BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

Erstellt von kewell, 14.08.2011, 08:20 Uhr · 130 Antworten · 6.001 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Lesen und verstehen sind nun mal 2 Paar verschiedene Schuhe.
    Also noch einmal, extra für dich:

    .) Ich halte es nicht für richtig was der Typ gemacht hat, vom Gesetz her ist es jedoch legal.

    .) Das Gesetzt hat nicht Aufgrund einzelner Moralvorstellungen zu richten sondern nach der Gesetzesvorlage.

    .) Als Mutter möchte ich weder dass ein 40-jähriger noch ein 17-jähriger meine 16-jährige Tochter poppt, einen wesentlichen Unterschied bezüglich Alters mache ich dabei nicht. Poppen ist poppen.

    Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden!
    schon wieder kommst du mit gesetz, wir alle wissen, dass er nicht ungesetzlich gehandelt hat, ok??.....hier im thread gehts aber zu 99% um moral und wertvorstellungen, meine frage galt daher speziell deiner.

    du findest also grundsätzlich, dass 16-jährige keinen sex haben sollten ?
    du siehst keinen unterschied darin, ob ein junges mädchen mit einem gleichaltrigen oder einem mehr als doppelt so alten mann schläft ?

  2. #112
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Sie wird es nicht verstanden haben, vgl. viele andere ihrer Beiträge.

  3. #113
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sie wird es nicht verstanden haben, vgl. viele andere ihrer Beiträge.
    nach dem du offensichtlich so schlau warst sofort zu erkennen, dass der spruch mit den puppen absichtlich überspitzt war, konnte man nichts anderes von dir erwarten

  4. #114
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nach dem du offensichtlich so schlau warst sofort zu erkennen, dass der spruch mit den puppen absichtlich überspitzt war, konnte man nichts anderes von dir erwarten
    Würde nichts daran ändern, dass ich es schlimmer finden würde, wenn 16-Jährige mit Puppen spielen würden.

    Abgesehen davon kannst du persönlich so etwas im Nachinein gerne behaupten, wenn man sich aber deine Beiträge zu anderen Themen mal zu gemüte führt (wir hatten ja schonmal die Freude als es ums "Sich für den Richtigen aufsparen" ging) ist die Puppengeschichte glaubwürdig, egal ob du jetzt behauptest getrollt zu haben oder nicht

  5. #115
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Auch wenn das offtopic ist, aber die Vermittlung von Moralvorstellungen ist sicherlich ein Pfeiler, der unbedingt etwas mit der Erziehung zu tun haben sollte. Diese Moralvorstellungen wirken direkt auf einen Menschen ein; auch bei der Partnerwahl.

    Allerdings hast du in einer Sache meine ungeteilte Zustimmung: mit 16 sollte ein Mädchen die Barbie-Phase tatsächlich hinter sich gebracht haben und sich langsam aber sicher den Kens dieser Welt zuwenden
    bin absolut deiner meinung, das mit den puppen war ein bißchen überspitzt von mir....aber kapieren einige nicht.

  6. #116
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Würde nichts daran ändern, dass ich es schlimmer finden würde, wenn 16-Jährige mit Puppen spielen würden.

    Abgesehen davon kannst du persönlich so etwas im Nachinein gerne behaupten, wenn man sich aber deine Beiträge zu anderen Themen mal zu gemüte führt (wir hatten ja schonmal die Freude als es ums "Sich für den Richtigen aufsparen" ging) ist die Puppengeschichte glaubwürdig, egal ob du jetzt behauptest getrollt zu haben oder nicht
    denk doch was du willst, holzkopf

  7. #117
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Pfffffffff, und bei meinen ellenlangen Texten krieg ich kein schmachtendes Smiley?? Beschiss!
    deine beiträge gefallen mir hier am besten bis jetzt....

  8. #118

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Im Grunde genommen zeigt sich seine Schäbigkeit auch dadurch das er die Beziehung beendet hat nachdem im klar wurde das es so politisch nichts wird.
    Nun zu der Erkenntnis hätte er mit 39 auch viel früher kommen können.
    Höchstwahrscheinlich ist die Beziehung abgeflaut, weil sie halt zu jung war, und dann wird die politische Karriere als Trennungsgrund vorgeschoben.

    Aber...es war ja Liebe.

  9. #119
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    [QUOTE=Allissa;2787045]schon wieder kommst du mit gesetz, wir alle wissen, dass er nicht ungesetzlich gehandelt hat, ok??.....hier im thread gehts aber zu 99% um moral und wertvorstellungen, meine frage galt daher speziell deiner.

    du findest also grundsätzlich, dass 16-jährige keinen sex haben sollten ?
    du siehst keinen unterschied darin, ob ein junges mädchen mit einem gleichaltrigen oder einem mehr als doppelt so alten mann schläft ?[/QUOTE]

    Was verstehst du an dem Satz nicht?

    Als Mutter möchte ich weder dass ein 40-jähriger noch ein 17-jähriger meine 16-jährige Tochter poppt, einen wesentlichen Unterschied bezüglich Alters mache ich dabei nicht. Poppen ist poppen.

  10. #120
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich Erinnere mich an das UN-Bild des Jahres, wo eine ebenfalls 16 jähriges Mädchen einen etwas älteren Afghanischen Mann heiraten musste, das Lustige an der ganzen Sache ist, die Schlagzeilen waren voll davon, und wenn es hier zulande passiert ist es zwar Unglaublich jedoch nicht Dramatisch.


Ähnliche Themen

  1. Kfor-Chef soll junge Albanerin lieben
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 18:25
  2. Assange soll Schlafende vergewaltigt haben
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:51
  3. Ratzinger soll Missbrauch geheimgehalten haben
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:03
  4. Israel soll UN-Hilfskonvoi beschossen haben
    Von Hercegovac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:56