BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

Erstellt von kewell, 14.08.2011, 08:20 Uhr · 130 Antworten · 6.004 Aufrufe

  1. #11
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich würde an deiner stelle das land verlassen.
    nichts anderes.


    PS ab 16 ist es nicht mehr strafbar
    Was ist denn das für ein dämliches Argument? Ein 40 Jähriger, der ein Verhältnis mit einer 16 Jährigen hat, ist pädophil.

    Wundert mich nicht, bei den ganzen unglaubwürdigen Clowns.

  2. #12
    Pitbull
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein dämliches Argument? Ein 40 Jähriger, der ein Verhältnis mit einer 16 Jährigen hat, ist pädophil.

    Wundert mich nicht, bei den ganzen unglaubwürdigen Clowns.
    Man es ist einfach krank wie die leute heut zu tage das so locker sehen in 50 jahre wir das ne neue mode sein so wir Homosexualität

  3. #13
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    warum soll man was ändern?
    die 16 jährige darf das.
    und der politiker wird seinen hut nehmen müssen.
    so ist es es nun mal in deutschland.

    mir ist halt aufgefallen, daß du explizit "deutsche politiker" sagst.
    aber solche dinge finden immer statt, wenn machtposition oder geld im spiel sind.
    in anderen ländern sind die politiker halt schlauer.
    dort schauen sie, daß die presse auch ihnen gehört.

    weisst du, wenn ein balkaner seine meinung von sich gibt, dann ist es für mich immer wieder aberwitzig, weil solche dinge auf dem balkan nicht in der presse stehen.
    und schon garnicht in serbien, weil man da die freie presse letztes jahr "niedergeschmettert" hat.

    nichts desto trotz, kann ich es nicht gut heissen, da so ein politiker nicht im öffentlichem leben stehen sollte.
    dannach kann er von mir aus mit einer 16 jährigen zusammen sein.

    meine moralischen wertvorstellungen lassen es auch nicht zu, daß er politiker bleibt.
    wie pervers.....

  4. #14
    Pitbull
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wie pervers.....
    ich kann mit ruhigen herzen sagen diesmal sind wir uns einig

  5. #15
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456

    Jaja, die Konservativen. Und dann auch noch ein "von".

    Naja, einige hier sollten nochmal nachschlagen, was "pädophil" eigentlich bedeutet.

  6. #16
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Man es ist einfach krank wie die leute heut zu tage das so locker sehen in 50 jahre wir das ne neue mode sein so wir Homosexualität
    Naja, auf dem Balkan hätten die vor 50 Jahren durchaus heiraten können.

  7. #17
    Pitbull
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Naja, auf dem Balkan hätten die vor 50 Jahren durchaus heiraten können.
    die hätten aber was wäre dann nicht mal heute kann ein homo paar auf der strasse sicher brot kaufen

  8. #18
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen

    Jaja, die Konservativen. Und dann auch noch ein "von".

    Naja, einige hier sollten nochmal nachschlagen, was "pädophil" eigentlich bedeutet.


    Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.

  9. #19
    Pitbull
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
    man egal was das Gesetz sonnst einer sagt es ist verdammt noch mal ein kind man

  10. #20
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    man egal was das Gesetz sonnst einer sagt es ist verdammt noch mal ein kind man
    reg dich doch auf

    bin ja auch nicht begeistert, aber deine aussage ist nicht in ordnung.
    typisch balkaner halt.

    inkompetenz wird mit gewalt kompensiert

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kfor-Chef soll junge Albanerin lieben
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 18:25
  2. Assange soll Schlafende vergewaltigt haben
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:51
  3. Ratzinger soll Missbrauch geheimgehalten haben
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:03
  4. Israel soll UN-Hilfskonvoi beschossen haben
    Von Hercegovac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:56