BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

China gegen den Rest der Welt

Erstellt von TigerS, 16.06.2011, 22:53 Uhr · 60 Antworten · 4.284 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich liebe China,aber man muss realistisch bleiben.

  2. #12

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    China gefällt mir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Lieber China als Amerika


  3. #13

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Wieso das nur die USA den Asien-Pazifik kontrollieren müssen

    Deshalb ein Pro für Chinas zukünftige flugzeugträger im pazifik

  4. #14
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    China ist eher auf dem Weg konkurrent zu Deutschland zu werden, weniger den USA, deren Kernbereiche liegen anderswo.

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    alles schön und gut... aber um jemanden zu technologisch zu überholen gehört etwas mehr als ein paar warme worte im parteiprogramm... europa hat eine jahrhunderte alte kultur der innovation und die wird china net in zehn jahren überholen
    Wo China schon eine Hochkultur mit Kaiser war, haben wir noch auf den Bäumen gekraxelt

    Schwarzpulver, Triboke und der Kompass kamen von den Chinesen, mitunter wichtige Dinge, die den geschichtlichen Verlauf Europas wesentlich beeinflusst haben und ohne die es kein modernes Europa gäbe

  6. #16
    Kingovic
    China wird kaputt gehen ...

  7. #17
    Sonny Black
    China wird kaputt gehen ...

  8. #18
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich denke China hat um einiges mehr Potential als Deutschland und z.b die USA. Soweit ich weiss befindet sich China in einer besseren Lage als die USA, denn da war doch was mit den Devisen, Krediten etc etc...hatten wir hier auch Themen zu.

  9. #19
    Kingovic
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich denke China hat um einiges mehr Potential als Deutschland und z.b die USA. Soweit ich weiss befindet sich China in einer besseren Lage als die USA, denn da war doch was mit den Devisen, Krediten etc etc...hatten wir hier auch Themen zu.
    Schau was Tarik geschrieben hat.... Wenn Tarik das sagt, dann ist es so :cay:

    China wird kaputt gehen, das ist so sicher wie der Sandzak in Serbien

  10. #20

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    China wird kaputt gehen ...
    Die älteste Kultur (5000 jahre) der Erde die gerade eine Bltezeit erlebt wird untergehen.Logisch
    Die chinesen sind ein diszipliniertes und sehr fleissiges Volk,eher gehen wir alle unter als China.

    Die einzigen die wirklich "übernehmen",wenn man nach Afrika oder langsam auch im arabischen Raum schaut.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China gegen den Rest der Welt
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:53
  2. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 19:35
  3. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:32
  4. Album-Erscheinungen 2008 vom Balkan und Rest der Welt
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:56