BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

Erstellt von kewell, 14.08.2011, 08:20 Uhr · 130 Antworten · 5.986 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mal hü mal hot.....was gilt denn nun für dich für ein rahmen, ist es nun egal und "sexualakt ist sexualakt" oder kannst du es nicht gutheissen??
    Du hast es nicht verstanden, geltendes Recht hat weder etwas mit meinen noch mit deinen Moralverständnis zu tunt.

  2. #102
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.831
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin nicht deine freundin
    dann halt nicht.

    und jetzt meine meinung, zu diesem thema, so daß du es verstehst.


    Mädchen gut; muss noch lernen.

    Mann schlecht; darf nix mehr politiker sein, nix mehr im öffentlichen leben, entspricht nix meinen wertvorstellungen.

    eltern von mädchen: solala, haben nix gelernt.



    allissa, alles wird gut

  3. #103
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden, geltendes Recht hat weder etwas mit meinen noch mit deinen Moralverständnis zu tunt.
    du windest dich nur, im moment gehts nicht um geltendes recht sondern um wertvorstellungen, also was gilt denn für deine wertvorstellungen:
    Was macht es, im Endeffekt, für einen Unterschied ob ein 40-jähriger oder ein 17-jähriger mit dem Mädchen ins Bett geht? Einen wesentlichen Unterschied kann ich darin nicht erkennen. Sexualakt ist Sexualakt.
    Das Mädchen hat sich halt in eine Verliebtheit reingesteigert, von Liebe wird man in dem Alter nicht reden können, etwas verwerfliches wird es darin nicht erkennen .
    oder
    Ich will das Ganze auf keinen Fall gut heissen
    ??

    oder ist eher doppelmoral angesagt im sinne von "grundsätzlich ok, aber wäre es meine tochter, fände ich es nicht gut"?

  4. #104
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dann halt nicht.

    und jetzt meine meinung, zu diesem thema, so daß du es verstehst.


    Mädchen gut; muss noch lernen.

    Mann schlecht; darf nix mehr politiker sein, nix mehr im öffentlichen leben, entspricht nix meinen wertvorstellungen.

    eltern von mädchen: solala, haben nix gelernt.



    allissa, alles wird gut
    du wurdest abgewatscht und kannst mich damit sicher nicht treffen

  5. #105
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    die sich offenbar für ebenso liberal hielten, wie du es tust
    Ich habe den Typen nicht verteidigt, sollte das wer überlesen haben, sondern lediglich auf das Gesetz hingewiesen.
    Das Mädchen in seiner blinden, dummen verliebtheit kann ich jedoch verstehen. Das pubertierende nicht immer leicht zu "in den Griff" zu bekommen sind, sollte der Allgemeinheit bereits bekannt sein.

  6. #106
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    16-Jährige Mädels sollten mMn garkeinen Sex haben, weder mit Gleichaltrigen, noch Älteren.

    Ich denke jedoch, dass man heutzutage einer 16-Jährige nicht ansieht, ob sie 16 oder 18 ist, von daher mache ich da auch keinen Unterschied - und den Politiker verurteile ich nicht unbedingt, wobei er als Vorbild natürlich scheitert und von daher ist der Rücktritt schon in Ordnung.

    Würden meine 16-Jährigen Kinder noch mit Puppen spielen, hätte ich jedoch eine große Angst um diese ... nur mal so.

  7. #107
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du windest dich nur, im moment gehts nicht um geltendes recht sondern um wertvorstellungen, also was gilt denn für deine wertvorstellungen:

    oder

    ??

    oder ist eher doppelmoral angesagt im sinne von "grundsätzlich ok, aber wäre es meine tochter, fände ich es nicht gut"?
    Alissa lass es gut sein, wenn du mich nicht lesen kannst.

  8. #108
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Alissa lass es gut sein, wenn du mich nicht lesen kannst.
    habe dich nicht nur gelesen sondern sogar zitiert....aber gut, sehe schon du willst dich nicht öffentlich festlegen, meinetwegen

  9. #109
    Dadi
    pitam se dal je vidi kada sklopi oci.

  10. #110
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    habe dich nicht nur gelesen sondern sogar zitiert....aber gut, sehe schon du willst dich nicht öffentlich festlegen, meinetwegen
    Lesen und verstehen sind nun mal 2 Paar verschiedene Schuhe.
    Also noch einmal, extra für dich:

    .) Ich halte es nicht für richtig was der Typ gemacht hat, vom Gesetz her ist es jedoch legal.

    .) Das Gesetzt hat nicht Aufgrund einzelner Moralvorstellungen zu richten sondern nach der Gesetzesvorlage.

    .) Als Mutter möchte ich weder dass ein 40-jähriger noch ein 17-jähriger meine 16-jährige Tochter poppt, einen wesentlichen Unterschied bezüglich Alters mache ich dabei nicht. Poppen ist poppen.

    Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden!

Ähnliche Themen

  1. Kfor-Chef soll junge Albanerin lieben
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 18:25
  2. Assange soll Schlafende vergewaltigt haben
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:51
  3. Ratzinger soll Missbrauch geheimgehalten haben
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:03
  4. Israel soll UN-Hilfskonvoi beschossen haben
    Von Hercegovac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:56