BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

Erstellt von Marcin, 21.03.2013, 19:43 Uhr · 157 Antworten · 4.913 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Fakten. Genauso ist es Fakt dass Israel die A-Bombe hat, und es keine Beweise gibt dass der Iran die A-Bombe hat.
    Ach, wo sind denn die Beweise dass Israel Atombomben hat? (Dementiere ich nicht, ist aber ebenfalls nicht offiziell)
    Es gibt Sachen, die einfache Menschen wie du und ich nicht wissen. Der Westen wird schon wissen warum der Iran eine große Gefahr ist, und erkennen wohl das Potential das in ihm steckt.

  2. #132
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das eines Tages die orthodoxen Juden an die macht kommen , dann wird es keine Probleme mehr in Israel geben ..
    "Obsache" mein Freund, dann wird Israel erst recht rein jüdisch sein. Jeder Araber wird rausgekickt.

  3. #133

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Ach, wo sind denn die Beweise dass Israel Atombomben hat? (Dementiere ich nicht, ist aber ebenfalls nicht offiziell)
    Es gibt Sachen, die einfache Menschen wie du und ich nicht wissen. Der Westen wird schon wissen warum der Iran eine große Gefahr ist, und erkennen wohl das Potential das in ihm steckt.
    Der gleiche Westen, welcher Fundamentalisten in Syrien unterstützt? Der gleiche Westen, welcher in Syrien wiederum nichts unternimmt, da nicht so ertragreich wie Libyen? Der gleiche Westen, welcher unter Führung Amerikas in Afghanistan und den Irak einmarschierte? Der gleiche Westen, welcher aufgrund von geopolitischen Interessen in Afrika ein Regime durch das andere ersetzt? Man kann es endlos weiterführen.

    Wir Europäer, Kanadier, Nordamerikaner möchten Kulturen etwas vorschreiben, die lange vor uns zivilisiert waren. Wir im Westen sind ja gerecht und unfehlbar. Vertrauen wir auf die Politikriege des Westens.

    Alles wird gut.

  4. #134
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    "Obsache" mein Freund, dann wird Israel erst recht rein jüdisch sein. Jeder Araber wird rausgekickt.
    Ich glaube er meint diese spezielle orthodoxe Strömung, die einen Staat Israel ablehnen so lange er nicht von Gott selbst ausgerufen wird ... hab vergessen wie die heißen


  5. #135
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das eines Tages die orthodoxen Juden an die macht kommen , dann wird es keine Probleme mehr in Israel geben ..
    Vorallem werden dann die Muslime geduldet
    Edit: falls du diese Typen unten gemeint hast, zieh ich meine Antwort zurück.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint diese spezielle orthodoxe Strömung, die einen Staat Israel ablehnen so lange er nicht von Gott selbst ausgerufen wird ... hab vergessen wie die heißen

    Ach die, neturei karta. Das sind Psychos, die lassen Frauen in ihren Vierteln nicht Hosen tragen

  6. #136
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    "Obsache" mein Freund, dann wird Israel erst recht rein jüdisch sein. Jeder Araber wird rausgekickt.
    Den Juden in der Diaspora würde das nicht gefallen wenn du verstehst was ich meine.

  7. #137
    Mulinho
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alles was es da zu lernen gibt geht beide Parteien an
    Sag ich ja nichts dagegen, aber momentan leben diese Menschen unter so einer menschenfeindlichen Regierung, die eine ganz komische Vorstellung von Führung hat. Mir ist bewusst, dass die Palästinenser mit einem Staat unter der Hamas neben Israel nicht existieren können, aber die jetzige Situation ist auf keinen Fall akzeptabel.

  8. #138
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021

    AW: Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

    Es kann nur Palästina geben.

  9. #139
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    "Obsache" mein Freund, dann wird Israel erst recht rein jüdisch sein. Jeder Araber wird rausgekickt.
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Vorallem werden dann die Muslime geduldet
    Edit: falls du diese Typen unten gemeint hast, zieh ich meine Antwort zurück.
    - - - Aktualisiert - - -


    Ach die, neturei karta. Das sind Psychos, die lassen Frauen in ihren Vierteln nicht Hosen tragen
    Das sieht man mal wie wenig Ahnung du hast , für einen der sich ja so viel mit Israel beschäftigt Die orthodoxen Juden sind gegen einen Israelischen Staat , weil sie daran glauben das Gott sie bestraft hat und von ihren Land verjagt hat . Sie glauben daran das der Messias nur das Recht hat ein Israel zu gründen , den so steht es in der Thora . Und Das sind auch die einzigsten wahren Juden in Israel den die nehmen die Thora wortwörtlich ...

    Nach manchen verschiedenen Angaben sind es 10 % nach anderen knappe 20 % in ganz Israel , Fakt ist das die orthodoxen die schnellst wachsende Gruppe in Israel ist , zu einem weil sich ihnen immer mehr gläubige Juden anschließen und zum anderen weil sie durchschnittlich viel mehr Kinder wie die anderen Israelis kriegen .

  10. #140
    Mulinho
    Vom Regen in die Traufe

Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. Bushido droht Senna ("Monrose") mit Schlägen
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:12