BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

"China begeht Völkermord"

Erstellt von Popeye, 16.03.2008, 13:17 Uhr · 70 Antworten · 3.657 Aufrufe

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Na toll, und schon sind alle Han-Chinesen Parasiten.

Deine Posts werden von Tag zu Tag erbärmlicher.
    eigentlich meinte ich die die in tibet einmarschieren und die leute abknallen so wie sie lustig sind.
    das chinesische volk ist selber opfer dieser terrorregierung.

Zitat Zitat von Arbenks Beitrag anzeigen
    scheissen dreck die chinese people sind überall
    20% der welt sind chinesen

heute waren
    50 leute im bf und davon 20%

also 10 chinesen

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    eigentlich meinte ich die die in tibet einmarschieren und die leute abknallen so wie sie lustig sind.
    das chinesische volk ist selber opfer dieser terrorregierung.
    Das ist ein substanzieller Unterschied. Dann würde ich mich auch entsprechend ausdrücken.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    da sieht man die verbündeten serbiens.
    die geschichte erinnert mich an kosova...

ich hoffe für tibet das es mal frei wird und sie diesen parasiten (china) loswerden.
    Hat sich der ungebildete Ahnungslose wiedermal zu Wort gemeldet? Was schreibst du da für einen Scheiss? In welchem Bund sind denn die Chinesen und Serben? UNO? FIFA? IOC?
    Ist jetzt die halbe Welt Serbiens Verbündete, weil sie das Kosovo nicht anerkennen bzw. nicht anerekken werden?

Und wenn du schon solche scheiss Begriffe benützt, wie Verbündete im Bezug auf die Kosovo-Anerkennung, dann will ich dich dan gleichermassen fragen, wieviel Scheisse die Amis auf der Welt bauen, wieviele Länder bombardieren, was für die Umwelt tun, wieviele militärische Stützpunkte sie bauen, und wieviele Länder noch besetzen,....
    Und wäre es jetzt richtig wegen dem Irak-Krieg oder Guantanamo-Folterungen jetzt mit dem Finger auf die Albaner zu zeigen, weil sie angeblich Verbündete der "Cowboys" wären?

Popeye
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hat sich der ungebildete Ahnungslose wiedermal zu Wort gemeldet? Was schreibst du da für einen Scheiss? In welchem Bund sind denn die Chinesen und Serben? UNO? FIFA? IOC?
    Ist jetzt die halbe Welt Serbiens Verbündete, weil sie das Kosovo nicht anerkennen bzw. nicht anerekken werden?

Und wenn du schon solche scheiss Begriffe benützt, wie Verbündete im Bezug auf die Kosovo-Anerkennung, dann will ich dich dan gleichermassen fragen, wieviel Scheisse die Amis auf der Welt bauen, wieviele Länder bombardieren, was für die Umwelt tun, wieviele militärische Stützpunkte sie bauen, und wieviele Länder noch besetzen,....
    Und wäre es jetzt richtig wegen dem Irak-Krieg oder Guantanamo-Folterungen jetzt mit dem Finger auf die Albaner zu zeigen, weil sie angeblich Verbündete der "Cowboys" wären?
    Länder, die gegen die Unabhängigkeit des Kosovo sind werden sofort als Verbündete der Serben angesehen

Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Länder, die gegen die Unabhängigkeit des Kosovo sind werden sofort als Verbündete der Serben angesehen
    Wohl ein geheimer inofizieller Militärbund, von dem nur die wenigsten Geheimdienste was wissen (inkl. Napoleon).

Tibet ist wirklich mit ein Grund, weswegen China die Unahbängigkeit Kosovas nicht anerkannt hat.

Und ich muss napoleon rechtgeben, wenn er sagt, dass erinnert mich irgendwie an den Kosova-Konflikt.

Mich erinnern diese Bilder nämlich auch daran, als albanische Demonstrationen brutal mit Knüppeln und Tränengas aufgelöst wurden. Es gab auch viele Tote, Verletzte und Gefangene.

Auch diese Bilder gingen damals um die halbe Welt, daher solidarisiere ich mich und ich denke alle Kosovaren mit dem tibetischen Volk...

Die Tebeter sollen sich gegen china stellen.............

Hat unser Enver Hoxha auch gemacht................

FREE TIBET

jedes Volk hat das recht auf Freiheit............

Bratt Pitt wird das schon regeln.

Obwohl er ein lebenslanges Einreiseverbot in China hat, werden weitere sieben Jahre genügen.

unterstützen die serben hier die unterdrückung und besetzung tibets???

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte