BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

china: die kommende weltmacht!

Erstellt von John Wayne, 25.10.2009, 18:27 Uhr · 131 Antworten · 25.984 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja, und beide haben kein sauberes wasser zu trinken... keine reine luft zu atmen
    einfach fair bleiben - du kannst es doch.

    Die Chinesen und Inder machen halt das gleiche und somit die gleichen Fehler,
    die wir in unseren westlichen Gebieten auch gemacht hatten und teils weiter machen.

    Trotzdem ist die Umwelt- und allgemeine Verschmutzung des Westens ungleich größer als die der beiden und genannten Staaten.

    China ist eine Weltmacht, schon heute.
    Würde der Chinese heute und sofort sein Geld von den USA zurückziehen,
    so wären die USA sehr schnell illiquid (pleite).

  2. #12
    Karim-Benzema
    die chinesen habens sehr hart mit den menschenrechten ey.

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Trotzdem ist die Umwelt- und allgemeine Verschmutzung des Westens ungleich größer als die der beiden und genannten Staaten.
    das wage ich doch stark zu bezweifeln... solche flüsse wirst du im westen nicht finden

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    China ist eine Weltmacht, schon heute.
    Würde der Chinese heute und sofort sein Geld von den USA zurückziehen,
    so wären die USA sehr schnell illiquid (pleite).
    falls sie das machen sollten würden sich die chinesischen dollarreserven (über 1 billion) sehr schnell in luft auflösen... und die chinesen würden auch pleite gehen weil keiner ihre produkte kauft

  4. #14
    Karim-Benzema
    chinesen sind weltmeister im kopieren

    china ist aber bestimmt geill
    die haben so viele riesenstädte die man nicht mal kennt..

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das wage ich doch stark zu bezweifeln... solche flüsse wirst du im westen nicht finden
    Einzelfälle werden in allgemeingefhührte Diskussionen für gewöhnlich nicht berücksichtigt

    falls sie das machen sollten würden sich die chinesischen dollarreserven (über 1 billion) sehr schnell in luft auflösen... und die chinesen würden auch pleite gehen weil keiner ihre produkte kauft
    es gibt ernsthafte Gedanken und sogar Vorschläge, den US-$ als Leitwährung des globalen Verkehrs zu ersetzen.
    Meines Wissens schlägt man ein Paket vor, in dem der US-$ nicht mehr enthalten sein soll, der € sowie Yuan und die Rupie aber schon. Und es wird auch dazu kommen.
    Aktuell wird der US-$ überwiegend durch China-Stützkäufe gehalten, etwas, was früher sehr oft die Deutsche Bundesbank tat.

  6. #16
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Einzelfälle werden in allgemeingefhührte Diskussionen für gewöhnlich nicht berücksichtigt


    es gibt ernsthafte Gedanken und sogar Vorschläge, den US-$ als Leitwährung des globalen Verkehrs zu ersetzen.
    Meines Wissens schlägt man ein Paket vor, in dem der US-$ nicht mehr enthalten sein soll, der € sowie Yuan und die Rupie aber schon. Und es wird auch dazu kommen.
    Aktuell wird der US-$ überwiegend durch China-Stützkäufe gehalten, etwas, was früher sehr oft die Deutsche Bundesbank tat.
    Meinst du damit den sogenannten Amero?

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Nun ja... man beachte auch, wieviele US-Amerikaner ebenfalls unter der Armutsgrenze leben.

    Alles hat nun mal zwei Seiten.

  8. #18
    Esseker
    China darf höchstens auf einen kleinen holzstuhl neben genossen russland sitzen bleiben und von umten die weltmächte usa, frankreich und co. betrachten, was nicht heißt dass ich russland weniger mag als die usa, aber so ist die realität...

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ihr Erfolg beruht auf ihrer Versklavung
    Sie versklaven ihr eigenes Volk und deswegen kann China auch kein kommunistisches Land sein

  10. #20
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    kommt auf deiner tastatur USA raus wenn du auf R und S drückst

    Ich habe ja kein Problem mit einer antiserbischen Haltung....man kennt es ja nicht anders, aber das man deswegen Verbrechen anderer leugnet.... traurig....

    und ich wollte eigentlich ala Dodik was schreiben, und habe HR eingegeben.... nur, das war meinem Rechner zu grausam....

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ-Wahlerfolg - HC ist der kommende Mann
    Von Schreiber im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 02:48
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:02
  3. pjanic der kommende zidane!
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 00:02
  4. Weltmacht!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:21