BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

Erstellt von kewell, 14.08.2011, 08:20 Uhr · 130 Antworten · 6.003 Aufrufe

  1. #121
    Bendzavid
    Na lasst ihn doch, er wollte eben frisch Fleisch. Hätte er aber meine Tochter gepoppt, dann hätte ich ihn gepoppt, denn poppen ist poppen.

  2. #122

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich Erinnere mich an das UN-Bild des Jahres, wo eine ebenfalls 16 jähriges Mädchen einen etwas älteren Afghanischen Mann heiraten musste, das Lustige an der ganzen Sache ist, die Schlagzeilen waren voll davon, und wenn es hier zulande passiert ist es zwar Unglaublich jedoch nicht Dramatisch.

    du meinst das hier:


    1. der unterschied ist das dieses mädchen nicht 16 sonder 11 jahre war. hätte boetticher was mit einer 11 jährigen angefangen wäre er pädophil und müsste in den knast.

    2. der typ da unten auf dem foto ist sogar zu minderjährigen prostituierten gegangen, aber als fussballspieler scheint man das wohl zu dürfen. zumindest kann ich mich nicht erinnern das jemand ihn zur aufgabe seiner fussballkariere gefordert hat...

  3. #123
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Na lasst ihn doch, er wollte eben frisch Fleisch. Hätte er aber meine Tochter gepoppt, dann hätte ich ihn gepoppt, denn poppen ist poppen.
    bravooooo.....

  4. #124
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Sorry für OT.

    Jetzt wollte ich gerade auf ein "charmantes" Post von Alissa antworten welches ich am frühen Morgen gelesen habe und upps..... jetzt ist es weg.

  5. #125
    ökörtilos
    Zu dem Fickelthema habe ich wie immer keine Meinung doch zeigt das ganze nur was für ein elender Heuchlerverein diese "Christdemokraten" sind.In meiner Nähe gibt es eine Stadt deren Wahrzeichen eine Benediktinerabtei ist (oder bessergesagt war) denn sie musste nun aufgrund von Geldmangel schließen.Gleichzeitig initiiert die örtliche CDU aber schon seit Jahren unnütze Protzprojekte.Eine Verschandelung der Innenstadt durch ein riesiges Einkaufszentrum wurde im letzten Moment durch einen Volksentscheid abgewendet.Wofür auch immer das "C" in CDU stehen mag, für die Rettung der Abtei konnten oder wollten sich die Herrschaften offenbar nicht einsetzen.

  6. #126

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Na,jetzt wissen wir ja warum die Kinderschänder keine Strafe bekommen.
    Wie gesagt,es gibt sehr viele Richter,Anwälte und Politiker die das selbe praktizieren.

  7. #127
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Scheiss Kinderficker, Schade das er nicht in den Knast kommt desswegen dort würden sie ihm die Organe rausprügeln.

  8. #128
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, ist es legal, wenn eine 16jährige und ein 40jähriger was miteinander haben. Ausnahme: Sie stehen in einem Schutzbefohlenenverhältnis, wie zb Schülerin-Lehrer. Pädophil in dem Sinne ist es auch nicht, vor allem nicht wenn man bedenkt, dass es 16jährige gibt, die teilweise wie 20 aussehen.

    ABER: Nur weil etwas legal ist, macht es das nicht legitim. Ich finde das nahezu erbärmlich, wenn sich so "alte Säcke" an blutjunge Weiber ranmachen und nicht "manns genug" sind für eine richtige Frau, die mit ihnen mithalten kann. Da kommt mir das kotzen und ich ziehe meine Schlüsse, was das für welche sind. Jämmerlich, echt.
    ich fnde es auch erbärmlich wenn junge frauen, sich anhang eines status ihre partner aussuchen.

  9. #129
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    ok jetzt mal aus der sicht des eltern sein vielleicht macht es klick dann bei dir würdest du deinen 16jährigen sohn erlauben mit nem alten sack eine Beziehung mit allem drum und dran zu haben
    du meinst tochter. (?)

  10. #130
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    die kleine war 16 da interessierts kaum wen mit wem die in einer beziehung ist und mit wem sie rumvögelt.

    mit 16 sollte man wissen worauf man sich einlässt. und v.a. als älterer herr sollte man wissen auf was man sich einlässt wenn man sich in eine 16jährige verliebt... leicht ist es vl nicht...aber mit der zeit (mind 2 jahre in dem fall xD ) wird es leichter sein.

    und er wär ja nicht der erste der mit einer jüngeren zusammen ist. man muss sich nur durchgooglen und sich promipäärchen anschaun. und vergleichen.

    wie sagt man so schön..die liebe kennt kein alter, aber die polizei schon ^^

Ähnliche Themen

  1. Kfor-Chef soll junge Albanerin lieben
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 18:25
  2. Assange soll Schlafende vergewaltigt haben
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:51
  3. Ratzinger soll Missbrauch geheimgehalten haben
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:03
  4. Israel soll UN-Hilfskonvoi beschossen haben
    Von Hercegovac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:56