BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

Erstellt von kewell, 14.08.2011, 08:20 Uhr · 130 Antworten · 5.997 Aufrufe

  1. #31
    Pitbull
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    benutz mich, Baby
    you have been a very bad girl loooove it

  2. #32
    Pitbull
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    deine frage habe ich bereits mehrmals beantwortet.
    kann nichts dafür, daß es dir an verstand fehlt.
    ist dein problem.
    naja so überzeugend bist du nicht mein von Knaben begeisterte lust Maschine

    und bitte nicht so feindselig sein du weißt ja ich bin everybody's darling

  3. #33
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    die hätten aber was wäre dann nicht mal heute kann ein homo paar auf der strasse sicher brot kaufen
    Ich meinte nicht Homosexuelle, ich meinte einen 40jährigen der eine 16jährige heiratet. Wäre auf dem Balkan früher nichts schlimmes gewesen. Wenn der noch einige Felder mehr hatte, dann haben die den mit Kusshand genommen. Also verzeiht mir, wenn ich dieses Entsetzen über den Sittenverfall "der Deutschen" nicht wirklich teilen kann.

  4. #34
    Pitbull
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht Homosexuelle, ich meinte einen 40jährigen der eine 16jährige heiratet. Wäre auf dem Balkan früher nichts schlimmes gewesen. Wenn der noch einige Felder mehr hatte, dann haben die den mit Kusshand genommen. Also verzeiht mir, wenn ich dieses Entsetzen über den Sittenverfall "der Deutschen" nicht wirklich teilen kann.
    Ja ne abgesehen davon das ER ja ist ein junge 16, ist ich befürworte es auch nicht weil es bei uns in balkan früher oder heute möglich war es ist einfach nicht in Ordnung man ich finde es falsch man keine Ahnung vielleicht denke ich echt zu altmodisch aber , so war das nicht vorgesehen oder ?

  5. #35
    ökörtilos
    Nord-CDU





    soviel dazu.

  6. #36
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    reg dich doch auf

    bin ja auch nicht begeistert, aber deine aussage ist nicht in ordnung.
    typisch balkaner halt.

    inkompetenz wird mit gewalt kompensiert
    Es gibt keinen Grund, weshalb man über Kompetenzen reden müsste. Der Mann hat ein Verbrechen begangen und verdient seine Strafe. Gesetze können auch schlecht oder lückenhaft sein.

  7. #37
    Pitbull
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund, weshalb man über Kompetenzen reden müsste. Der Mann hat ein Verbrechen begangen und verdient seine Strafe. Gesetze können auch schlecht oder lückenhaft sein.
    Yunan malaka auch wen du nicht gerne deine greek chicks teilst dein herz ist an rechten fleck , auf deine meinung könnte ich immer zählen

  8. #38

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    strafbares hat er nichtsbegangen... bleibt nur die frage nach der moral. und wenn er net in der CDU wäre, sondern einer der drogen an die kinder vercheckt, dann würde die soziale randgruppe der hagi und konsorten anghören sagen: "cool... so will ich auch sein..."

  9. #39
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Ja ne abgesehen davon das ER ja ist ein junge 16, ist ich befürworte es auch nicht weil es bei uns in balkan früher oder heute möglich war es ist einfach nicht in Ordnung man ich finde es falsch man keine Ahnung vielleicht denke ich echt zu altmodisch aber , so war das nicht vorgesehen oder ?
    Tut mir leid, ich verstehe diesen Satz einfach nicht. Also ich lese die Wörter, aber ich verstehe den Sinn des Satzes nicht.

    Egal, natürlich finde ich es auch nicht OK, wenn ein 40jähriger was mit nem Teenie anfängt. Aber Pädophilie ist was anderes. Dieser von Boettinger ist vermutlich einfach nur ein armes Schwein, das früher zu kurz gekommen ist. Sonst würde der sich nie auf ein 16jähriges Gör einlassen. Blödmann der.

  10. #40
    Pitbull
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich verstehe diesen Satz einfach nicht. Also ich lese die Wörter, aber ich verstehe den Sinn des Satzes nicht.

    Egal, natürlich finde ich es auch nicht OK, wenn ein 40jähriger was mit nem Teenie anfängt. Aber Pädophilie ist was anderes. Dieser von Boettinger ist vermutlich einfach nur ein armes Schwein, das früher zu kurz gekommen ist. Sonst würde der sich nie auf ein 16jähriges Gör einlassen. Blödmann der.
    Egal manchmal will ich was ausdrücken aber will nicht so wie ich es will (Azzlack Syndrom) aber ja du hast recht der man ist im leben an etwas zerbrochen und will sich nochmal beweisen das er es noch drauf hat ... haja falsch umgesetzt würde ich sagen jbg

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kfor-Chef soll junge Albanerin lieben
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 18:25
  2. Assange soll Schlafende vergewaltigt haben
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:51
  3. Ratzinger soll Missbrauch geheimgehalten haben
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:03
  4. Israel soll UN-Hilfskonvoi beschossen haben
    Von Hercegovac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:56