...Zurzeit kiffe ich zwar nicht,, aber das kann sich in Zukunft ändern. Wenn auf einmall in der Migro M-Budget grass erhätlich ist..

    Habe früher wie ein blöder gekifft und als ich immer nachschub kauffen musste..hattte ich es immer mit der Angst zu tun von den Cops erwischt zu werden...War ein purer adrenalinkick........

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07
  3. wer soll neuer admin werden?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 19:02