BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132

china: die kommende weltmacht!

Erstellt von John Wayne, 25.10.2009, 18:27 Uhr · 131 Antworten · 25.991 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Und die USA ist natürlich das sauberste land der welt...
    Ghettos,slums ohne ende, aber man kennt halt die USA nur von der feinsten seite ala TV Miami Beach,California etc
    schreib hier net am thema vorbei... hier gehts um china und net um amerika...

    mach deinen eigenen thread auf wenn du über amerika reden willst aber net hier

    sollte hier noch so ein zombie auftauchen der mir irgendeinen scheiß über amerika erzählt wird er wegen spamens gemeldet und verwarnt

  2. #32
    ökörtilos
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    sehr schön zu beobachten wie weit die gehirnwäsche (anders kann man es nicht nennen) bei manchen schon fortgeschritten ist...

    ich poste ein paar bilder über china... und den anderen fällt nix besseres ein als mit den usa zu kommen
    dabei haben die bilder nix mit den USA zu tun noch hab ich irgendwo die USA erwähnt...

    das sind bemerkenswerte reflexe


    Mach hier doch keinen auf Unschuldslamm,Prinzessin.
    Man sieht doch sofort worauf du eigentl. aus bist,nämlich die "bösen Commies" zu geißeln

  3. #33
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    John Wayne ist ein Roma , kein Kroate Leute

  4. #34

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    schreib hier net am thema vorbei... hier gehts um china und net um amerika...

    mach deinen eigenen thread auf wenn du über amerika reden willst aber net hier

    sollte hier noch so ein zombie auftauchen der mir irgendeinen scheiß über amerika erzählt wird er wegen spamens gemeldet und verwarnt
    Ma jedi ti govna...

    @Topic
    Traurige bilder was kann man sonst dazu noch sagen, aber vermutlich kriegst du ja einen harten ab den bilder.

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    John Wayne ist ein Roma , kein Kroate Leute
    ja sam purger a ne bosanac koji velikog hrvata glumi

  6. #36

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Mach hier doch keinen auf Unschuldslamm,Prinzessin.
    Man sieht doch sofort worauf du eigentl. aus bist,nämlich die "bösen Commies" zu geißeln
    scheint dich nicht besonders zu interessieren wie die leute in china leben

  7. #37
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    scheint dich nicht besonders zu interessieren wie die leute in china leben
    Das sind Illusionisten die bis heute noch glauben der Kommunismus ist mit der Welt vereinbar

    Aber okey lass sie träumen leider wird China nie untergehn sollang die Leute Arbeit und Essen haben aber ein Kommunistisches Land ist China schon lange nicht mehr.

    Ich sehe Sie eher als eine Kapitalistische Einheits Diktatur danke für die aufklärenden Bilder

  8. #38
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    oder vielleicht doch nicht?





    hier wird noch was zu den bildern gesagt:
    leenks.com - Pollution in china (pictures)


    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Alta wie pervers bist eingetlich!???? Hier Bilder von missgebildeten Kindern zu posten


    Wenn Du dieses Bild meinen solltest . . .

    Schau mal Hier:

    Lotosfuß ? Wikipedia



    Und anders als es in WIKI steht
    wird diese "Tradition" heute wieder ausgeübt




    .

  9. #39
    ökörtilos
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    scheint dich nicht besonders zu interessieren wie die leute in china leben



    Genau das ist es ja,du versuchst hier das Bild eines Chinas zu präsentieren wie es so nicht der Normalfall ist.
    Klar gibt es solche Ecken wie auf den Fotos,doch die finden sich in (fast) jedem Land.Der Großteil der heutigen Bevölkerung lebt in relativem Wohlstand,anders könnte die Partei die Leute dort garnicht regieren/bei der Stange halten.

  10. #40

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    einfach fair bleiben - du kannst es doch.

    Die Chinesen und Inder machen halt das gleiche und somit die gleichen Fehler, die wir in unseren westlichen Gebieten auch gemacht hatten und teils weiter machen.

    Trotzdem ist die Umwelt- und allgemeine Verschmutzung des Westens ungleich größer als die der beiden und genannten Staaten.

    China ist eine Weltmacht, schon heute.
    Würde der Chinese heute und sofort sein Geld von den USA zurückziehen, so wären die USA sehr schnell illiquid (pleite)
    .
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    sehr schön zu beobachten wie weit die gehirnwäsche (anders kann man es nicht nennen) bei manchen schon fortgeschritten ist...

    ich poste ein paar bilder über china... und den anderen fällt nix besseres ein als mit den usa zu kommen dabei haben die bilder nix mit den USA zu tun noch hab ich irgendwo die USA erwähnt...

    das sind bemerkenswerte reflexe
    Dein Vorgehen hier könnte mancheiner schon als schäbig bezeichnen, ...
    Schau, ich bat um Fairness, das Gegenteil passiert.

    Schau weiter, das Threadthema lautet: 'China - die kommende Weltmacht'; genau hierauf habe ich Stellung bezogen, und am besten geht es, wenn man die aktuelle wirtschaftliche und finanzielle Situation offenlegt.

    Es ist nun kein Geheimnis mehr, daß China dabei ist und es bereits übertrumpft hat, und nun vor Deutschland Handelsexportweltmeister geworden ist. Und in Sachen Finanzen stützt die Volksrepublik China die USA durch und durch.

    Deshalb ist dein Gegenpost einfach daneben, inhaltsfalsch.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ-Wahlerfolg - HC ist der kommende Mann
    Von Schreiber im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 02:48
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:02
  3. pjanic der kommende zidane!
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 00:02
  4. Weltmacht!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:21