BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

Erstellt von Marcin, 21.03.2013, 19:43 Uhr · 157 Antworten · 4.921 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Stimmt...

    Hier mal was über die Navy, ich glaube nicht, dass da irgend eine Macht der Welt dagegen halten kann:

    United States Navy

    Die drohen regelmässig, um somit von inneren Schwierigkeiten abzulenken, aber ob sie wirklich die Zerstörung ihres Landes in Kauf nehmen!?!?
    Diese Navy?



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Das sieht man mal wie wenig Ahnung du hast , für einen der sich ja so viel mit Israel beschäftigt Die orthodoxen Juden sind gegen einen Israelischen Staat , weil sie daran glauben das Gott sie bestraft hat und von ihren Land verjagt hat . Sie glauben daran das der Messias nur das Recht hat ein Israel zu gründen , den so steht es in der Thora . Und Das sind auch die einzigsten wahren Juden in Israel den die nehmen die Thora wortwörtlich ...
    Jetzt kommt aber das beste, der Messias wird die ungläubigen (also lt. ultraorthodoxen Juden, Moslems und Christen) vernichten, natürlich müssen noch vorher einige Prophezeiungen geschehen, weil der Messias sein Volk befreien muss usw. . Wovon soll der Messias also sein Volk befreien, solange Israel existiert? Von seinen eigenen Leuten oder wie? Moslems in Israel sind in diesem Spielchen nur Mittel zum Zweck (Weltuntergang) da. Und so dumme salafisten/wahabiten Moslems wie du denken natürlich - "Heee schaut euch mal diese "richtigen" Juden an inshallah, sie wissen was Sache ist. Sie sind auf unserer Seite." Ähm falsch gedacht, aber mir macht es so viel Spaß über eure Dummheit zu lachen. Ich liebe es einfach jedes mal wenn ultraorthodoxe Juden in solche Diskussionen einbezogen werden.

  2. #142
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es kann nur Palästina geben.
    ja genau

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sag ich ja nichts dagegen, aber momentan leben diese Menschen unter so einer menschenfeindlichen Regierung, die eine ganz komische Vorstellung von Führung hat. Mir ist bewusst, dass die Palästinenser mit einem Staat unter der Hamas neben Israel nicht existieren können, aber die jetzige Situation ist auf keinen Fall akzeptabel.
    ja dann musst du halt mit dem Fuß aufstampfen wenn übehaupt, führen nur lauter Kompromisse zu einer Lösung irgendwann, und beide Seiten müssen es wollen und auch dafür arbeiten

  3. #143

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Ach, wo sind denn die Beweise dass Israel Atombomben hat? (Dementiere ich nicht, ist aber ebenfalls nicht offiziell)
    Es gibt Sachen, die einfache Menschen wie du und ich nicht wissen. Der Westen wird schon wissen warum der Iran eine große Gefahr ist, und erkennen wohl das Potential das in ihm steckt.
    Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter hat gesagt, dass Israel mindestens 150 Atombomben in seinem Arsenal besitzt.

    Israel hat nie zugegeben es hätte Atomwaffen, aber dies ist anzunehmen, nachdem ein Wissenschaftler entsprechende Details darüber im Jahre 1980 der Presse zuspielte.

    Carter machte diese Aussage über die israelischen Atomwaffen bei einer Pressekonferenz, anlässlich des alljährlichen literarischen Hay-on-Wye Festival in Wales.

    Er bezeichnete auch die Behandlung der Palästinenser durch Israel als „eines der grössten Verbrechen gegen die Menschenrechte auf der Welt.

    Carter gab die Zahl der israelischen Atombomben als Antwort auf eine Frage über die US-Politik gegenüber einem möglichen nuklear bewaffneten Iran bekannt, und argumentierte, ein Land das sich neu atomar bewaffnet, würden überwältigende Zahlen entgegenstehen.

    Die USA haben mehr als 12'000 Atomwaffen, die Sowjetunion (er meinte wohl Russland) ungefähr gleichviele, Grossbritannien und Frankreich einige Hundert, und Israel 150 oder mehr“ sagte er.



    - - - Aktualisiert - - -

    Hier eine Luftaufnahme der Atomanlagen in der Nähe von Dimona:

    http://3.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/Saqh3_RXngI/AAAAAAAADmg/AwrpjYIfBz8/s1600-h/dimona.jpg

  4. #144
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter hat gesagt, dass Israel mindestens 150 Atombomben in seinem Arsenal besitzt.

    Israel hat nie zugegeben es hätte Atomwaffen, aber dies ist anzunehmen, nachdem ein Wissenschaftler entsprechende Details darüber im Jahre 1980 der Presse zuspielte.

    Carter machte diese Aussage über die israelischen Atomwaffen bei einer Pressekonferenz, anlässlich des alljährlichen literarischen Hay-on-Wye Festival in Wales.

    Er bezeichnete auch die Behandlung der Palästinenser durch Israel als „eines der grössten Verbrechen gegen die Menschenrechte auf der Welt.

    Carter gab die Zahl der israelischen Atombomben als Antwort auf eine Frage über die US-Politik gegenüber einem möglichen nuklear bewaffneten Iran bekannt, und argumentierte, ein Land das sich neu atomar bewaffnet, würden überwältigende Zahlen entgegenstehen.

    Die USA haben mehr als 12'000 Atomwaffen, die Sowjetunion (er meinte wohl Russland) ungefähr gleichviele, Grossbritannien und Frankreich einige Hundert, und Israel 150 oder mehr“ sagte er.
    ja und, dann haben sie eben welche, vermutlich schon seit den 60ern, zu denen ihnen die Franzosen verholfen hatten ... und was hat Iran damit zu tun? Die kriegen keine und damit hat es sich, es gibt keine Atomwaffengerechtigkeit Immer sind alle gegen Atomwaffen, aber wenn es gegen Israel geht, dann sind plötzlich alle dafür, dass Iran und wer auch immer um Israel herum auch Atomwaffen haben darf ... nema nista

  5. #145
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

    Israel wollte ja den Apartheids Regime von Südafrika Atombomben verschaffen. Sind ja beide seiten ziemlich Rassistisch drauf.

  6. #146

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wenn ich das richtig verstehe, sagt der Typ, dass Iran diese Städte zerstören wird in dem Fall, dass Israel den Iran attackiert.
    Ich weiß jetzt nicht was schlimm an der Aussage ist, denn ich denke, dass jeder so reagieren würde, wenn sein Land bombardiert werden würde.

  7. #147
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Israel wollte ja den Apartheids Regime von Südafrika Atombomben verschaffen. Sind ja beide seiten ziemlich Rassistisch drauf.
    ja klar, die sollten sie bestimmt im eigenen Land gegen die Farbigen einsetzen

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja klar, die sollten sie bestimmt im eigenen Land gegen die Farbigen einsetzen
    Da gabs doch einen Thread dazu. Faschosregime helfen sich gern gegenseitig.

  9. #149
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

  10. #150
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da gabs doch einen Thread dazu. Faschosregime helfen sich gern gegenseitig.
    ok, wenn es in einem BF-Thread steht, kann man dann nix machen

Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. Bushido droht Senna ("Monrose") mit Schlägen
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:12