BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

Erstellt von Marcin, 21.03.2013, 19:43 Uhr · 157 Antworten · 4.903 Aufrufe

Mulinho
    Ich hoffe, dass Israel eines Tages lernt, was richtige Demokratie bedeutet :-(

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    1. Unter "Billig" meine ich diese seite hier, die DU gepostet hast. iursaar.de - ein Unterprojekt von www.rodena.de
    Irrelevant. Du hast keine Quellenangabe gemacht. Nichtmal die links funzen. Rotzt hier irgendeinen Scheiss rein in der Hoffnung, dass niemand rumstöbert . Und versuchst eine renommierte Nachrichtenseite zu diskreditieren, weil sie "türkisch" ist.
    Ich habe deine ersten Sätze kopiert und bei google eingegeben und siehe da: iursaar.de kam als erster Treffer.
    Es geht dir also nicht um die PKK Weil die PKK eine Terrororganisation ist. Richtig? Komm ist jut. Deine bisherigen Beiträge sprechen für sich.

Ich hoffe das eines Tages die orthodoxen Juden an die macht kommen , dann wird es keine Probleme mehr in Israel geben ..

Jetzt ist aber gut mit eurem behinderten Türkei-Kurdistan Gelaber. Goschen jetzt.

Ich verstehe echt dass man Israel nicht unbedingt gut finden muss, der Umgang mit den Palästinensern ist echt katastrophal,
    ABER den Holocaust leugnen und Israel zu unterstellen (sowas krankes) Zivilisten in eine Gaskammer zu stecken ist echt einfach geschmacklos...

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Israel eines Tages lernt, was richtige Demokratie bedeutet :-(
    Alles was es da zu lernen gibt geht beide Parteien an

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alles was es da zu lernen gibt geht beide Parteien an
    Stimmt, die Hamas hat auch genug Dreck am Stecken.

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Immer und immer wieder zu wiederholen dass die Nazis im 2Wk. sechs Millionen Juden umbrachten, wird den Juden endlos Sympathien bringen. Unabhängig davon dass Israel fortfährt viele der selben Verbrechen zu begehen wie die Nazis.

Wenn man aber die 26 Millionen von den Nazis getöteten Russen verschweigt, dann verschwindet das russische leiden aus dem Blickfeld.
    Was für ein dummes Zeug

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Sollen es doch die Israelis versuchen, brauchen sich dann aber nicht wundern wenn man Israel auf der Weltkarte nicht mehr findet.
    Der Iran hat auch das Recht auf Atomenergie!
    ach ... und wer soll Israel von der Weltkarte fegen? Der Iran hat kurac Rechte was Atomenergie in Raketenform angeht

Wer die vergangenheit des Iran kennt kann nachempfinden warum der Iran die USA und ihre Verbündeten so tiefst verabscheuen und wenn der Iran wirklich Atombomben baut wird er sie nur zur Selbstverteidigung einsetzen.

Der Selbsterhaltungstrieb ist größer als Hass. Leere Phrasen ohne Bedeutung.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für ein dummes Zeug
    Fakten. Genauso ist es Fakt dass Israel die A-Bombe hat, und es keine Beweise gibt dass der Iran die A-Bombe hat.