BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 158

Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

Erstellt von Marcin, 21.03.2013, 19:43 Uhr · 157 Antworten · 4.928 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    WTF? Ja wer die Nachrichten verfolgt der weiß wie die Russen zur Türkei stehen ..
    Sag mal, wie alt bist du, 12? Anders kann ich mir deine feuchten Träume und Naivität nicht erklären.

  2. #32
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie alt bist du, 12? Anders kann ich mir deine feuchten Träume und Naivität nicht erklären.
    ich bin 4

  3. #33
    economicos
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    ich bin 4
    Das wundert mich jetzt aber nicht.

  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Nieder mit diesem Mullahregime !
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dude, das wäre gar net gut für uns.
    ich verwechsel euch beide immer

  5. #35
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt aber nicht.

  6. #36
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich verwechsel euch beide immer
    Ein Anhaltspunkt für dich. Ich sehe besser aus.

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ein Anhaltspunkt für dich. Ich sehe besser aus.
    Katana, das wirst du jawohl nicht auf dir sitzen lassen

  8. #38
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ein Anhaltspunkt für dich. Ich sehe besser aus.



  9. #39
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dude, das wäre gar net gut für uns.
    Letztens habe ich einen Artikel gelesen indem es um den Konflikt zw. dem Mullahregime - Ahmedinecad und seinen Gleichgesinnten (Mashaei) ging. Unter anderem sagte der Artikel aus dass Ahmedinecad und Co. das alte System Revolutionieren wollen indem sie die Religiöse Komponente im polit. System einschränken/zurückdrängen -Abschaffung des Gottesstaates?. Egal was die Entwicklung bringt, die grüne Revolution hat gezeigt dass die junge Generation eine Veränderung möchte. Früher oder später wird es darauf hinauslaufen und für die ganze Region wäre es das beste wenn es so schnell wie möglich passieren würde. Diese Mullahs haben den Hexenkessel Nahost viel zu oft angeheizt indem sie den Terror in allen Nachbarländern unterstützt haben und immer noch massiv unterstützen inkl. der Türkei mit der Pkk.
    Du musst auch an die mind. 20 Mio. Azeri Türken denken, welche im Iran diskriminiert werden (birzamanlar trdeki gibi). Der Oppositionelle Hossein Mussawi (2009-Proteste Iran > unter Hausarest) selbst ist Azeri Türke. Wenn du die Wirtschaft meinst, egal welches polit. System im Iran installiert wird, wird die Türkei immer ein entscheidender Wirtschaftsfaktor für den Handel des Irans sein. Die ganze Region ist abhängig von der Türkei und umgekehrt.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Katana, das wirst du jawohl nicht auf dir sitzen lassen
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  10. #40
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Immer das Gleiche. Auf der einen Seite die Judenliebchen,die unbedingt ihre Unterstützung für "die einzige Demokratie im Nahen Osten" ausdrücken müssen. Dass, Israel sich selbst die Atomwaffen zugelegt hat stört sich nicht an ihrem heuchler-Plan den Iran daran zu hindern. Und dann auf der anderen Seite die Stammtisch Killuminaten,die das heldenhafte Iran gegen die Unterdrückung des imperialistischen Westen verteidigen. Dass, dieses Land seit der islamischen Revolution den israelischen Staat bedroht und seine Auslöschung wichtigster Wahlkampfpunkt ist aber nicht so wichtig.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. Bushido droht Senna ("Monrose") mit Schlägen
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:12