BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Chaos bei der SPD

Erstellt von Grasdackel, 07.09.2008, 20:40 Uhr · 19 Antworten · 1.317 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, die schreiben schon heute nur das was die Herrschenden lesen wollen. Oder wieso wird die Merkel so hoffiert ?

    Rund geht es hier schon lange zu, wird höchste Zeit dass jemand das Karussell stoppt. Bzw. die Schere zwischen arm und reich schliesst.
    Und wie soll das gehen? Mit einer Reichensteuer?

    Die hauen doch sofort ab, wenn sie noch mehr bezahlen müssen als sonstwo.

    Wenn die Medien verstaatlicht werden, dann ist echt Feierabend. Überleg doch mal. Heute kann und wird auch Merkel kritisiert, die CDU, SPD oder sonst wer... und wenn die Linke die Medien kontrolliert, dann ist das eie unglaubliche Macht. Die ganzen Fernsehgelder (also Werbeeinnahmen) fließen direkt in die Staatskasse oder besser Parteikasse. Die können uns dann erzählen was sie wollen und keiner darf irgendwas verbreiten was ihnen nicht passt und wenn die uns das Blaue vom Himmel erzählen, gibt es keinen der sie korrigieren, kritisieren oder sonst was darf. Das heißt die ganzen dummen Bauern wählen dann weiterhin die Linke auch wenn das Land bergab geht, denn schließlich erzählt man ihnen ja, dass alles so super toll ist.

    Die Linke labert doch bloß einen von wegen Schere zwischen Arm und Reich schließen. Ich sag nur bitte, lies dir deren Parteiprogramm durch und verrat mir mal wie man damit diese Schere schließen will und achte mal darauf was nicht alles dahindeutet, dass die eine Diktatur ala Nord-Korea einrichten wollen.

  2. #12
    Crane
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hast du was dagegen?
    Wenn die Linke keine leeren Versprechungen gemacht hat wird es den Menschen besser gehen.
    Wenn die Linke leere Versprechungen gemacht hat, ist sie bald wieder raus, also kein Risiko
    Das Problem sind mind. 4 weitere verlorene Jahre und die Gefahr, dass die Linke mit ihren Machtplänen es schafft sich zu etablieren. Deren Ziel ist es die Medien unter ihre Kontrolle zu bringen, die Stasi wieder einzuführen und so politische Gegner schnell ausschalten zu können.

    Schau es dir doch an. Hinzu kommt ein Austritt aus der NATO und damit den Zusammenbruch der internationalen Zusammenarbeit.
    Im übrigen wollen die auch die Grenzen dicht machen und sind extrem ausländerfeindlich, behaupten bloß etwas anderes.

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Sowas wird dann verboten... unser Forum hier wird auch dicht gemacht...

  4. #14
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    tut mir leid um den beck.
    hätte er die SPD zu einer anderen zeit übernommen, würde alles anders ausssehen.

  5. #15
    Crane
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    tut mir leid um den beck.
    hätte er die SPD zu einer anderen zeit übernommen, würde alles anders ausssehen.
    Gut, dass die fette Sau raus ist. Der wollte doch wirklich mit der Linken koalieren und war dann auch so blöd es öffentlich zu sagen, weil er gar keinen Plan hat, was das bedeuten würde.

    Dann machen ihn alle vollkommen zurecht fertig und der labert nur noch rum, dass es im Bund nicht in Frage kommen würde. Zu spät... so schnells kanns gehen und tschüss Herr Beck.

  6. #16
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Gut, dass die fette Sau raus ist. Der wollte doch wirklich mit der Linken koalieren und war dann auch so blöd es öffentlich zu sagen, weil er gar keinen Plan hat, was das bedeuten würde.

    Dann machen ihn alle vollkommen zurecht fertig und der labert nur noch rum, dass es im Bund nicht in Frage kommen würde. Zu spät... so schnells kanns gehen und tschüss Herr Beck.
    besser als mit den grünen oder der CDU.

  7. #17
    Crane
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    besser als mit den grünen oder der CDU.
    Die NPD wäre besser...

  8. #18
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die NPD wäre besser...
    also bist du ein CDU anhänger?

  9. #19
    Crane
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    also bist du ein CDU anhänger?
    Nein... FDP-Mitglied.

  10. #20
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Schon am Samstag sickerte durch: Frank-Walter Steinmeier wird der SPD-Kanzlerkandidat für die Bundestagswahl 2009.

    Dann die Hiobsbotschaft am Sonntag: Kurt Beck räumt seinen Chefposten.

    Das bestätigte am Nachmittag SPD-Vorstandsmitglied Angelica Schwall-Düren. Zur Begründung habe Beck angegeben, dass ihm "die Kraft fehlt", im Amt weiterzumachen.

    Sein Nachfolger im Amt des SPD-Vorsitzenden soll Franz Müntefering werden.
    Vielleicht bleibt nächstes Jahr nur noch der Schwule möglich?^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Politik Wirtschafts Chaos
    Von SMEKER im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:42
  2. Chaos im serbischen Parlament
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:44
  3. Chaos im serbischen Parlament
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 18:14
  4. Das Gaza-Chaos
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 21:27